Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme mit Fellatio

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Billy Boy 83, 2 Dezember 2003.

  1. Billy Boy 83
    0
    Hallo,
    ich steh voll drauf, wenn meine freundin mir einen bläst, vor allem, weil ich neuerdings manchmal auch in ihrem Mund kommen darf. Nur habe ich folgendes Problem: zu 80%, wenn sie es machen will, kann sie es nicht, weil sie meint , ich würde zu streng riechen, auch wenn ich kurz vorher geduscht habe oder ihn extra nchmal gewaschen habe, wenn die dusche ein paar stunden her ist.
    ich selber kann das ja nicht riechen, ich dachte, es wäre vielleicht eine bakterielle infektion. als ich neulich zum urologen musste, habe ich den dann auch danach gefragt, und der meinte, dieses problem haben nur beschnittene männer nicht, aber ein wenig hautpflege wie babyöl würde helfen. tat s aber nicht.
    bin ein wenig verzweifelt, sie möchte mir nur einen blasen, wenn ich gut rieche, kann ich ja auch verstehen, aber das tue ich viel zu selten.
    Wie ist das denn bei Euch, liebe Forum-User? Weier unten war ja schon ein Beitrag dazu, in dem gesagt wurde, dass duschen hilft, aber bei mir nicht! Haben andere daselbe Problem? Danke für eure Antworten!
     
    #1
    Billy Boy 83, 2 Dezember 2003
  2. Mimi_24
    Gast
    0
    Also, wenn bei dir gesundheitlich alles stimmt und du dich auch regelmaessig im Intimbereich waeschst und nicht unbedingt Plastik-Gummi-Slips traegst, kann ich mir nicht vorstellen, dass du so streng riechst, dass sie dich nicht oral befriedigen koennte. Ich will dir auch echt nicht zu nahe treten, aber diese ganzen Beteuerungen, ach sie wuerde ja so gern, wenn du nicht so und so, hoeren sich, naja, ziemlich mager an. Vielleicht ist das die ideale Ausrede fuer sie um dir nicht einen blasen zu muessen... Aber wie gesagt, will ihr ja da nichts unterstellen. Sprich einfach mal mit ihr und schlag ihr das naechste Mal vor zusammen zu duschen. Das ist ein super Vorspiel und sie kann deinen Penis nach Belieben mit Babyseife oder irgendeiner anderen parfuemfreien, milden Seife mit hohem Oelanteil einseifen und wieder abspuelen. Taet ich mal probieren :zwinker:
     
    #2
    Mimi_24, 2 Dezember 2003
  3. lin
    lin
    Gast
    0
    bei meinem freund riechts manchmal auch nach der dusche noch seltsam da und dann würd mir auch übel werden....

    aber ich weiss net obs n zusammenhang hat aber seit er sich da rasiert ists besser geworden....
    aber an den tagen wos net so riecht haste da was anders gemacht?
     
    #3
    lin, 2 Dezember 2003
  4. Billy Boy 83
    0
    @lin
    nee, da hab ich nix anders gemacht, es kommt und geht halt...
     
    #4
    Billy Boy 83, 2 Dezember 2003
  5. Billy Boy 83
    0
    nochmal @ lin :smile:
    aber das mit der rasur interessiert mich ja doch, ich rasier mich da teilweise auch.
    wie ist er denn rasiert? komplett?
    wenn's helfen sollte...

    @mimi 24
    der tipp mit der babyseife hört sich echt gut an, werden wir mal ausprobieren
    aber ich glaube nicht, dass sie die sache als "ausrede" benutzt, wir sind jetzt schon über drei jahre zusammen und da kenn ich sie doch schon ganz gut
     
    #5
    Billy Boy 83, 2 Dezember 2003
  6. lin
    lin
    Gast
    0
    er rasiert sich komplett dann riecht er viel weniger...... warum auch immer... keine ahnung!!!

    aber vielleicht bild ichs mir auch nur ein?

    das mit dem seifen find ich persönlich net so toll, weil ehrlich gesagt, ähm ja, ich fänd diesen seifigen geschmack schon ziemlcih scheisse!
     
    #6
    lin, 2 Dezember 2003
  7. TerryMCR
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich bin jetzt ein Junge und ich kenn mich wohl auch ganz gut daher mit dem kleinen Freund des Mannes aus. Daher kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass du da unten noch stark riechen sollst, selbst wenn du frisch gewaschen bist. :ratlos:
    Ich meine, soviel hat ein Junge da nicht was riechen kann. In der Gegend darum kann nur Schweiß wirklich einen starken Geruch erzeugen und am Penis selber eigentlich nur Urin etc.. Aber wenn du frisch gewaschen bist und keine Infektion hast, dann sollte es doch unmöglich sein, dass du noch wirklich bemerkbar riechst.
    Ausserdem musstest du dich da selber riechen! Du kannst nur das nicht mehr riechen, was du immer und lange in die Nase bekommst (Mundgeruch oder dein Eigengeruch). Den Geruch von deinen kleinen Freund bekommst du normal eher selten in die Nase, daher solltest du dort alles ganz genau riechen, wenn du mit der Nase rangehst.
    Hört sich für mich wirklich so an als suche deine Freundin eine Ausrede oder sie bildet sich da was ein.

    Wenn ich irgendwas am Männlichkörper übersehen habe, was da so einen Geruch erzeugen kann bitte ich mich aufzuklären, damit ich nicht dumm sterben muss. :zwinker:
     
    #7
    TerryMCR, 2 Dezember 2003
  8. Goldhamster
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    1
    Verliebt
    hmm, ich kenn das nich so extrem, aber der Lusttropfen riecht manchmal etwas streng, ist mir eingefallen. das is ja aber eigentlich net soo viel. kommt auch drauf an was mann vorher gegessen hat. Kann mir aber eben nicht vorstellen, dass deswegen ein mädel keine Lust zum blasen mehr hat. :ratlos:
     
    #8
    Goldhamster, 2 Dezember 2003
  9. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Nach dem Duschen riecht er normalerweise fast neutral, einen ganz leichten EWigengeruch hat schließlich jeder Mensch. Bei meinem Schatz liebe ich diesen vertrauten Geruch. Habe aber mal gelesen, dass bei manchen Frauen durch die Pille die Geruchswahrnehmung extrem gestört wird. Nimmt sie die Pille?
     
    #9
    Kathi1980, 2 Dezember 2003
  10. El Katzo
    Gast
    0
    @Topicstarter (Namen vergessen, Tschuldigung *g*) :

    Machs wie ich. Laß dich beschneiden. Nie wieder Ärger mit Stink, weniger Hygieneaufwand, nebenher noch ein nie gekanntes, geiles Gefühl.

    Bin froh, daß ichs hab machen lassen. Und meine bessere Hälfte (und auch die vorherigen Erfahrungen) fandens auch besser.

    Und noch ein Vorteil bei Dir:

    Wenn du das wegmachen läßt, kannst du definitiv vornerum nicht mehr stinken, wenn du dich normal gewaschen hast. Und wenn sie's doch sagt, weißt du, sie lügt.

    Noch was, was mir grad einfällt:

    Du denkst aber schon dran, daß man nicht nur von vorn, sondern auch von hinten trotz ordentlichem Klopapiereinsatz stinken kann ? Also immer hübsch Waschlappen mit viel Wasser nehmen und Popo vorm Blasen ordentlich mitwaschen.
     
    #10
    El Katzo, 2 Dezember 2003
  11. BKC
    BKC
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    93
    4
    Verheiratet
    Wenn waschen nichts hilft, dann probiers wirklich mal mit "Kahlschlag".
    Die Bakterien können sich so fast nirgends mehr festsetzen und die
    Körperhygiene klappt auch einfacher.

    Da bleibt auch nicht so viel vom Geschmack vom Duschgel übrig!
     
    #11
    BKC, 2 Dezember 2003
  12. Billy Boy 83
    0
    alles klar, danke für eure antworten, werde wohl den kahlschlag probieren (ich weiß aber, dass sie das nicht so gerne mag)
     
    #12
    Billy Boy 83, 2 Dezember 2003
  13. jens76
    Gast
    0
    Also das mit den Kahlschlag ist ja ganz io, sieht gut aus und ist auch für die frau angenehmer beim oral.
    aber ob das mit irgendeinen geruch zu tun hat?
    mann sollte sich einfach nur regelmäßig duschen, besonders nach den sex oder sb solltest du dich gründlich reinigen . damit auch nicht irgendwelche gerüche die möglichkeit bekommen sich richtig zu entfalten.
    ansonsten noch viel spaß beim oralverkehr!!!
     
    #13
    jens76, 2 Dezember 2003
  14. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Hi!

    Ich möchte mal was zur Verteidigung Deiner Freundin sagen:
    Bei meinem Freund ist es auch manchmal so, dass er trotz
    waschen nicht so toll riecht, ich kenn das also. Er selbst
    merkt das auch nicht so und wir haben beide auch keine Ahnung,
    woran das liegt...
    Meistens hilft es, wenn er sich zweimal (oder so) wäscht...

    Ich glaub, er dachte auch, dass das eine Ausrede von mir war,
    aber das war's nicht...

    Gruß,
    Auri
     
    #14
    Auricularia, 3 Dezember 2003
  15. lin
    lin
    Gast
    0
    wie gesagt, ich kenne das auch!!!!
     
    #15
    lin, 4 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme Fellatio
lowgirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 November 2016
16 Antworten
Earl von H
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Oktober 2016
7 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten