Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

probleme mit freundin - könnt ihr mir helfen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jeepper, 25 Februar 2007.

1. jeepper
    jeepper (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    guten tag zusammen
    mir gehts zur zeit richtig scheisse. ich bin 16 und habe seit 2 wochen ne freundin. wir sind noch nich so richtig zusammen aber wir treffen uns häufig und ham uns auch schon geküsst. habe erfahren,dass sie schon seit längerer zeit etwas von mir will. bloß nun meint sie auf einmal das sie voll das "gefühlschaos" hat und sie nich mehr weiss was sie denken soll und sie weiss nich ob ihre empfindungen mir gegenüber für eine Beziehung reichen. ich bin total in sie verliebt und mir gehts jtz richtig scheisse weil ich angst hab siezu verlieren. habt ihr schonmal sowas erlebt wenn ja wie seit ihr damit umgegangen??? bitte helft mir
    danke schonmal im vorraus

jeepper, 25 Februar 2007
  2. Raziel
    Raziel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Als aller erstes darfst du sie jetzt nicht unter Druck setzen. Gib ihr Zeit, so dass sie sich über ihre Gefühle im klaren sein kann.

Auch wenn es zwischen euch zu keiner Beziehung kommt, musst du dies akzeptieren. Ich habe sowas auch einmal erlebt und ich habe gelernt damit zu leben.

Raziel, 25 Februar 2007
  3. das-schatzili
    0
    da kannst du wohl nicht sehr viel machen,lass ihr die zeit mal alles ein wenig zu überdenken.
    dann musste sehen wie sie sich entschieden hat.
    trotzdem viel glück!!!

das-schatzili, 25 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...