Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme mit extrem krummen Penis!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von next, 5 September 2004.

  1. next
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo.

    Ich habe einen extrem krummen Penis.
    Die Krümmung ist in der Mitte und etwa 40° nach unten.
    Mein Penis ist auch nur 13cm lang.
    Habe deshalb Probleme mit meiner jetzigen Freundin zu schlafen.
    Besser gesagt es geht gar nicht.
    Wir sind jetzt 1 Jahr zusammen.

    HELP

    Danke.
     
    #1
    next, 5 September 2004
  2. Similar Threads
    1. Crazy Man 86

      Probleme mit dem Penis

      Crazy Man 86, 16 August 2004
      Antworten:
      23
      Aufrufe:
      3.822
      Crazy Man 86
      18 August 2004
    2. eule

      Krummer Penis?!

      eule, 24 Juli 2002
      Antworten:
      16
      Aufrufe:
      1.682
      IceTea
      25 Juli 2002
    3. Billy Fresh

      Problemchen mit mein penis *peinlich*

      Billy Fresh, 14 Mai 2008
      Antworten:
      50
      Aufrufe:
      6.653
      OoNooBOo
      23 Mai 2008
    4. Rejuco

      Krummer Penis

      Rejuco, 9 Januar 2004
      Antworten:
      15
      Aufrufe:
      1.555
      R.K
      16 Januar 2004
    5. jojo-boy

      Krummmmmer penis ....

      jojo-boy, 23 Dezember 2003
      Antworten:
      15
      Aufrufe:
      1.324
      oblivion
      24 Dezember 2003
  3. Dragonfly17
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    ich hab zwar keine ahnung von sex, aber mich würde trotzdem interessieren wie alt du bist. als ich ungefähr 13/14 jahre alt war, war mein schwanz auch krumm, habe aber nicht versucht ihn grade zu biegen oder so. na, jedenfalls bin ich jetzt 17 und mein schwanz ist so grade wie (denkt euch was aus :zwinker: )

    mfg Fragensteller17
     
    #2
    Dragonfly17, 5 September 2004
  4. Also ich möchte nur mal andeuten, dass ich im zarten alter von 13/14 Jahren keine Krümmung am Penis Penis hatte. Finde ich schon ein wenig suspekt, eine Krümmung geht doch nicht einfach weg.

    Aber 40°, dass ich ja doch ein wenig extrem, denke ich mir. Wenn ich mir das so vorstelle. Geh doch mal lieber zum Arzt!
     
    #3
    Mister Nice Guy, 5 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste