Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme mit einem Verehrer meiner Freundin!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Offspring, 16 Februar 2001.

  1. Offspring
    Gast
    0
    Also meine Feundin hat da in der Schule so einen Verehrer der sie nicht gehen lässt. Ich wollte ihm schon ein paar Mal die Meinung sagen und nach einem Telefongespräch sagte er das er sie in Ruhe lässt. Aber neulich hat er sie an die Wand gedrückt und versucht zu küssen! Meine Freundin hat ihm natürlich eine gescheuert und ich war zu dem Zeitpunkt leider nicht da. Er hängt als an ihr und sie bekommt ihn nicht los, ich will mich auch nur ungern schlagen weil das verdammt kindisch ist. Er begreift es nicht und versucht sie immer zu befummeln was soll ich tun??????????????????????????????????????

    ------------------
     
    #1
    Offspring, 16 Februar 2001
  2. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Gewalt ist auch nie ne Lösung - wenns in Richtung sexueller Belästigung, ist ein Vertrauenslehrer der richtige Ansprechpartner. Übrigens ist sexuelle Belästigung strafbar, und die beginnt (bei Arbeitskollegen jedenfalls) schon, wenn man eine Frau bloß "ansieht". Sofern sie sich dann belästigt fühlt.

    Wenn der Typ über 14 ist und selbst nach dem Einschalten der Schule keine Besserung ergibt, ist eine Anzeige meiner Menung nach auch gerechtfertigt. Also wenn er sie einfach so zu küssen versucht, solltet ihr schleunigst inne kommn.

    ------------------
    nobody´s perfect, including me
     
    #2
    Norialis, 17 Februar 2001
  3. Offspring
    Gast
    0
    OK das ist ein guter Tip aber ich denke nicht das die Schule da was tun wird!Die nehmen das doch garnicht ernst!!!Ich weiss wirklich nicht mehr was ich noch tun soll er begreift es einfach nicht!Und Gewalt ist wirklich daneben besonders in so einer Situation!!Was soll ich tun ausser zum Vertrauenslehrer zu gehen??????????????

    ------------------
     
    #3
    Offspring, 18 Februar 2001
  4. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    ...hmm...
    meiner Meinung nach solltest du ihm richtig die Meinung sagen,
    dabei solltest du auch gleich erwähnen das du ihm eine aufs Maul haust wenn er das noch weiter so macht
    (nur als Warnung gedacht)
    Naja... und wenn er es nich läßt musst du ihn mal persönlich ansprechen...

    wenn er das dann immer noch net unterlässt dann hau ihm eine in die Fresse!!
    Hört sich dumm an müsste aber Wirkung zeigen... naja musst ja nich gleich drauf haun...

    aber ich weiß ja net... die Schule macht sicher nix, Vertrauenslehrer sind scheisse...

    Es gibt noch ne Lösung... sie könnte doch ihre Freundinen bitten ihr zu helfen (auch die Jungs in ihrer Klassen könnten ihr mal helfe...

    Mehr fällt mir net ein!

    BYE ;-)

    ------------------
     
    #4
    Phil, 18 Februar 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Also wenn meine Maus irgendjemand dumm anmachen würde, wär nicht mehr zu bremsen, schon alleine weil deine Freundin doch schon einen Freund (dich) hat hat sich niemand an sie ranzumachen. Ich kanbn dir nur sagen das deine Freudin das 2. wichtigste in deinem Leben sein sollte.
    Ich persönlich würde dem Typen eins auf die Schnautze hauen egal ob er größer, stärker und älter wär. Auch wenn ich sonst Gewalt ablehne, aber da kann mir niemand was sagen, da wär ich gnadenlos.

    sonst bin ich echt friedlich und handele nur aus Notwehr, mache auch versch. Kampfsportarten wie Karate, Capoaera und WingTsun

    ------------------
    Höre nicht auf das was ein Mensch sagt, sonder auf das was er verschweigt !


    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum !
     
    #5
    knuddelbaer4you, 18 Februar 2001
  6. Offspring
    Gast
    0
    Ja das is schon war und sie ist auch das 2. wichtigste in meinem Leben aber gibts wirklich keine andere Möglichkeit als Gewalt? Denn er ist ja nicht allein sondern hat immer ne Gruppe aus 5-6 Leuten bei sich und einer gegen sechs naja!? Also was soll ich machen ich meine ich ahb auch viele Freunde aber die wollen sich da auch nicht unbedingt reinhängen und sagen es wär meine Angelegenheit!!! Was soll ich machen????

    ------------------
     
    #6
    Offspring, 18 Februar 2001
  7. Wenn du dich mi dem kloppst, dann prügelst du dich eh nur mit ihm alleine, die Kumpelz von dem stehen dann nur drum rum, das sollten sogar die dümmsten Hauptschüler wissen, sonst ist eine dermaßen Feige sau...

    Du kannst doch mit deinen Freunden dahin gehe und ihm sagen das er das lassen soll. provozier ihn und sag nich "ehm,...könntest du das bitte lassen" Du musst autorität zeigen, sonst hast du verloren ! Also zeig ihm wer der Freund deiner Freundin ist und das er sich mal um andere kümmern soll und sonst nicht mehr glücklich werde.

    Ich weiß das es leichter ist so etwas zu schreiben, aber lad dir mal immer mitten in die Fresse rein von den Ärzten runter hohl deine Boxhandschuhe und deine Hanteln raus und dann kommst du schon auf den trip ! *g*

    Du kannst ihn auch nochmal bitten, aber wie ich das verstanden habe hast du das schon und wenn er es nicht läßt braucht er eben eine lektion, seber schuld........

    ------------------
    Höre nicht auf das was ein Mensch sagt, sonder auf das was er verschweigt !


    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum !
     
    #7
    knuddelbaer4you, 18 Februar 2001
  8. Dina
    Gast
    0
    Hey, Gewalt ist und bleibt keine Lösung!
    Find das ziemlich idiotisch von Kerlen, sich zu prügeln!
    Willst dich vor den stellen, und dann wirklich en Kämpfchen halten! Bitte!
    Weiß ja net, was deine Freundin davon halten würde, aber ich fänd das extrem kindisch von meinem Freund!
    Der Vertrauenslehrer ist übrigens verpflichtet zu helfen! Es handelt sich ja sozusagen um sexuelle Belästigung! Die Idee mit den Freunden, die helfen könnten war auch ganz gut! Vielleicht sollte sie immer mit mindestens 3 anderen zusammen sein, und niemals allein irgendwo rumschlurfen!
    1. sind dann immer welche da, die ihr dann helfen könnten, und 2. wird er es dann wahrscheinlich erst garnet versuchen!
    Irgendwann wird dann bestimmt auch der anhänglichste Verehrer kapieren, dass er keine Chance hat!

    ------------------
    Keep cool!!

    [Dieser Beitrag wurde von Dina am 18.02.2001 editiert.]
     
    #8
    Dina, 18 Februar 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. Offspring
    Gast
    0
    Ja das sind ja alles gute Tips aber das ist leichter gesagt als getan!Also soll meine Freundin immer mit ein paar Leuten rumlaufen?Das macht sie ja schon aber er macht es trotzdem und die Freundinnen denken es wäre Spass!Was soll ich tun?

    ------------------
     
    #9
    Offspring, 18 Februar 2001
  10. Dina
    Gast
    0
    Was sind das denn für beschissene Freundinnen!? Dann red besser mal mit denen, damit die kapieren, dass es ganz bestimmt kein Spass is, sondern dass deine Freundin das nicht will! Stehen die etwa jedesmal grinsend daneben!? Denen würd ich echt was sagen!

    ------------------
    Keep cool!!
     
    #10
    Dina, 18 Februar 2001
  11. Offspring
    Gast
    0
    Ja sie stehen dabei und lachen drüber weil er manchmal auch zu ihnen kommt und so tut als wäre alles nur Spass und die beste Freundin meiner Freundin will was von dem Typ!!! Also da gibts nur eine Lösung:Bodyguards oder was???

    ------------------
     
    #11
    Offspring, 19 Februar 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme Verehrer meiner
kata123
Aufklärung & Verhütung Forum
20 August 2015
9 Antworten
tokitok
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2014
5 Antworten