Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

probleme mit frau(en)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von derhänger, 9 Juli 2006.

  1. derhänger
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    OH mein gott wie mich meine ex aufregt das geht einfach nicht!
    seit montag sind wir auseinander, es kam von mir aus weil ich ihr "sachen verbieten wollte", naja ist auch egal, in der selben nachth ab ich sie noch angerufen und ihr gesagt das ich das total bereue und nächsten tag hab ich ihr gesagt das ich sie über alles liebe. nun gut... 2 tage später, am mittwoch haben wir uns getroffen und waren spazieren. hatten uns betouched und so, ich wollte sie küssen aber sie hat abgeblockt. vorgestern war ich mit ein paar anderen wieder bei ihr, ich hab da noch mal versucht was zu starten aber sie hat mal wieder total abgeblockt und da wurde mir klar was läuft und habs dabei gelassen. gestern waren wir aber unabhängig auf der selben veranstaltung zum fußball. vorher haben wir abgeklärt das wir jetzt doch freundschaft haben und uns nicht ausm weg gehen. und was macht diese zicke geht mir ausn weg wo sie nur kann! das hat mich sowas von aufgeregt!!!! dieses miststück! dazu kommt noch das sie kontakt zu allen meinen freunden aufgebaut hat, das hat sie mir zu verdanken! sie baut ihre existenz nun darauf auf, was ich ihr gegeben habe! am montag sind wir noch verabredet in die stadt zu gehen, wo ich ihr wohl absagen werde. aber ich denke tief im inneren will ich sie immer noch zurück!!! habt ihr vorschläge die ihr mir raten könntet??
    danke fürs lesen und für eure zeit
    byebye
     
    #1
    derhänger, 9 Juli 2006
  2. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Also, ich verstehe nicht so ganz, warum du dich trennst, wenn du ihr "Sachen verbieten wolltest"? Wäre es dann nicht eher an ihr gewesen, sich zu trennen, wenn das so schwierig ist?

    Aber ich fürchte, sie will dich nicht zurück, obwohl die Trennung von dir ausgegangen ist und nicht von ihr. Und so lange du noch so wütend auf sie bist und sie gleichzeitig tief innen wieder zurück willst, so lange würde ich dir nicht empfehlen, es mit Freundschaft zu versuchen. Das stresst euch beide zu sehr und klappt eh nicht.

    Und was die gemeinsamen Freunde betrifft: Mit dem Problem bist du nicht der einzige. Das ist einfach scheiße.

    Mein Tip: Lästere nicht im Freundeskreis über sie. Sonst spalten sich eure Freunde in zwei Lager, und wer weiß welche davon sich auf deine Seite schlagen.
     
    #2
    Shiny Flame, 9 Juli 2006
  3. derhänger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein das wird nicht passieren weil es meine freunde sind sind ja auch nur alles jungs. gut sollte ich sie einfach ohne melden oder so ignorieren, wie sie es gestern mit mir gemacht hat???
     
    #3
    derhänger, 9 Juli 2006
  4. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was wolltest du ihr denn verbieten und waurm überhaupt?!

    Ich kann deine ex-Freundin verstehen, ein Typ der ihr was verbieten will und aus heiteren Himmel mit ihr Schlussmacht.

    DU liebst Sie wirklich noch :zwinker: , sorry, aber für mich hört sich das eher so an als ob du Sie besitzen willst und Sie als deins ansiehst.

    Du willst Sie zurück? Warum? Denke eher du willst das Sie kein andere haben kann. Lass sie einfach in ruh, das arme Mädel.
     
    #4
    User 57756, 9 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test