Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Traumtänzer
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2007
    #1

    Probleme mit Durex Play Gleitgel Spender

    Hallo ihr Lieben,

    meine Freundin und ich haben uns am Samstag einen Spender mit 50ml Durex Play Gleitgel geholt. Nun bekommen wir das Teil nur leider nicht auf - ist es etwa kaputt? Haben auch andere das Problem oder sind wir einfach nur zu doof? *g*

    - unter dem Spenderkopf steht "Pumpe drehen zum Öffnen/Schließen" - aber egal in welche Richtung wir die Pumpe drehen, nach unten drücken können wir sie nicht. :engel:

    Viele liebe Grüße
    Traumtänzer
     
  • Erzengel
    Erzengel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2007
    #2
    Du musst nur oben das "pumpteil" drehen, bis es sich so nach 'ner 1/4-Drehung nach unten drücken lässt.....
    bei uns funktioniert das immer.....
    viel Erfolg euch !!!!!!!
     
  • Maluki
    Gast
    0
    9 Juli 2007
    #3
    zur not kammas auch aufrschauben, des babbische zeuch
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2007
    #4
    Das Problem hatte ich auch mal - und bin nun froh, dass auch andere ihre Schwierigkeiten damit haben.:tongue:
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2007
    #5
    Die Verschlüsse sind Massenfertigung und daher nicht die besten - sie funktionieren nciht immer. Ich hatte das Problem zumindest schon mit ähnlichen Verschlüssen! Bei einem Rasierschaum konnte ich dann das gesamte Ding wegschmeißen, wei lman da den Kopf ja nciht einmal komplett abschrauben konnte! Scheißzeug! Holt euch das nächste Mal eine Tube und gut ist.
    Obwohl ich das Durex Play an sich super finde.
     
  • hatschii
    hatschii (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    10 Juli 2007
    #6
    wenns mitm aufdrehen (wie beim neuen seifenspender) nicht klappt ist das kaputt und ich würds einfach mal im laden umtauschen oder zurück geben
     
  • violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2007
    #7
    Ist uns auch passiert.
    Nunja, nächstes mal wieder ein anderes.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste