Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme mit IHM und keine Frauen in meiner Gegend :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ChaCha, 17 Mai 2008.

  1. ChaCha
    ChaCha (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Hey... also... weiß jetzt nicht wie ich anfangen soll...
    aber ich würde von mir behaupten, das ich eine SEHR verrückte und lockere Person bin die offen für alles ist, aber in einer Beziehung ziemlich temperamentvoll sein kann! Kann aber auch Spaß verstehen und naja.. ich glaube das ist mein Problem!

    Ich weiß zurzeit nicht genau,
    habe vor einem Monat ne perfekten Mann gefunden!
    (da es leider keine bisexuellen oder lesbischen Frauen aus meiner Umgebung gibt)
    und habe mich Hals über Kopf in ihn verliebt!!! Habe ich ihm auch nach unserem ersten Treffen zu zweit gebeichtet und hat damals noch gemeint, dass er mir keine Hoffnungen machen möchte!
    Naja, seit dem Treffen wir uns dennoch öfters und haben auch regelmäßig Sex miteinander (und darauf kann cih stolz sein, bin ich die einzige Frau die es geschafft hat sein Allerwertesten bis zum Anschlag in den Mund zu nehmen)
    Er will eine Frau die viel Erfahrung hat (habe ich) Humor (habe ich auch sind nur zusammen am lachen) und Intelligent (werde mein Studium bald machen)... Naja und da er auch noch auf mein Aussehen neidig ist haha...
    Ich weiß nicht... aufjedenfall immer wenn wi uns auch öffentlich Treffen oder wenn ich auch Bekannte sehe wenn ich mit ihm unterwegs bin, gibts tortzdem Küsse und Umarmungen und Händchen halten von ihm :schuechte
    Ich weiß ehrlich nicht was er denkt, will er nun vielleicht eine Beziehung mit mir anfangen oder nicht???
    Ich denke, dass er der Typ ist der NIEMALS eine Frau fragen würde ob sie mit ihm zusammen kommt, aber ich will ihn auch nicht andauernd unter Druck stellen, das er gefälligst mit mir zusammen kommen sollte wenn er mich schon wie seine Geliebte behandelt!! :mad:
    Ich weiß nicht was in seinem Kopf vorgeht :frown:
    Männer und Frauen?? könnt ihr mir weiterhelfen?
    Ich weiß nicht was ich machen soll!
     
    #1
    ChaCha, 17 Mai 2008
  2. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was sagt er denn über euren Status?
    Ich mein' - ihr scheint ja eigentlich alles zusammen zu machen?! - Im Prinzip ist es ja nichts anderes als eine Beziehung?!
    Frag ihn einfach mal wie er es denn sieht ...
    Und wenn er das so nie fragen würde - frag Du doch einfach mal! :zwinker:

    Good Luck!

    LG Christoph :smile2:
     
    #2
    X-Dream, 17 Mai 2008
  3. ChaCha
    ChaCha (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    ohjeeee darauf bin ich ja noch garnicht gekommen :O
    werd ich mal machen, jetzt sofort :zwinker: aber komm mir bei solchen fragen immer os dumm vor weiß nicht schäm mich immer dafür :schuechte
     
    #3
    ChaCha, 17 Mai 2008
  4. ChaCha
    ChaCha (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    Er antwortet auf die Frage nicht :frown:
     
    #4
    ChaCha, 17 Mai 2008
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Wie hast Du ihn denn gefragt? Im Gespräch - oder per SMS? Wenn letzteres: Dann mein Tip, persönliche Fragen nicht per SMS zu klären, sondern nur im Gespräch von Angesicht zu Angesicht, allenfalls noch am Telefon, wenn es dringend ist und man sich länger nicht sehen kann.
     
    #5
    User 20976, 17 Mai 2008
  6. ChaCha
    ChaCha (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    nene,. das problem ist ja, das er gerade am lernen ist fürs Studium und habe selber gesehen was der Arme alles durchlesen und bearbeiten muss :/
    deshalb gings auch jetzt nur übers Netz, da ich ihn auch nicht dazwischen stören möchte! ich kenne ihn eigneltich schon gut und möchte, wenn ich konzentriert lerne nicht durch eine Anruf gestört werden und nach SO einem Anruf verlier ich dann genau so wie er die ganzen Gedanken und muss sozusagen nochmal von vorne anfangen..
     
    #6
    ChaCha, 17 Mai 2008
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Also Du hast das jetzt per Chat gefragt, ICQ oder wie?
    Wieso wartest Du nicht einfach noch ein paar Tage oder Wochen, bis er nicht mehr so vom Lernen absorbiert ist? Wenn er so viel zu tun hat, dann kann ich verstehen, dass er so eine Frage gerade nicht gestellt bekommen möchte. Klar kannst Du trotzdem fragen - aber ich würde dann bis zu einem Gespräch warten, bei dem Du das fragen kannst - nicht zwischendrin per Internet, während er lernt.
     
    #7
    User 20976, 17 Mai 2008
  8. ChaCha
    ChaCha (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    hmm.. danke :smile: hab ich jetzt aber leider schon gemeint :frown:
    Seine Antwort: Wir sollten es nächste Woche klären wenn wir uns wieder sehen..
     
    #8
    ChaCha, 17 Mai 2008
  9. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Sorry aber ich versteh solche Typen nicht ...
    Für mich kommt er so wie ein Macho rüber, und das tolle Kompliment mit den Schwanz .. :kopfschue kann echt nich verstehen was Frauen von so welchen wollen ..
     
    #9
    Prof_Tom, 18 Mai 2008
  10. ChaCha
    ChaCha (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single

    Das mit dem Schwanz war als scherz gedacht :zwinker:

    naja macho? dafür ist er zu liebenswürdigt, der hat außer mir ja auch ABSOLUT garkeine anderen weiblichen Kontakte soviel cih weiß :/
     
    #10
    ChaCha, 18 Mai 2008
  11. Bebiigirl
    Bebiigirl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich will ehrlich zu dir sein

    er hat dir von anfang an gesgat das du dir garkeine hoffnungen machen musst


    schonmal drueber nachgedacht das er denkst das du weiss das er vllt nur sex von dir haben will weil schließlich hat er dir ja gesgat das es nicht mehr gibt


    pass auf liebe macht blind
     
    #11
    Bebiigirl, 18 Mai 2008
  12. ChaCha
    ChaCha (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    Danke für die Unterstützung.. es hat alles fabelhaft geklappt :smile:
    Sind jetzt glücklich zusammen!!!!
    Danke euch nochmal :zwinker: ohne diesen kleinen Sprung hätte das niemals geklappt :smile:

    LG
     
    #12
    ChaCha, 23 Mai 2008
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Na, das ist doch schön zu lesen. Genießt dann mal den zweisamen Frühling und Sommer :zwinker:.
     
    #13
    User 20976, 23 Mai 2008
  14. FreeMind
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Ist der Allerwerteste nicht der Hinter? *g* ... sehr interessant :eek: :grin:
     
    #14
    FreeMind, 23 Mai 2008
  15. ChaCha
    ChaCha (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    muahahah nein für mich sit es der penis :grin:
    dankeschön mosquito :smile:
     
    #15
    ChaCha, 24 Mai 2008
  16. MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    Problem

    Na, dann erst mal Glückwunsch !!!!:tongue:
     
    #16
    MarisT, 24 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme IHM keine
notuurrboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 03:20
15 Antworten
Bananenstaude
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juni 2016
40 Antworten
Mark29
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2016
6 Antworten