Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme mit einem Download

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von iii, 24 August 2006.

  1. iii
    iii (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ihr,

    ich habe vorhin bei einer "Funseite" etwas gedownloaded. Und zwar hab ich irgendwas gedownloaded damit mein Mauszeiger (also dieser Coursor oder wie das ding da heißt) von einem normalen Pfeil zu einem Mittelfinger wird.
    Das war ein Scherzprogramm. Naja, jetzt find ich es nicht mehr lustig und hätte es gerne weg. Aber irgendwie krieg ich dieses Programm nicht von meinem PC. Ich kann mit dem PC gar nicht umgehen. Ich weiß wie man ins Internet geht. Das wars auch.
    Hat vielleicht jemand eine Ahnung ?

    Liebe Grüße,

    iii


    EDIT: Sorry, aber irgendwie hat mich mein Bruder jetzt darauf gebracht, wie man es macht.
    Aber trotzdem hätte ich jetzt noch eine Frage:
    Wenn nicht angezeigt wird, dass dieser Download kostenpflichtig war, dann war er auch nicht, oder ? Da gab es keine AGB´s oder sonstiges. Aber vllt war es nur eine "Testversion" die nach einer bestimmten Zeit kostenpflichtig wird ?! Aber die Page müsste denjenigen, der etwas runterlädt dann darauf hinweisen, ,oder ?
     
    #1
    iii, 24 August 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Was heißt, du kriegst das programm nicht mehr weg? Hast du es denn schonmal mit deinstallation versucht und dann anschließend dieses programm gelöscht?
     
    #2
    User 37284, 24 August 2006
  3. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Hat sich schon erledigt Sann dee :smile:

    Zu der Frage mit den Kosten ... normalerweiße musst du entweder deine Kreditkartennummer angeben oder du lädst dir ein Programm zum Zahlen runter. hast du beides nicht gemacht sollte es zu 99% nichts kosten. Wobei solche Programme normalerweiße eh nichts kosten
     
    #3
    hiT mYselF!, 24 August 2006
  4. iii
    iii (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich weiß nicht, ob man hier webseiten angeben darf. Sonst könntet ihr mir ja sagen ob man da was zahlen muss. Ich bin wirklich nicht Computergeschickt.
    Das Programm ist wohl immernoch nicht vom PC (bei "Software" war es nicht..) deswegen hab ich jetzt einfach wieder die Mausanzeige geändert. Naja, ist ja auch egal. Ich musste weder Kreditkartennummer noch Kontodaten angaben!

    Danke für eure Antworten!
     
    #4
    iii, 24 August 2006
  5. enteo
    Gast
    0
    Poste doch einfach mal den Link. :zwinker:
     
    #5
    enteo, 24 August 2006
  6. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Dumme Frage, aber der Cursor zeigt dir den MITTELFINGER?? Das System muss ja nen tierischen Hass auf dich haben ^^
     
    #6
    BenNation, 24 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme Download
Julien-Luca :)
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 September 2016
46 Antworten
EndlessPain84
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 Juni 2016
3 Antworten
Anja3103
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
31 Januar 2007
4 Antworten