Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme mit EX

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Quzo4ever, 10 August 2004.

  1. Quzo4ever
    Gast
    0
    Hallo,
    ich bin seit einer Woche von meiner EX getrennt...
    Wir waren fast 2 Jahre zusammen und waren davor schon immer super befreundet und haben uns alles erzählt....
    Bei mir war es aber schon einige Wochen vor der Trennung so, dass ich mich zu sehr eingeengt fühlte immer alles zu erzählen was man gerade macht und wo man sich aufhält...Wir haben uns wirklich fast jeden Tag gesehen und wenn nicht haben wir telefoniert. Sie hat immer noch gefühle... ich hab mich aber neu verliebt und hab mich schon mit ihm getroffen.. ist aber noch nichts passiert zwischen uns... Jedenfalls hasst mein EX mich jetzt... denkt ich hät nur gelogen die ganzen 2 Jahre über und ich hab es ihr vor der Trennung leider nicht GLEICH erzählt, dass ich jemand kennengerlernt habe... Sie verlangt immer das man es SOFORT sagen muss und wenn man es ein Tag oder ein paar Tage später sagt, werde ich voll als Lügnerin abgestempelt...ist ja nicht so dass ich es ihr gar nicht erzählen wollte...

    Habe mich jedenfalls mit meinem jetzigen verehrer getroffen und sie ist total ausgeflippt und hasst mich nennt mich Hure...und keine Ahnung...
    Ich meine, wir sind nicht mehr zusammen und ich kann machen was ich will...ist doch schließlich mein Leben oder nicht?
     
    #1
    Quzo4ever, 10 August 2004
  2. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    man verletzt menschen eben, wenn man sich von ihnen trennt und so ist das eben bei deiner ex. nach 2 jahren kann sie das eben nicht so einfach wegstecken und damit es für sie leichter wird, versucht sie dich zu hassen. du weißt doch selbst, dass das eigentlich nicht der fall ist. halt einfach abstand und gib ihr auch die chance mit der Beziehung abzuschließen.
     
    #2
    Lena-Engelchen, 10 August 2004
  3. Sis
    Sis
    Gast
    0
    Öhm, lass deinen Ex (? du schreibst so komisch...deine oder deiner ?) erstma zur Ruhe kommen. Ihre Gefühle sind wohl einfach noch zu groß?

    Dass du nix vom Verehrer erzählt hast: du bist ihr keine Rechenschaft schuldig. Mein Ex war auch total sauer, aber getrennt ist getrennt. Dass das dem anderen trotzdem weh tut, ist natürlich klar. Ich persönlich wäre auch total geschockt und würde zweifeln, ob derjenige mich überhaupt geliebt hat. Aber das würde denke ich mal jeder.
    Von deiner Seite ist keine Liebe mehr da, aber von der anderen halt noch. Sie muss es dann wohl erstmal "verkraften". Da kannst du jetzt auch nix machen. So blöd es klingt, da muss sie selber durch. Du kannst ja net mit jemanden zusammen sein, den du net mehr liebst!

    Grüßlis Sis!
     
    #3
    Sis, 10 August 2004
  4. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sorry, ich hab da jetzt ein wenig Probleme mitzukommen ... liegt vielleicht an der Hitze hier ... :confused:

    - bei der Threadstarterin steht definitiv das rote Zeichen für weiblich
    - ist ja auch noch ok ... Frau liebt Frau
    - das war dann ein wechsel auf die andere "Seite" ... sozusagen von einer lesbischen in eine "normale" Beziehung ... (kann immer noch folgen)
    - jetzt wird die/der EX männlich ... mutiert sozusagen von einer Frau zum Dreibein (jetzt wird es kompliziert)
    - der/die Ex mutiert wieder zum weiblichen Wesen ...


    ... spätestens jetzt verlier ich hier den Überblick :confused: :confused: :confused: ... darum mach ich mir jetzt was kühles zum trinken und such mir ein schattiges Plätzchen.
     
    #4
    magic, 10 August 2004
  5. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    OT: Ich kann mich magicKC nur anschließen.
    Aber, um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen:
    Ja, das kannst du, es ist dein Leben.
    Der Meinung schließ ich mich an.
     
    #5
    cranberry, 10 August 2004
  6. Sis
    Sis
    Gast
    0
    magicKG siehst du so ging es mir vorhin auch! :zwinker:

    Abstand halten ist wirklich das beste! Liebe tut weh und sie/er wird es aber überleben! Denken doch alle immer, dass wir daran sterben und ein paar Monate später sieht alles schon ganz anders aus.
     
    #6
    Sis, 10 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme
notuurrboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 03:20
15 Antworten
Bananenstaude
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juni 2016
40 Antworten
Mark29
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2016
6 Antworten