Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme mit Freundin / Sex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von H3llh4mm3r, 6 Juli 2009.

1. H3llh4mm3r
    H3llh4mm3r (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo

Also das Hauptproblem ist folgendes. Ich habe eine Freundin mit ihr bin ich 8 Monate zusammen. Seit ungefähr einen halben Monat hab ich Telefonsex mit einer anderen. Warum weiß ich selbst nicht.

Das Problem ist ich bin 20 Jahre alt und hatte noch kein Sex ... Ich bin nicht hässlich jedoch sehr schüchtern. Find ich allerdings schon ein bisschen traurig. Ist ne lange Geschichte.. Hatte auch schon ne lange Beziehung, brauchte allerdings Zeit .. und wo es dann EIGENTLICH so weit war, war es zu spät. Sie hat sich dann getrennt weil ihr das TREFFEN zwischen IHR UND MIR zu wenig wurde. Hatten eine Fernbeziehung und naja das Geld spielt dabei eine wichtige Rolle und da war alles nicht so einfach. Wir hatten "nur" Oralverkehr, gegenseitig befriedigen und einen ANFANG gemacht in sachen Sex. Das heißt wir hatten es schon probiert miteinander sex zu haben. Jedoch ging es nicht so wie es wollte und ich hatte dann schiss wieder was falsch zu machen usw. usw. usw.

Das Problem jetzt ist allerdings noch viel schlimmer.
    Ich möchte mit meiner Freundin so wie es JETZT ist KEINEN Sex haben. Ich werde immer älter und sie hat viel in ihrem Leben durchgemacht. Man verletzt sie auch SEHR LEICHT wenn man mal etwas sagt und sie ist wirklich keine Person der man mal eben was sagen kann.

Sie hat seit anfang an (jetzt nichts zu sehen) eine Krankheit. Sie hat ne Allergie gegen etwas. Wie die Krankheit heißt weiß ich nicht.. Jedenfalls ist es so ein Ausschlag am Arm was juckt. Das bekommt sie wenn sie spezielle dinge isst.

So, das halt so wild. Schlimm ist es jedoch für mich wenn ich sie befriedigen will. Ihre Scheide riecht echt unangenehm - irgendwie nach Nüsse. :ashamed:
    Ein Scheidenpilz ist es nicht sie war beim Arzt und der Doc meinte, dass das von der Krankheit kommt weil sie damals dafür Medikamente nehmen musste. Nunja, er meinte zu (ihr) ich war nicht dabei das das so bleiben wird und man dagegen NICHTS machen kann. Das macht mich nun wirklich schon echt fertig. Ich hatte zwar schon den Anfang in Sachen Sex aber jedoch noch kein richtigen. Und langsam bin ich auch in dem Bedürfnis mit einer Frau zu schlafen.

Ich kann es allerdings nicht wenn JEDESMAL ihre Unterwäsche ausgezogen ist und ich den Geruch riechen muss. Runter gucken kann ich gar nicht dann würde es mir hochkommen. Sie befriedigen tu ich allerdings nicht mehr - das erspar ich mir so hart es auch klingt aber wenn ich daran denke krieg ich schlechte Laune!

Sie bläst "ihn" mir zwar und so.. find ich auch alles sehr schön aber Sex kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Keine Ahnung.

Nunja, ich habe jetzt ca. 5-6 x Telefonsex mit ner anderen gehabt (chatbekannte) und irgendwie weiß ich nicht was ich davon halten soll. Wie denkt ihr Frauen denn darüber? Was würdet ihr sagen/machen wenn es euer Partner mit einer anderen macht? Findet ihr das als Fremdgehen? Muss man sowas der Partnerin sagen? Kann man mich in der Situation irgendwie verstehen?

Ich find es alles nicht so einfach...
    Was könnte man denn gegen den Geruch machen?

Ich war nicht beim Doc dabei.. Kann es sein das es von den Medikamenten kommt? Ich wünschte mir auch einfach schönen Sex zu haben. Ich möchte auch niemanden hängenlassen aufgrund der Sache...

Wie sollte ich nun mit den ganzen Sachen umgehen? Was kann ich tun?

liebe grüße

H3llh4mm3r, 6 Juli 2009
  2. *EnGeL*
    Gast
    0
    Das klingt als wäre es dir völlig egal mit wem du Sex hast...

Telefonsex ist für mich definitiv fremdgehen. Was würdest du denn davon halten wenn deine Freundin so etwas macht??

Wenn du sie liebst, dann kommst du mit Ihrer Krankheit klar und akzeptierst sie so wie sie ist...
    Wenn der Arzt meint man kann dagegen nichts tun, dann wird das schon seine Richtigkeit haben!

Sorry, aber das ganze klingt für mich so, als würdest du deine Freundin überhaupt nicht lieben...
    Hast du eventuell schonmal darüber nachgedacht das ihr das auch unangenehm sein kann? Und nicht nur dir?

Mir kommt es so vor, als würdest du dir die nächst beste schnappen um einfach endlich Sex zu haben!

Rede mit deiner Freundin darüber, das es dich stört... und findet gemeinsam eine Lösung!

Wenn du das nicht kannst... und die ganze Sache ein zu großes Problem für dich darstellt, dann solltest du dich von ihr trennen.... anstatt sie zu betrügen

*EnGeL*, 6 Juli 2009
  3. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Nehmen wir mal an, dass es stimmt, dass man nichts gegen den unangenehmen Geruch machen kann und dieser jetzt so bleibt. Wie stellst du dir denn da eine Zukunft vor? Es scheint dich ja doch extrem zu stören.

Subway, 6 Juli 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    An und für sich gehst du deiner Freundin fremd. Und da ich mit niemandem zusammen sein wollen würde, den ich betrüge, würde ich Schluss machen. Außerdem gibt es einfach Menschen, sie sich wortwörtlich nicht riechen können. Ein weiterer Grund für mich, um Schluss zu machen. Denn wenn mein Freund mich nicht riechen kann, er mich deswegen nicht leckt, ja er sogar Angst hat, sich übergeben zu müssen … nee, mit so jemandem will ich nicht zusammen sein, dass würde mich viel zu unglücklich machen.

Du sagst, du kannst mit deiner Freundin nicht einfach so über Sachen sprechen, aber manchmal muss man eben an sich selber denken. Ja, du solltest ihr erzählen, dass du Telefonsex mit einer anderen hast, und warum. Verstehen kann ich dich nicht, bzw. warum du das machst, denn es gibt mehr als nur diesen angeblichen Ausweg aus der Miesere.

Es gibt sogenannte Lecktücher. Man kann auch ein Gummi mit Geschmack, oder ohne Geschmack aufschneiden und mit z.B. Nutella bestrichen (wobei das auch nach Nüssen riecht …) und über die Pussy legen und dann lecken.

xoxo, 6 Juli 2009
  5. H3llh4mm3r
    H3llh4mm3r (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Danke soweit. Das mit dem "ihr erzählen" ist einfacher als gesagt. Die kann das nach ihrer Vergangenheit bestimmt nicht gut verkraften. Vorallem wenn man vergewaltigt wurde. Sie hat es niemanden anvertraut, nur mir .. und ich wollte ihr EIGENTLICH helfen und wenn ich jetzt ihr den Schmerz noch antue, dann ist Schluss mit lustig. Sie war nicht in Therapie und an manchen Momenten kommt ihr alles hoch, so hab ich es MANCHMAL mitbekommen. Ich wollte eigentlich mit ihr in Therapie gehen, fühle mich jedoch gar nicht stark genug um das alles - die ganzen Probleme durchzuziehen. Und dann noch den Mist von mir. Sie hat in mir den Traummann gefunden. Ich bin EIGENTLICH nicht so einer der "fremdgeht". Jetzt jedoch kann man mich mit anderen vergleichen.... Ich weiß auch nicht mehr weiter fühl mich auch dreckig.

H3llh4mm3r, 6 Juli 2009
  6. MySelf1984
    Gast
    0
    Du bist echt richtig mies.
    Deine Freundin hat eine schreckliche Vergangenheit und du bist so ein Idiot? Du betrügst sie und redest Öffentlich schlecht über sie, obwohl sie garnichts für ihr Problem kann? Ich bin echt sauer bei sowas.
    Du erwähnst mit keinem Wort das du sie liebst, du bist nur darauf bedacht das es Dir gut geht, das du keine Probleme bekommst.

Sei so fair und beende die Beziehung, damit sie die Chance hat sich zu fangen, sich um sich selbst zu kümmern und jemanden zu finden, der sie wirklich liebt.

MySelf1984, 6 Juli 2009
  7. Der.Guru
    Der.Guru (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    was bist du für ein vollopfer? lass das mädchen in ruhe und geh in ein bordell wenn sex das wichtigste für dich ist. omg bist du lächerlich, würdest vor mir stehen würdest das nicht lang tun -_-.

Der.Guru, 6 Juli 2009
  8. donmartin
    Gast
    1.903
    Ein wenig Einsichtig bist du ja, wenigstens solltest du jetzt an Sie denken und etwas für sie tun: Die Beziehung beenden und Ordnung in Dein (Liebes) Leben bringen.

Das du hier nachfragst, um eine Lösung für "Dein" Problem zu finden, macht dich nicht gerade symphatisch.

Es gibt Situationen in Partnerschaften da helfen keine Worte oder ein Gespräch mehr.
    Das was du schilderst solltest du wirklich mit ihr klären und Lösungen gemeinsam suchen, damit ihr zusammen glücklich werden könntet.

donmartin, 6 Juli 2009
  9. *EnGeL*
    Gast
    0
    Du musst für dich entscheiden ob du in der Beziehung noch einen Sinn siehst...

Wie wäre es wenn du einfach nochmal mit ihr darüber redest und ihr evtl nocheinmal gemeinsam zu einem anderen Arzt geht? Eventuell sogar mal zu einem Frauenarzt... vielleicht liegt es ja doch an etwas anderem?!

*EnGeL*, 6 Juli 2009
  10. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Also deine Freundin tut mir wahnsinnig leid sag ihr was du tust damit sie schluss machen kann. Das ist echt unter aller Sau was du da treibst. Deine Freundin kann auch nichts dafür aber wenn das so schlimm für dich ist mach schluss und gehe nicht einfach fremd. Ja das ist definitiv fremdgehen. Sorry aber ich hoffe deine bald Ex klatscht dir eine.

Party_Girl, 6 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...