Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme mit Drucker HP PSC1415

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Hens, 2 August 2007.

  1. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Hat sich erledigt

    Es geht das oben genannte Gerät von HP.
    Ist ein Drucker mit dem mann auch einscannen kann.

    In letzter Zeit hatte er ab und zu mal Probleme beim drucken.
    Eigentlich nichts schlimmes, aber ich wollte ihn lieber mal neu installieren.

    Erstmal war die Deinstallation eine Katastrophe.
    Obwohl eigentlich alles runter sein sollte, fand ich noch Ordner auf C.
    Und über 2000 Einträge in der Reg.
    Nachdem ich diese nun auch gelöscht hatte, wollte ich neu installieren.
    Aber jedesmal wenn die Installation bei 16% ist, "kackt" sie einfach ab. Ohne jegliche Fehlermeldung. :mad:

    Weiß jemand woran das liegen könnte?
     
    #1
    Hens, 2 August 2007
  2. hm, bitte jetzt nicht hauen oder so, ich will lieber vorsichtig vorher fragen.
    Hast du ne Ahnung was du an 2000 Einträgen in der Registry gelöscht hast? Also weißt du mit der Registry in der Art umzugehen? Denn einfach ein paar Einträge löschen, die man eventuell nicht kennt ist nicht gerade günstig.

    Inwiefern kackt er ab? Hängt er sich auf (bewegt sich noch der Mauszeiger?) Oder fährt er einfach neu hoch? Oder schwarzer Bildschirm?

    Was für ein Betriebssystem hast du? WinXP?

    mfg Enrico
     
    #2
    JustASweetDream, 2 August 2007
  3. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Also erstmal hat Regcleaner die gefunden und nicht ich selber.Er zeigt mir diese Einträge auch erst nach der Deinstallation an.
    Alles andere läuft ja auch ohne Probleme.

    Ich habe Windows XP SP2
    Alles auch legal gekauft, bevor da noch Fragen kommen.

    Er brich die Installation einfach ab.
    Bei 16% verschwindet einfach das "Installationsfenster"
    Ansonsten passiert gar nicht.
    Der PC läuft ganz normal weiter.
     
    #3
    Hens, 2 August 2007
  4. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Schau mal unter:
    http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/...=de&dlc=de&product=1151658&rule=31359&lang=de direkt auf der HP Website ... und evtl. vor der Neuinstallation das USB-Kabel entfernen bis die Aufforderung zum anschliesen kommt ...

    LG

    magic :zwinker_alt:
     
    #4
    magic, 2 August 2007
  5. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    • Hast du den Drucker während der Installation angeschlossen? Wenn ja - vorher abklemmen!
    • Aktueller Treiber von der HP Homepage?
     
    #5
    User 64931, 2 August 2007
  6. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    846
    103
    0
    Verheiratet


    • Darab könnte es liegen.
      Ich habe die Anweisung damals leider entsorgt. :geknickt:
      Aber jetzt wo ihr es sagt, könnte das wirklich der Fehler sein.
      Ich meine plötzlich auch, er wäre bei der ersten Installation zunächst nicht angeschlossen gewesen. :ichstehim
      Ich werde es mal versuchen.

      Mussten da nicht auch noch Treiber manuell entfernt werden? [​IMG]
     
    #6
    Hens, 2 August 2007
  7. #7
    JustASweetDream, 2 August 2007
  8. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Es lief wunderbar.
    Bis zum anschließen des Geräts.

    Dann kam: "Gerät wurde erkannt" :smile:

    Geräteanschluss wir abegeschlossen, das kann einige Minuten dauern. :hmm: [​IMG]

    Nach 15 Minuten: Gerät kann nicht installiert werden. [​IMG]
     
    #8
    Hens, 2 August 2007
  9. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Dann hast du wohl noch Treiberreste irgendwo... such mal im Explorer nach "HP" und lösch alles was mit dem Drucker zu tun hat. Dann schauste mal im Gerätemanager was da noch so steht, da nisten sich HP Drucker aber auch gerne mal ein (die erstellen ein Virtuelles USB dingens), und löschst die auch.

    Da du vorher schon ein paar erfolglose Versuche hinter dir hast, hat Windows vllt auch nen Generic Drucker angelegt. Musst mal unter "Drucker" gucken was da so rumdümpelt.
     
    #9
    User 64931, 2 August 2007
  10. Ayus66
    Ayus66 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    Mal davon abgesehen das ich nicht genau weis warums nicht geht, aber 2000!!! registry Einträge? Da is was kaputt :what:
     
    #10
    Ayus66, 2 August 2007
  11. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Alles gemacht, es ist zum verzweifeln. :kopfschue
     
    #11
    Hens, 2 August 2007
  12. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    846
    103
    0
    Verheiratet
    So der Drucker läuft. :smile:

    Scannerfunktion leider nicht. :geknickt:
     
    #12
    Hens, 2 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme Drucker PSC1415
Julien-Luca :)
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 September 2016
46 Antworten
ProxySurfer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 Dezember 2013
22 Antworten