Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme mit einer Frau ! was tun ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Zachhuber, 6 Oktober 2005.

  1. Zachhuber
    Gast
    0
    Hallo,

    ich treffe mich nun seit ca. 2 Wochen mit einer Frau. Wir haben viel spass zusammen, kuscheln, schmusen usw.
    Gestern dann haben wir uns unterhalten wie es weitergeht.
    Sie meinte das sie nach ihrer langen Beziehung erstmal ihre Singlezeit genießen will und sich nicht so schnell wieder eine Beziehung vorstellen kann (ist jetzt seit 6 Monaten Single). Sie hat mir gesagt das sie mich sehr gern hat aber momentan noch nicht mehr als Freundschaft empfindet.
    Sie will der ganzen Sache halt zeit geben.........
    Nun trifft sie sich aber in den nächsten Tagen einmal mit nem anderen Typen (Sinlgeleben ausleben halt :geknickt: ), meint aber ich solle mir keinen Sorgen weiter machen.
    Wenn wir zusammen sind fühlt es sich allerdings nur selten so an das sie nur Freundschaft will...beharrt aber erstmal darauf das nichts weiter ist !
    Dazu kommt noch das ich Gefühle für sie habe und mir das ganze nicht sonderlich leicht fällt. Vorallem die Sache das sich sich mit jemand anderen noch Trifft find ich gar nicht so toll..........

    Wie soll ich das alles interpretieren ?
    Wie soll ich nun reagieren ?
    Soll ich weiter locker bleiben und mich weiterhin mit ihr Treffen und schauen was passiert (könnte mir aber irgendwann das Herz brechen) ?
    Soll ich ihr sagen das ich so nicht weitermachen kann und mich erstmal zurückziehen und warten was von ihr kommt ?
    Oder soll ich sie etwa vor die Wahl stellen ? So nach dem Motto "wenn ich dir was wert bin, dann blablabla" denn ich lass nicht mit mir spielen ? (könnte sie allerdings zu sehr unter Druck setzen und ich verliere sofort)
    oder was ganz anderes ?

    Achja sie fliegt demnächst 2 Wochen in Urlaub...da seh ich sie erstmal nicht so schnell wieder nach dem heutigen Abend !

    bin für jeden Tipp, jede Hilfe dankbar
     
    #1
    Zachhuber, 6 Oktober 2005
  2. steffk
    steffk (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Verliebt
    Hi,
    hört sich etwas ähnlich nach meiner Geschichte an "ewiges hin und her mit guter Freundin" - willkommen im club :zwinker:
    Naja, wenn sie sich mit anderen Männern trifft muss das noch lange nichts heissen. Meine "Umworbene" hat auch Freunde mit denen sie sich mal auf ein Bier trifft und wo definitiv nichts läuft - Freunde eben. Ich habe auch Freundinnen, mit denen ich auf einen drink gehe, ohne dass wir in die Kiste springen. Interpretiere da nichts rein, schau mal wie die Sache abläuft, aber warte nicht zulange. Es ist glaube ich sehr schwierig eine vernünftige Linie in so einem Falle zu finden zwischen Warten, etwas Druck ausüben, sich rar machen, sich um sie kümmern und nicht aufdringlich werden...
     
    #2
    steffk, 6 Oktober 2005
  3. Zachhuber
    Gast
    0
    jo aber den Typen kennt sie erst seit ca 3 Wochen !
    also kein Kumpel aus ihrem Freundeskreis......
    sonst wärs es ja kein Problem !
     
    #3
    Zachhuber, 6 Oktober 2005
  4. eros6
    Gast
    0
    Tja, ich würd sagen dass Mädel macht genau das, was wir Jungs normalerweise abziehen: viele Eisen im Feuer haben und ja keine Verpflichtungen eingehen. Sie hatte eine Beziehnung und ist jetzt wohl auf den Geschmack der Freiheit gekommen.
    Meiner Meinung nach kannste das mit dem Ultimatum vergessen, damit würdest du sie nur einengen und sie lässt dich fallen wie ne heiße Kartoffel, weil genau das kann sie momentan anscheinend gar nicht brauchen. - Also bleibt nur noch die Aternative die weinigen Momente mit ihr zu genießen, bloß glaube ich wirklich, dass das für dich der langsame Tod ist, da du ja was für sie empfindet. - Vielleicht könntest du versuchen Sie mit einer anderen eifersüchtig zu machen; entweder sie reagiert darauf oder nicht, aber dann weißt du wenigstens woran du bist.
     
    #4
    eros6, 6 Oktober 2005
  5. steffk
    steffk (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Verliebt
    ups... ist was anderes. Frag mich nur, wie ich dir etwas raten könnte... trete mom. selbst etwas auf der Stelle, was mir eigentlich bisher sehr selten passiert ist :frown: Hmm... was will sie dann von dem - checken ob er besser zu ihr passt als du?
     
    #5
    steffk, 6 Oktober 2005
  6. Zachhuber
    Gast
    0
    na keine Ahnung so recht........
    sie meint ja ich soll mir keinen Sorgen machen, sie trifft sich halt mal mit ihm und gut is !
    Sie ist auch eine von den Frauen die mehr männliche Kumpels hat als weibliche........

    Nur was ist wenn der Typ sie einfach mehr beeindruckt usw....
     
    #6
    Zachhuber, 6 Oktober 2005
  7. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Es wird Zeit, dass du ihr malk ganz klar sagst, dass so so nicht weitermachen kannst, weil du gedfühlsmäßig zu sehr drin hängst.
    Vielleicht wäre es keine schlechte Idee, wenn du dich dann etwas zurückziehst. Könnte ja sein, dass sie dann merkt, dass du ihr fehlst. Und wenn nicht, dann ist es eh nicht die Richtige.
    Auf jeden Fall denke ich, dass du mit der Zeit daran kaputtgehst und das ist es in keinem Fall wert...
     
    #7
    It-Girl, 6 Oktober 2005
  8. Zachhuber
    Gast
    0
    jo ich denke das ist genau das was ich tun werde....
    .....ist wohl das beste auch wenn mir dabei das Herz bricht.....
     
    #8
    Zachhuber, 6 Oktober 2005
  9. Zachhuber
    Gast
    0
    so mal ein Update......

    als ich mir schon fest vorgenommen hatte der ganzen Sache erstmal ein wenig Distanz zu geben kamen plötzlich SMSsen von ihr mit dem Inhalt das sie die ganze Zeit drüber nachgedacht hat und es nun doch gerne mit mir Versuchen will.....soll ihr halt noch bissl Zeit geben. Auch das Treffen mit dem Typen hat sie mir zuliebe abgesagt damit wir uns da sehen können, auch wenns ihr nicht ganz so recht war !
    Gegen ende des gestrigen Abends (wir hatten uns getroffen) wurde sie auf einmal wieder distanzierter !
    haben uns dann später noch über MSN darüber unterhalten und da fing sie wieder an "eigentlich will ich ja doch noch meine Singlezeit genießen......aber ich hab auch Gefühle für dich......ich weiß nicht so recht mit meinen Gefühlen anzufangen zur Zeit". Auch heute auf meine SMS antwortete sie eher kühl........ok ein hdl war dabei aber was sagt das schon !
    Dabei hat sich mit gestern nocxh freundig umarmt und meinte das sie sich schon den ganzen Tage freue mich zu sehen.
    Immer diese HIN und HER das macht mich echt kaputt........

    weiß einfach nicht was jetzt die beste Lösung dafür is...
     
    #9
    Zachhuber, 7 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme Frau tun
yancor
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2014
9 Antworten
Selphius2701
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Oktober 2013
7 Antworten
Chaiboom_212
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2013
4 Antworten