Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme mit der Vorhaut

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von z0r1, 9 August 2005.

1. z0r1
    z0r1 (28)
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    Single
    prob mit der vorhaut

also, ich haben prob mit der vorhaut . ich bin nicht beschieden, aber immer wenn ich erregt bin geht die vorhaut kaum übel die eichel und dann tut das weh :frown: kann ic hda irgendwas machen das sie sich besser dehnt oderso ?

mfg
    z0r1

z0r1, 9 August 2005
  2. Submarine
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, zum arzt gehen...klingt nach vorhautverengung....

Submarine, 9 August 2005
  3. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Jo, schliße mich Submarine an. Ist garantiert ne Vorhautverengung.
    Geh lieber zum Arzt. ich weiß nicht was der dann macht, vielleicht beschneiden.

evil

User 10015, 9 August 2005
  4. little Jenny
    0
    Mein Freund hat das gleiche Problem :cry: , er hat bei der Selbstbefiriedigung keine Schmerzen und er schafft es auch die Vorhaut ein kleines Stück zurückzuziehen, ohne das er Schmerzen hat. So hat er aus hygienischer Sicht kein so großes Problem :smile: . Aber er hat halt Angst, dass es wehtun könnte, wenn wir miteinander schlafen (haben wir bisher noch nicht). Ich habe ihm schonmal gesagt dass es wohl besser wäre zum Arzt zu gehen, aber er hat halt so'n Bisschen Angst davor, was ja durchaus verständlich ist, oder? Er weiß zwar auch, dass es besser wäre, wenn ein Arzt sich das mal anschaut, aber ich glaube, ich hätte auch Angst vor einer eventuellen OP. Und bisher hat er es auch nur mir anvertraut... :herz: :herz: :herz:

Sollte er zum Arzt gehen?
    Angenommen wir schlafen miteinander, und er war noch nicht beim Arzt und es tut ihm nicht weh. Sollte er dann trotzdem noch zum Arzt gehen? (Was würdet ihr machen? Ist ja schließlich kein gewöhnlicher Grund, zum Arzt zu gehen?)
    Was machen die dann da mit ihm? :ratlos: Hat eventuell einer Erfahrung damit? Er ist 17 Jahre.

Bitte antwortet fleißig. Er ist mir echt wichtig...

Hier ist ein informativer Link dazu:

http://www.netdoktor.de/krankheiten/fakta/vorhautverengung.htm

Jenny

little Jenny, 9 August 2005
  5. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ab zum Doc, der muss wohl nochmal nen Stück nachhelfen -keingroßes Ding!
    Viel Glück!

-JIMMY-, 9 August 2005
  6. ECMusic
    Gast
    0
    Also, wenns schon wehtut, keine falsche Scheu und ab zum Arzt... Ist echt keine große Sache das, wirst ja nicht kastriert :zwinker:

ECMusic, 9 August 2005
  7. z0r1
    z0r1 (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    9
    0
    0
    Single
    über die eichel geht sie ja aber dann nicht nach unten weh tun war vll übertrieben sie geht eben nicht ganz nach unten sondern nur bissel unter die eichel

z0r1, 9 August 2005
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Wenn die Vorhaut über den Eichelrand geht, ist es ok. Du brauchst nicht zum Arzt! Empfehlenswert ist, die Vorhaut etwas zu dehnen. Und zwar so oft wie möglich im warmen (!) Badewasser vor- und zurückziehen, und das einige Monate lang. Auch könntest du die Vorhaut z.B. nachts einige Stunden hinter dem Eichelrand lassen, da wird auch die Eichel etwas abgehärtet. Aber dabei aufpassen, daß eine evtl. angeschwollene Vorhaut nichts abschnürt. Evtl. ist auch nur das Bändchen zu kurz, das kann aber nur der Arzt ändern, Bändchen dehnen geht nicht.

ProxySurfer, 9 August 2005
  9. z0r1
    z0r1 (28)
    9
    0
    0
    Single
    ok versuch ich mal :smile: noch andere Tipps ?

z0r1, 11 August 2005
  10. Submarine
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    genau das hab ich mir bei seiner zweiten ausführung auch gedacht!

Submarine, 11 August 2005
  11. EDEKA_Boy
    Gast
    0
    Hi Leutz,
    kann den Leuten nur zu stimmen!
    War unbeschnitten und hatte mich nicht an das "Training" gehalt joa und beim ersten mal natürlich so dumm wie ma isch ohne Kondom und Sie war wohl auch nicht richtig feucht und joa, juchhu nix gemerkt beim Akt am Morgen aufgewacht, Bettdecke voll mit Blut vorhaut kA Gerissen auf jeden fall höllische schmerzen und das 400km von zu Hause entfernt. Tjoa das endergebnis könnt ihr euch wahrscheinlich denken, hab mich dann beschneiden lassen. bin nu auch zu friedener *ggg*

GreetZ

EDEKA_Boy, 11 August 2005
  12. z0r1
    z0r1 (28)
    9
    0
    0
    Single
    das problem is ja nicht so groß, weil abspritzen kann ich ja bloss die eichel liegt nicht frei das stört eben :cry:

z0r1, 12 August 2005
  13. lover_xxl
    Gast
    0
    vorhaut

ich habe ein problem ich habe noch nie meine vorhaut zurückgezogen was mache sex hatte ich schon habe aber net die vorheut zurückegezogen wie kann ich sie am besten zurückzihen ohne das ich große schmerzen habe.

lover_xxl, 20 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...