Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme mit einer 2 Jährigen Beziehung in jungen Jahren

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Jogy, 29 März 2005.

1. Jogy
    Gast
    0
    Hey Ihr!
    So erstmal eine kleine Einführung,
    ich habe 1999 ein super nettes Mädchen in der 6. Klasse kennen gelernt, ihr Name is Melek (Engel). Wir gingen zusammen auf eine Schule. So dann sind wir zusammen auf eine andere Schule gegangen und sind auch noch in eine Klasse gekommen.
    Alles ging damit los das Sie sich am Anfang der 8. Klasse in Mich verliebt hat. Das Problem war das ich das ich zu damaliger Zeit nichts für Sie empfand.
    Am Ende der 8. Klasse ist der Funken auch bei Mir über gesprungen und dann sind wir am 23.09.2002 (war ein Samstag) zusammen gekommen.
    So mein Problem... ich bin nich 22 oder älter sonder 17 ich bin mit ihr mittlerweile 2 1/2 Jahre zusammen und ich bereue nix. Es gibt viele die sagen: "öh das hällt eh nid" aber ich weiß das Sie dich richtige is. Sie is mein Gegenstück. So nun is es aber leider so, dass Sie im Moment nich wirklich weiß was Sie für mich empfindet. Ich glaube es kommt durch Schule bzw. Familie etc. ! Ok ich bin Verständnissvoll und ich hatte auch schon mal so eine Phase des "nicht wissen wenn man mag" oder wie man es sonst Ausdrücken will.
    Jetzt würde ich gerne wissen, was ihr vielleicht machen würdet an meiner Stelle um eurer Freundin/Partner auf die Sprünge zu helfen.

Und nun das 2. Problem...

Sie hat jemanden in der Klasse mit dem sie sich Trifft, zum Zeichnen und so. Also Praktisch ein guter/bester Freund. Da gegen habe ich auch nix. Nur Sie schreibt ihm
    1. Sms und 2. habe ich auch was mit bekommen. Ich habe einmal eine SMS von ihr gelesen (was man eigentlich nich machen sollte), wo dieser Junge schrieb "Es lohnt sich für dich zu kämpfen und für dich würde ich 100 Jahre warten". So nun is mir klar das ich nich alleine um dieses Mädchen kämpfe. Und das Universum einer Frau reicht nur für einen Verehrer.

Ich bitte euch mir zu helfen. Wenn euch irgendwas Unklar is antworte ich euch gerne.

Nochmal meine bitte : " Ich würde gerne wissen was ich tun kann, auch wenn es da kein Rezept gibt, vielleicht hatte einer/eine von Euch auch schon mal so was. Und 2. wie findet ihr es wenn eure Freund/in anderen SMS schreibt?"

cYa Jogy

Jogy, 29 März 2005
  2. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Hiya Jogy,

du bist also 17 und sie auch 17 oder 18. Also, zu diesem Punkt SMS muss ich sagen, dass so etwas schon relativ problematisch werden kann. Sie weiß nicht, was sie für dich empfindet, sie empfängt eine SMS mit dem von dir genannten Inhalt. Vll. ist sie sich auch nicht sicher zwischen euch beiden? Weißt du ob sie vll. mal mehr hatten? Oder denkst du, das ist ausgeschlossen, sie war immer treu?

User 8944, 29 März 2005
  3. Jogy
    Gast
    0
    Also das Sie treu is das weiß ich. Ich habe Sie auch schon mal gefragt ob Sie etwas für diesen Jungen empfindet tut Sie aber nach ihrer Auffassung nicht.
    Naja Sie is meine 2. Liebe. Die 1. hat 4 Wochen gehalten. Und ich bin ihre 1. Liebe. Naja wie beschrieben weiß sie nich mehr was Sie empfindet. Naja das Sie mal mehr hatten denke ich nich.

thx

Jogy, 29 März 2005
  4. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Du solltest wohl mal mit ihr darüber reden? Klar, man liest keine SMS, aber das was sie tut, ist auch nicht gerade ohne. Es gibt auf jedenfall kein Patentrezept, so viel ist klar. Zeig ihr, dass du auch für andere mädchen interessant bist. Ich halte eigentlich nicht viel von Eifersuchtsspielchen, aber manchmal kann das eine Beziehung echt beleben, zumal die Partner dann sehen, was sie am anderen haben...oder eben nicht.

MoonaLisa, 29 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...