Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme mit DVD-Player

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von sad_girl, 21 Dezember 2009.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    Ich besitze den SEG DVD 430. Seit einiger Zeit reagiert er nicht mehr auf meine Fernbedienung. Egal was ich anklicke, so zeigt sich auf dem Fernseher ein kleines Zeichen in Form von dem Verkehrszeichen für Parkverbot. :ratlos:
    Nichts geht. Immer nur dieses "Parkverbot". Kennt jemand so ein Problem? Liegt es an dem Player oder der Fernbedienung? Was bedeutet das Zeichen in dem Zusammenhang überhaupt? :ratlos:
     
    #1
    sad_girl, 21 Dezember 2009
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Das dürfte in der Bedienungsanleitung stehen. Batterien schon mal gewechselt? Was ist, wenn Du den Player an den Tasten des Abspielgerätes selbst bedienst, funktioniert er dann?
     
    #2
    User 20976, 21 Dezember 2009
  3. Fridge86
    Fridge86 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    33
    4
    Es ist kompliziert
    Dieses Zeichen heißt im Prinzip das die Taste/Funktion die Du grad drückst in diesem Menü gesperrt ist :smile:


    EDIT: Am meisten kommt das vor wenn diese Trailer für die Raubkopierer kommen, denn da lässt Dich der Player auf keinen Fall spulen / Kapitel springen :zwinker:
     
    #3
    Fridge86, 22 Dezember 2009
  4. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    Ich hab die Bedienungsanleitung nicht mehr, da der Player schon relativ alt ist.

    Ja, die Tasten an dem Gerät selbst funktionieren, aber natürlich sind da nur die Basis-Tasten vorhanden, sodass ich z.B. ohne Fernbedienung die Sprache nicht auswählen kann.

    Hm... Das mit dem Trailer kann es nicht sein, weil ich schon im Menü nichts auswählen kann.

    Wie sieht es mit einer Universalfernbedienung aus? Oder eher: wie finde ich eine, die mit dem Player kompatibel ist und die man nicht erst mit der originalen Fernbedienung programmieren muss?
     
    #4
    sad_girl, 25 Dezember 2009
  5. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Die wenigsten brauchen die Originalfernbedienung. Ich hab neulich erst eine bei Aldi gekauft^^, die hat alles Gerätecodes schon drin und ich muss nur noch den richtigen für mein Gerät auswählen. Ziemlich simpel und funktioniert mit fast jedem Gerät.
    Der Nachteil ist nur, dass oft Sonderfunktionen von den Originalfernbedienungen nicht mit drauf sind oder nicht richtig gehen. Aber für die normale DVD-Funktion riecht sowas allemal.
     
    #5
    BenNation, 25 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme DVD Player
Julien-Luca :)
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 September 2016
46 Antworten
Lez
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Dezember 2009
1 Antworten
Test