Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

probleme mit einem mädchen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lupap, 17 November 2007.

  1. lupap
    Gast
    0
    hallo!
    ich (17 fast 18) habe letzten freitag ein nettes natürliches und fesches mädchen (16) kennengelernt. wir haben uns eigentlich recht gut verstanden nur konnten wir nicht in die 'tiefe' gehn, weil ihre freundin auch dabei war. wir haben dann ummer wieder in msn und per sms geschrieben. da hat sie mir öfters so wie ich komplimente gemacht über aussehn fotos und kleidung.
    am mittwoch am abend war dann ein clubbing (festl) von ihrer schule zu dem bin ich auch nach etwas zögern und auch etwas später als sie hingekommen. dann haben wir ein paar tänzen lang schon teilweise eng getanzt. sie hat mich dann so mit einem blick angeschaut und dann haben wir uns geküsst bis dahin war alles super nur jetzt kommts. nach ca. 1-2 min wars dann aus und wir haben normal weitergetantzt nach 10 min wieder ein zungenkuss für 1 min dann hat sie mir gesagt, dass sie aufs klo muss und war weg. später ist sie dann gekommen und wir haben uns wieder aufgeführt also insgesammt 3 mal 1-2 min. sie war abr recht selten bei mir und ist dann eher auf abstand gegangen aber bei den sms am do und fr war sie wieder ganz normal

    jetzt zu meinen fragen:
    warum hat sie immer wieder dazwischen aufgehört?
    warum hat sie abstand gesucht??
    sie war glaub ich nicht sehr erfahren im küssen oder habe ich so schlecht geküsst?
    muss ich es bei ihr langsamer angehen??

    freu mich schon auf eire antworten und Tipps
    wenn noch was unklar ist bitte fragen
    lg lupap
     
    #1
    lupap, 17 November 2007
  2. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    - warum hat sie immer wieder dazwischen aufgehört?

    frag sie!
    Ich mein in erster Linie würde ich vermuten, dass sie einfach so aufgehört rumzumachen. Man muss ja nicht gleich beim ersten Kuss für 5 Stunden verschmelzen. Wieso sie so oft weg gegangen ist, das musst du sie selbst fragen.

    Kannst ja fragen ob ihr schlecht war, weil sie so oft auf der Toilette war, oder ob du was falsches gesagt hast.
    Vielleicht bildest du dir ja auch nur was ein.

    oder hättest du erwartet, dass sie gleich den ganzen Abend bei dir verbringt? So gut kennt ihr euch anscheinend ja nicht, sie wird ja auch noch andere Freunde/innen dort gehabt haben, vl hat sies denen erzählt :tongue: soll ja solche geben die direkt zur besten Freundin rennen und aufgeregt quiecken "Du rat mal was passiert ist"

    -warum hat sie abstand gesucht??

    frag sie, wie gesagt, vl hast du dir das nur eingebildet. Abstand suchen hmm ich würds vl garnicht so nennen, denn wirklich nahe außer beim knutschen ward ich euch ja noch nicht.

    -sie war glaub ich nicht sehr erfahren im küssen oder habe ich so schlecht geküsst?

    Also DAS kann ja wirklich nur sie beantworten. Wobei ich die plumpe Frage "küss ich gut?" eher als Egotripp sehen würde, das muss man schon charmant in einen Flirt verpacken um eine Antwort oder gar einen nächsten kuss zu kriegen.

    -muss ich es bei ihr langsamer angehen??

    ebenfalls: frag sie.

    Frag sie was das für sie war, wie sie denkt, ob sie dich wieder sehen will, kennen lernen will usw.
    lg Muffin
     
    #2
    Kokosmuffin, 17 November 2007
  3. lupap
    Gast
    0
    danke für die antwort anscheinend muss ich sie all meine fragen selber fragen
     
    #3
    lupap, 17 November 2007
  4. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ja, das wäre nun auch mein rat gewesen. kann da muffin nur zustimmen. wir können hier auch nur spekulieren, die eigentlichen antworten kann aber nur sie liefern und vllt hast du etwas ja auch nur so empfunden, obwohl es von ihr gar nicht so beabsichtigt war.
     
    #4
    User 77157, 18 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - probleme mädchen
Jon Schnee
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 November 2013
26 Antworten
mrFrage
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2011
1 Antworten
Test