Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme mit Freunden

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lalilulo, 5 Februar 2005.

  1. lalilulo
    Gast
    0
    Hallo,
    Ich habe ein großes Problem. Ich habe mich verliebt, aber alle meine Freunde aus der Schule haben was gegen ihn, obwohl keiner ihn richtig kennt. Jeden Tag fragen sie, ob ich schon schluss gemacht habe. Warum hören sie nicht auf? Bei den Anderen machen sie es auch nicht! Ich will desswegen auch nicht mit ihr Schluss machen. Sollte ich einfach abwarten? Ich brauch eure Hilfe!
     
    #1
    lalilulo, 5 Februar 2005
  2. entchen
    Gast
    0
    ähm... bist du männlich und schwul oder hast du das geschlecht einfach nur falsch eingestellt?

    naja, in beiden fällen rate ich dir, stelle deinen freunden deinen liebsten doch einfach mal vor. der erste eindruck scheint bei ihnen sehr schlecht gelaufen zu sein, von daher können sie gar nicht anders, wahrscheinlich machen sie sich sorgen um dich.

    zeig ihnen, dass du mit ihm glücklich bist. ein wenig abwarten kannst du auch. wie alt seid ihr denn und wie lange seid ihr denn schon zusammen?

    lg
    entchen
     
    #2
    entchen, 5 Februar 2005
  3. lalilulo
    Gast
    0
    Tut mir leid! Nein ich bin männlich, 14 und hab mich nur verschrieben. Ich liebe eine sie. Wir sind jetzt genau 31 Tage zusammen. Das komische ist ja, die meisten, die das sagen, kennen sie garnicht! Sind sie einfach noch ein bisschen kindisch oder eifersüchtig?
     
    #3
    lalilulo, 5 Februar 2005
  4. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Wenn sie sie gar nicht kennen, dann können sie doch auch nichts gegen sie haben. Da hab ich eher den Verdacht, dass sie neidisch sind, weil sie selber keine Freundinnen haben... :rolleyes2
     
    #4
    Dirac, 5 Februar 2005
  5. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    dito
     
    #5
    ping_pong, 5 Februar 2005
  6. Juliee
    Gast
    0
    Kinderkram, entweder steht man zu seiner Freundin/zu seinem Freund oder man sollte noch keine Beziehung eingehen

    und die freunde hat es nichts anzugehen. sie müssen den partner zwar nicht mögen, aber selbst dann gehört es sich nicht, ständig sowas zu sagen als ein richtiger freund hat man eine beziehung zu akzeptieren, wenn es keine triftigen gründe dagegen gibt
    liegt aber wohl auch zum größten teil noch am Alter, wenn man das in diesem fall mal so verallgemeinern darf
     
    #6
    Juliee, 5 Februar 2005
  7. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    solange du glücklich bist solltest du dich auch ncith beeinflussen lassen...
    solltest du trotzdem schluß amchen..wirst du es bereuen...glaub mir..sowas ist meistens ein shcuß anhc hinten wenn man sich siene meinung verfälschen lässt...
    bleib bei ihr und sie glücklich..."freunde" die dir dein glück nicht gönnen sind es ncith wert...


    lg nathakata
     
    #7
    NathaKata, 5 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme Freunden
blueflower
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2015
21 Antworten
Melano
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 April 2014
15 Antworten
nichtheute
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Januar 2014
15 Antworten