Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme mit der Vorhaut

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Chichin, 27 August 2009.

  1. Chichin
    Chichin (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi alle!

    ich hatte vor 3 monaten mein erstes Mal,
    und leider ist genau das eingetreten, was ich befürchtete seit dem ich meine frenulum (vorhautbändchen) op hatte...

    meine vorhaut reicht zwar soweit zurück, dass die eichel komplett frei liegt, hat sich dann aber unterhalb der vorhaut "aufgekrempelt" rutscht aber nach ner zeit wieder zurück...

    dass ich ein wenig vorhaut zu viel habe, hatte mir der uruloge schon gesagt, laut ihm jedoch "minimal" zu viel, und es dürfe keine probleme beim GV geben...

    beim ersten mal dann meine befürchtung:
    wenn ich mich in ihr bewege (kein Kondom) rutscht die vorhaut wieder zurück, und das fühlt sich dann bei mir nicht mehr ganz so schön an wie vorher...

    seit dem haben wir öfter sex (sehen uns leider nicht all zu oft)
    und sehr lange kann ich auch nicht...
    beim Fellatio dauert es wirklich sher lange bis ich komme, wenn die eichen direkt stimuliert wird, allerdings beim GV mit meinem vorhautproblem sind es 10min durchschnittszeit...



    meine frage:
    ist das "normal" ???
    gibt es andere die das mit der vorhaut so haben?

    ich danke ja nun über eine teil oder ganzbeschneidung nach...



    danke für eventuelle hilfen ^^
     
    #1
    Chichin, 27 August 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Was heißt schon normal, jedenfalls gab es einen solchen Fall vor kurzer Zeit hier schonmal, also einfach die etwas älteren Themen durchblättern.
     
    #2
    xoxo, 27 August 2009
  3. Chichin
    Chichin (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hm ja?
    mist ich hab s nicht gefunden und finds auch jetzt nicht mannö -.-*
     
    #3
    Chichin, 27 August 2009
  4. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Also vorweg: Es ist normal so, wie Du es beschrieben hast, wenn Du viel Vorhaut hast.
    Bestehen denn Schmerzen beim Sex oder was ist da genau unangenehm?
    Da spielt auch die Feuchtigkeit natürlich eine große Rolle.

    Wenn der Arzt auch sagt, dass es soweit erstmal keine großen Probleme geben dürfte, dann würde ich erstmal weiter üben :zwinker: um sicher zu gehen, dass es nicht evtl. doch nur an fehlender Feuchtigkeit, "Elastizität" (der Penis, bzw. die Vorhaut gewöhnt sich auch etwas an diese "Beanspruchung") o.ä. liegt. Ansonsten müsstest Du mit den gewonnenen Erkenntnissen dann doch nochmal beim Dr. vorstellig werden.
     
    #4
    User 63483, 27 August 2009
  5. Chichin
    Chichin (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nein es tut soweit nicht weh^^

    kla spielen da feuchtigkeit und so weiter eine rolle, aber was schmerzen betrifft hab ich eigentlich nichts zu beklagen...

    das einzige ist eben dass dann beim hin und her bewegen in ihr die vorhaut wieder über fast die komplette eichel rutscht...
    und das weiß ich eben nicht ob das normal ist...
    bzw ob andere das auch haben
     
    #5
    Chichin, 27 August 2009
  6. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    wenn es nicht weh tut, ist es doch ok (beiden?!)

    Ansonsten rutscht sie schonmal mit nach vorne, das kommt m.E. nach aber wirklich auf die Feuchtigkeit an und ein bisschen auch auf die Erregung.
     
    #6
    User 63483, 27 August 2009
  7. Smallguy
    Smallguy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich kenne das Problem, hab eigentlich genau das gleiche. Aber würde es jetzt nicht direkt als "Problem" bezeichnen. Ist halt so! :zwinker:

    Gerade im nicht erigierten Zustand denke ich manchmal, dass ich vieeeeeeel zu viel Vorhaut habe. Im eregierten Zustand natürlich zieht sich das um einiges zurück. Aber nach dem Eindringen rutscht die schon immer über die Eichel drüber. Mit Kondom eher weniger,manchmal aber auch, da ist das dann immer bissl blöder/komisch, weil sich das Kondom ja dann mit "aufrollt"...

    also ich finde das Gefühl doch nicht komisch, eher ganz gut! :smile:

    Viel Spass
     
    #7
    Smallguy, 29 August 2009
  8. Chichin
    Chichin (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    HA
    ich glaub ich weiß was da wehgetan hat xD
    das letzte ende also ganz oben meiner vorhaut is ein wenig enger als der rest...

    ehm
    das nich normal glaub ich...
    wenn vorhaut hinten ist und ich rein gehe und der ring noch weiter nach hinten gezogen wird tut es weh...
    nicht fürchterlich aber
    schmerz...
     
    #8
    Chichin, 2 September 2009
  9. chrisA
    chrisA (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    44
    33
    3
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Kommt'n Mann zum Arzt: "Herr Doktor, ich bekomme meine Vorhaut nicht mehr zurück!" - "Sowas verleiht man ja auch nicht!" :rolleyes:


    Ne mal ernsthaft: bei mir rutscht die Vorhaut manchmal auch wieder über die Eichel. ist halt so.
     
    #9
    chrisA, 2 September 2009
  10. Chichin
    Chichin (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @ chrisA

    warum off topic?
    war doch passend ^^
     
    #10
    Chichin, 4 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme Vorhaut
lowgirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 November 2016
16 Antworten
steve2485
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 April 2010
19 Antworten
Test