Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

probleme mit freundin :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von skller, 21 Juli 2009.

  1. skller
    skller (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    41
    31
    0
    Single
    also hallo erst mal
    ich(15) hab mehrer probleme mit meiner freundin(13)
    also meine freudin ist seit letzten wochenende irgendwie komisch zu mir
    sie lässt nichts mehr mit ihr machen wie zb küssen umarmen kuscheln und was halt dazu gehört:frown: und sie beachtet mich gar nicht mehr -.- und behandelt mich wie luft :cry: bitte helft mir denn ich liebe sie vom ganzen herzen

    mfg skller
     
    #1
    skller, 21 Juli 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ähm... Reden reden reden.

    Das verhalten würde mich jetzt konkret darauf hinweisen das ich was falsches gemacht bzw. gesagt habe oder das sie keine Beziehung mehr will.

    Frag sie klar und unmissverständlich was ihr Problem ist.
     
    #2
    Pink Bunny, 21 Juli 2009
  3. skller
    skller (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    41
    31
    0
    Single
    ich bin ihr erster freund und sie meine erste freundin falls diese info wichtig ist
    und ich hab sie scho mal gefragt was mir ihr los ist/was ihr problem ist aber sie sagt es ist nichts
     
    #3
    skller, 21 Juli 2009
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Dann soll sie ihr spielchen alleine spielen. Ignorier sie einfach und du wirst sehn wie schnell wie angesprungen kommt.
     
    #4
    Pink Bunny, 21 Juli 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Und mit der Antwort hast du dich zufrieden gegeben ? Ô_ô
     
    #5
    xoxo, 21 Juli 2009
  6. skller
    skller (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    41
    31
    0
    Single
    und des mit keine Beziehung mehr des kann doch net von einem tag auf den anderen passieren und ich habe auch nichts gemacht/gesagt was ihr net gefällt
     
    #6
    skller, 21 Juli 2009
  7. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    13 jährige Mädchen sind wandelbarer als das wetter :zwinker:
     
    #7
    Pink Bunny, 21 Juli 2009
  8. skller
    skller (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    41
    31
    0
    Single
    @pink des werde ich nicht machen weil des mir selber weh tut
     
    #8
    skller, 21 Juli 2009
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Dann musst du wieder mit ihr reden und darfst nicht nachlassen, bis sie die Wahrheit sagt.
     
    #9
    xoxo, 21 Juli 2009
  10. kaninchen
    Gast
    0
    Er "was ist denn los mit dir? Hast du was?" Sie "Ne, ist nix"... Wer kennts nich? :zwinker:

    Ich glaub mit 13 spielt man noch nich freiwillig so Spielchen... Wenn es dir wichtig ist, frag weiter nach ohne ihr damit auf den Keks zu gehen oder sie zu dolle zu bedrängen. Vielleicht ist es was wo sie sich nicht so traut drüber zu sprechen. Geb ihr das Gefühl, dass sie dir auch mit Sorgen und Problemen wichtig ist, ich denke dann wird sie früher oder später auch schon damit rausrücken :smile:
     
    #10
    kaninchen, 21 Juli 2009
  11. skller
    skller (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    41
    31
    0
    Single
    ich hab aber angst das sie mit mir schluss macht -.-
     
    #11
    skller, 21 Juli 2009
  12. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ja toll. Dann habt ihr Schiss vor dem reden und trennt euch aufgrund dessen so oder so irgendwann.

    Rede doch mit ihr anstatt ihr Püppchen zu sein.
     
    #12
    Pink Bunny, 21 Juli 2009
  13. skller
    skller (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    41
    31
    0
    Single
    ich habs scho so oft versucht wie ich bei ihr war, sie bei mir, am tellefon ,icq aber überall sagt se ne is nix
     
    #13
    skller, 21 Juli 2009
  14. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    vielleicht solltest du in deinem Ton etwas deutlicher werden ? Oder sie wirklich ignorieren wenn nichts fruchtet.
     
    #14
    Pink Bunny, 21 Juli 2009
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Hast du sie denn mal gefragt, ob es ihr nicht auch so vorkommt, als würde sie dich viel weniger küssen und knuddeln ?
     
    #15
    xoxo, 21 Juli 2009
  16. skller
    skller (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    41
    31
    0
    Single
    ne hab ich noch net
     
    #16
    skller, 21 Juli 2009
  17. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Dann versuch das doch einfach mal. Vielleicht merkt sie dann das sie dir wichtig ist.

    Wenn das aber noch Wochenlang so geht wäre das für mich keine Beziehung mehr.
     
    #17
    Pink Bunny, 21 Juli 2009
  18. skller
    skller (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    41
    31
    0
    Single
    naja des war ja scho 2mal oder so das sie mich ignoriert und so meine beste freudin ist auch die beste freundin meiner festen freundin hat gesagt des ist die pupertät und des hat sich immer glei nach 1 oder 2 tagen gelegt weil ich sie darauf angesprochen hab aber dieses mal funktioniert gar nichts
     
    #18
    skller, 21 Juli 2009
  19. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Das wäre keine Antwort die mich zufrieden stimmen würde. Macht dich das glücklich ? Das ist doch keine gute Beziehung.

    Ich würde wohl schluss machen.
     
    #19
    Pink Bunny, 21 Juli 2009
  20. skller
    skller (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    41
    31
    0
    Single
    will ich aber nicht weil ich sie liebe und nicht verlieren will
     
    #20
    skller, 21 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - probleme freundin
SchnitzelvomSalat
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2015
3 Antworten
dreader
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2015
52 Antworten
10Gandalf01
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juli 2015
7 Antworten