Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme mit "Freundin"(Etwas länger)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Doab, 30 November 2007.

  1. Doab
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Also ich schildere euch mal meine Situation..Und zwar fühle ich mich von meiner "Freundin" auf deutsch gesagt verarscht und zwar:
    Also..
    Ganz am Anfang,nachdem wir uns kennengelernt haben haben wir uns verliebt und waren auch so gut wie "zusammen" aber am ende wurde doch nichts darauß..warum weiß ich bis heute nicht! Naja egal..dann hatten wir mit der zeit immer weniger kontakt und sie hatte einen Freund! Ich hatte auch eine Freundin! Als ich dann wieder mehr mit ihr geschrieben habe,habe ich gemerkt das ich doch mehr gefühle für sie habe, als für meine damalige Freundin! Also habe ich mit meiner Freundin schluss gemacht...nur für sie! Als wir dann wieder geschrieben haben hat sie mir gesagt das sie auch noch gefühle für mich hat und sie mich auch noch liebt...(Wir konnten aber nicht zusammen sein, das sie ja einen Freund hatte)..soo..das hat sie dann ziemlich oft zu mir gesagt und einestages hatte sie auch schluss mit ihrem freund..super hab ich mir gedacht vielleicht wirds ja jetzt etwas....Naja sie hat dann gesagt sie brauch noch zeit bis zu nächsten Beziehung, aber die gefühle für mich seien nochdie gleichen..
    Nach einiger zeit hat mir dann eine freundin erzählt das sie etwas mit einem anderen hatte..ich habe sie dann drauf angesprochen und sie hat gesagt das sie schon länger keine gefühle mehr für mich hat aber sie es mir nicht sagen wollte da sie mich nicht verletzehn wollte.....naja wir hatten dann rießen streit und sie hat auch gesagt das sie einen andre liebt...
    Mh..dann hat sie mir versprochen wenn etwas ist sagt sie es mir sofort!
    So...heute gehe ich auf ihr profil und dort stehte vergeben! auch ohne das wi r mir was gesagt hab...in icq hab ich sie dann gefragt warum sie so komisch zu mir sei..da hat sie gesagt ach nix is doch egal und so.. man ich fühl mich echt verarscht! Die spielt mit meinen gefühlen wie sie will :cry:
     
    #1
    Doab, 30 November 2007
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Tut mir Leid, aber Du hast selber mit Dir spielen lassen.

    Du wusstest es doch schon länger, dass sie nicht mehr an Dir interessiert war.

    Du bist jetzt sicherlich sauer, weil Du Deine Beziehung ihretwegen aufgegeben hattest, aber trotzdem von ihr nichts zurückkam.
    Leider muss ich da sagen: selber Schuld! :schuechte

    Spätestens als sie mit ihrem Freund Schluss gemacht hatte,
    aber immer noch nicht wieder zu Dir zurückkam,
    hättest Du es eigentlich wissen müssen.

    Vergiss sie bitte ganz schnell, und lass Dir von ihr nicht das Herz zertrampeln!

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 1 Dezember 2007
  3. Doab
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    Nein sie hat ja gesagt das sie mich noch liebt und sie ihren freund für "mich" verlasssen hat! Naja..ich bin echt sauer!!
    Hab auch keine lust mehr drauf! hab den kontakt zu ihr gestern abgebrochen und ihr das auch gesagt.
     
    #3
    Doab, 1 Dezember 2007
  4. Warry
    Warry (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Hallo,

    Kann mich dem was einsamerEngel geschrieben hat nur anschließen. :engel:

    Ich mache im Moment fast das selbe durch, ich wurde vor kurzem auch von einem Mädchen das ich liebe und dachte das sie mich auch liebt, nur verarscht und wochenlang belogen. :flennen:

    Wie einsamerEngel schon sagte, du hättest es eigentlich selbst merken müssen, aber war bei mir genauso, blind vor Liebe eben...

    Hoffe das du schnell über sie hinweg kommts. :smile:

    Warry
     
    #4
    Warry, 1 Dezember 2007
  5. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Schade dass Du es so radikal machen musstest,
    vielleicht hätte es gereicht, wenn Du Dich nicht mehr bei ihr meldest.

    Aber so hast Du auch innerlich einen Schnitt gezogen, und kannst neu anfangen...
    Viel Glück bei einer neuen Freundin!

    :engel_alt:
     
    #5
    User 35148, 1 Dezember 2007
  6. Doab
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    MHja..naja..wohl besser so!
    Danke für die hilfe!

    gruß
     
    #6
    Doab, 2 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme Freundin Etwas
SchnitzelvomSalat
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2015
3 Antworten
dreader
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2015
52 Antworten
10Gandalf01
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juli 2015
7 Antworten