Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme mit erigiertem Penis

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von elex, 2 Juni 2005.

1. elex
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Also, ich hatte mein erstes Mal noch nicht. Ich habe aber eine gewisse Angst davor, da ich ziemlich unsicher bin. Mein Penis "schlängelt" sich, wenn er steif ist, direkt an der Bauchdecke entlang.
    Wenn ich versuche, ihn nach unten zu drücken, schmerzt es. Muss ich diese Schmerzen ignorieren, ist das also normal?
    Blöde, primitive Frage, aber wie steht der Penis, wenn ihr ihm freie Entfaltung lasst?
    In welchem Winkel zum Bauch sollte der Penis stehen, damit die Einführung am besten gelingt?

elex

elex, 2 Juni 2005
  2. anonym^^
    Gast
    0
    um so älter der herr wird um (kp wie ich das ausdrücken soll) so flacher (senkrechter) ist der erregte penis.. um so jünger um so steifer, härter ist er... um so älter um so schwächer, senkrechter ist er...! hoffe es hilft dir.. und viel glück

mfg der anonyme^^

anonym^^, 2 Juni 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Genau das wollte ich auch ansprechen. Alles eine Frage des Alters. Also keine Angst wenn du jetzt nicht schon Mitte zwanzig bist.

Doc Magoos, 2 Juni 2005
  4. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Jeder Penis sieht anders aus und hat einen anderen Winkel zum Körper. Meiner trägt die Nase auch recht hoch (wenn ich das mal so ausdrücken darf). Du musst dir also wohl keine Gedanken machen.

Touchdown, 2 Juni 2005
  5. Ja, wenn ich nackt im Raum stehe und "er" sich frei entfalten darf, schaut er auch recht weit nach oben. Bestimmt weniger als 45° wenn Bauch und Penis die Winkel-Schenkel sind.

Hab ich auch mal gehört das es eine Frage des Alters ist und das jeder Penis anders ist. Also keine Angst. Hab noch nie davon gehört das jemand schmerzen beim Sex hat weil sein Penis und sein Bauch einen "zu kleinen Winkel" bilden.

Mister Nice Guy, 2 Juni 2005
  6. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sprichst du vom liegen oder stehen?

Chombo, 2 Juni 2005
  7. Oli85
    Gast
    0
    Ich würde auch gerne mal Wissen von was für einer Position du redest :>

Also ich gehe jetzt mal von mir aus! :>

Wenn ich stehe bildet meiner und mein Körper fast en rechten Winkel! Aber halt nur fast :>

Wenn ich liege, liegt er wie auf meinem Bauch und habe aber vollkommen keine schmerzen beim Senkrecht hinstellen von meinem "Freund" :smile: Ich meine wenn ich SB mache, im liegen, wurschtel ich da net an meinem Bauch rum sondern stelle den Senkrecht hin :grin:

Wenn es bei dir Weh tud, würd ich mal zum Arzt gehen:smile:

Oli85, 3 Juni 2005
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Also ich stelle mir vor, dein Penis presst sich erigiert ganz nach oben an den Bauch. und zwar ob die liegst oder stehst oder Liegestütze machst.

Es war die allererste Frage die ich hier im Forum stelte, ob Sex in diesem Fall geht. Und alle sagten, "Junge das gibt sich mit dem Alter"....

Ganz einfach klappt es mit dem Sex nicht, das muss ich Allen sagen, die meinen es überhaupt sei kein Problem (diese Antwort bekam ich in einem anderen Forum). Immerhin ist der Penis ganz am Bauch und da sollte noch ein Teil von der Partnerin dazwischen Platz haben.....

Am besten geht es für ins in der Reiter-stellung, wenn meine Freundin ganz auf mir liegt

Der Arzt den ich mal fragte, sagte "alles o.k.", es tut natürlich weh, wenn man den Penis nach unten drückt, das ist normal--- aber ein Zeichen, dass man es eben NICHT tun soll.

.

simon1986, 3 Juni 2005
  9. elex
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    danke für eure Antworten. Ich sprach eigentlich vom stehen.

ich finde meine Situation aber in manchen hier geschilderten wieder, so dass ich denke, dass ich mir wohl keine Sorgen machen muss...

elex, 3 Juni 2005
  10. Dark_Tobi
    Gast
    0
    Bauchdecke

Hi meiner Stand am Anfang auch zur "Bauchdecke" das legt sich. Versuch nicht in runterzudrücken. Zieh Boxershorts an, keine Slips oder so damit er immer hängt. Das wird schon. keine Angst.

Dark_Tobi, 16 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...