Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

probleme mit freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von N3CROS, 6 Juli 2005.

  1. N3CROS
    Gast
    0
    ich hab lange überlegt ob ich hier ma was reinschreiben soll.
    ich hab mir mehrere topics durchgelesen und eigentlich gabs imma recht gute tips.

    zum prob:
    ich bin seit etwas über einem monat mit meiner freundin zusammen.
    wir lieben und sehr und kuss gabs auch schon und etwas mehr.problem is nur sie bekommt zuhaus mega ärger weil die mutter wirklich an allem was ich tu was auszusetzen hat.
    und auch von IHREN freundinen kommt nicht gerade begeisterung für mich rüber.
    die freundinen sind mir recht egal aber seit ich mit ihr zusammen bin gabs nur stress bei ihr.ihre mutter sperrt sie zuhaus regelrecht ein und verbietet ihr zur mir zu gehn und auch jede andere kontaktart.der hammer kam gestern nachdem sie sich wieder mit ihrer mutter gestritten hatte(wieder wegen mir)ihre mutter zwingt sie schluss zu machen.
    sie is nach diesen streit zu einer freundin gefahren,die allerdings auch sehr viel von mir denkt.
    ich bin im moment megamässig durchn wind und weiß net was ich tun soll.
    erster gedanke war mal in ruhe mit der mutter reden.aba die will mich net sehn und so weiter.
    ihr vater ist vertretter und arbeitet in münchen(ich und freundin sind aba in niedersachsen)bei dieser mutter kann ich mir aber vorstellen warum ihr mann so einen beruf gewählt hat.wäre ihr vater da wäre es vielleicht anders(aber wohl auch nur vielleicht)
    wie man sich sicher denken kann fühl ich mich nun ziemlich besch....
    ich liebe sie und will net das sie wegen mir ärger bekommt.im grunde will ich jeden moment bei ihr sein doch ihre mutter -.-
    aba der einzige weg diese streitigkeiten mit ihrer mutter und den ganzen ärger zu beseitigen wäre halt die Beziehung enden zu lassen.

    ich weiß net was ich tun soll.
    irgendne idee?
     
    #1
    N3CROS, 6 Juli 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wieso sind die denn alle gegen dich ? Wenn's nur die Mutter wäre o.k, aber die Freundinnen auch ? Gibts da einen Grund ?
     
    #2
    Chabibi, 6 Juli 2005
  3. N3CROS
    Gast
    0
    keine ahnung......meine freundin sagte einmal die wären etwas sauer weil sie die einzige aus ihrer klicke ist die nen freund hat.

    ich bin zwar kein top model aber so schlecht seh ich auch net aus.und die haben mich auch nur einmal gesehn.
    und da hab ich mich auch noch von meiner besten seite gezeigt.ganz gentelman und so.
     
    #3
    N3CROS, 6 Juli 2005
  4. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ist hier neid im spiel? zumindest von seiten der freundininnen?
    überbehütung seitens der mutter?
    hatte die mutter in ihrer jugend schlechte erfahrungen und will sie davor schützen?
    hast du mal irgendwann was gemacht was anregung zum stadtgespräch gibt?
    hast du geschwister über die man nicht grad im positiven sinne redet?
    hat sie geschwister die schlechte erfahrungen hinter sich haben?
    religiöse bedenken?
    viel erfolg, ich hoffe du findest eine klärung
    ach und wenn die mutter nicht mit dir in ruhe reden will ist sie kindisch und hat wirklich ein problem
     
    #4
    zwieselmaus, 6 Juli 2005
  5. N3CROS
    Gast
    0
    tja der hammer is das die mutter bei uns im dorf den ruf hat ne kleine makke zu habn.
    und sie lässt wirklich net mit sich reden.
    ich hab einen bruder(älteren)der is aba schon weggezogen und den kennt hier kein arsch weil wir wegen mir hierher ziehn mussten(weil alte wohnung war zu klein)
    mit neid.ka aber das wäre ne erklärung denn wie gesagt die habn mich nur einmal gesehn und da war ich so nett und höfflich wie noch nie.
    und zum thema probleme mit der mutter:ich glaub deshalb hat ihr mann wohl den job in münchen und kommt nur 2tage im monat zurück und soweit ich das mitbekommen hab geht der dann die ganze zeit hier schwimmen.also is auch net bei seiner frau.
    das alles is zwar schön und gut aba hilft mir net bei meinem problem.meine freundin bekommt immernoch wegen mir ärger was ich verständlicher weiser nicht gut finde.wenns so weitergeht bekommt sie immer mehr ärger und hausarest und beziehungstechisch geht das auf lange sicht auch net gut.
    und der einzige weg das zu stoppen wäre schluss zu machen was ich allerdings nur höchst ungern in betracht ziehn würde aba wenns keinen anderen weg gibt sie davor zu bewahren..........................
    gibs hier keinen der das selbe prob hat wie ich???? :flennen:
    ich will sie net verlassen und noch weniger möchte ich das ihre mutter sich auch noch damit aufspielen kann das sie uns auseinander gebracht hat.
     
    #5
    N3CROS, 6 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - probleme freundin
SchnitzelvomSalat
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2015
3 Antworten
dreader
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2015
52 Antworten
10Gandalf01
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juli 2015
7 Antworten
Test