Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme mit Dreads :-(

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von s_susie, 16 März 2008.

1. s_susie
    s_susie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

ich bin echt genervt von meinen Dreads...vielleicht könnt ihr mir ja ein paar hilfreiche Tips geben.

Die Dreads sind jetzt etwa 9 Monate alt und mir machen gleich mehrere Sachen zu schaffen; erstmal haben die Dreads hässliche Beulen die ich mit der Filznadel nicht wegbekomme und einfach abschneiden sieht auch schlimm aus.
    Die Ansätze,also die nachwachsenen Haare bekomme ich auch nicht in den Griff , ich habe versucht die Haare eizuhäkeln,aber sie lösen sich immer wieder.Sie sind mir auch einfach zu dünn,kann man da irgendwas einarbeiten,damit sie dicker werden ?
    Das sieht nun schon unschön aus....wie kann ich die Dreads retten ? Oder kann man sie "überarbeiten" lassen ? Wenn ja hat vllt jemand ne gute Adresse für mich in Berlin ?

s_susie, 16 März 2008
  2. blasehase081
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    blasehase081, 16 März 2008
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    ich hab zwar auch dreads, aber ich hab eigentlich keine solchen probleme.ich arbeite ohne filznadel, nach den alteitungen aus der eben genannt dread community.schau dich da einfach mal nach verschiedenen möglichkeiten um.wenn du da nichts findest, dann hilft nur abschneiden.

Sonata Arctica, 16 März 2008
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Hast du es schon mit Märchenwolle probiert?
    Macht sie zwar nicht sehr viel stabiler, aber zumindest kannst du optisch etwas damit ausgleichen.
    Zudem gibt es die in vielen bunten Farben, sieht, finde ich, recht hübsch aus.

User 12616, 16 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...