Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    0
    Single
    10 Juni 2007
    #1

    Probleme mit Deutsche Bank

    Hey, hab mal ne Frage von Freundins-seite:


    Sie ist bei der Deutschen Bank!!! Schon mal scheisse:tongue:

    Hat online banking beantragt!!! Noch beschissener.

    1 Monat gewartet bis irgednwas kommt:

    erst nen brief an die falsche Adresse -.-

    und dauernd ging der tan-block nich...

    Neu-Anmeldung von Online-Banking: 5 Mal:eek:

    so, nun wissen die idioten dort selber nich, wieso sie nicht Überweisen kann:ratlos:

    Alles kann sie Über das Online-Banking verrichten.

    Am Automaten kann sie auch alles machen. Köntne dort 2000€ überweisen -.- alles, nur übers online-banking nich, und niemand, aber wirklich niemand kann helfen.

    Service-Hotline: "Ja, wir haben leider auch keine Ahnung..."

    Am Schalter: "Das Verstehn wir auch nicht, normalerweise kann das gar nicht sein..."

    Handy aufladen etc. geht NUR die Überweisungen nicht!!!

    Könnt hier jemand vll helfen????


    lg und nen schönen Abend

    EDIT:
    die fehelrmeldung kommt immer:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    10 Juni 2007
    #2
    haben die denn mal geprüft ob es dafür frei geschaltet ist?

    Ansonsten drauf bestehen dass die das noch mal neu einrichten oO

    vana
     
  • Melia
    Melia (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2007
    #3
    Hingehen, einen Termin mit dem persönlichen Ansprechpartner machen, sich zusammensetzen und durchchecken.
    Ich bin auch bei der Deutschen Bank, auch wenn ich nicht hinter der Firmenpolitik stehe, ist der Service einfach top. Zu mir waren sie immer sehr nett, sehr hilfsbereit und äußerst kulant, wenn etwas schlecht gelaufen ist.
     
  • derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    0
    Single
    11 Juni 2007
    #4
    ist 3 mal frei geschaltet worden, da ja auch neu-amledungen erfolgt sind.

    Es sollte eigtl. gehen.

    Das komische ist, Das system zeigt angeblich an, das die überweisung erfolgt ist, aber sie ist es nicht :ratlos:
     
  • DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    11 Juni 2007
    #5
    Naja, eigentlich kann man doch bei der Deutschen wirklich nicht über den Service meckern, zumindest im Vergleich zu Internetklitschen wie DKB.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste