Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme mit ihren Eltern

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Colorado, 29 April 2008.

  1. Colorado
    Colorado (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ----
     
    #1
    Colorado, 29 April 2008
  2. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    ich hatte bisher auch "Pech" mit meinen Schwiegereltern in Spe...bei meinem Ex hasste mich die ganze Familie. weil ich Abitur machen wollte und dementsprechend dafür gearbeitet habe. In dieser Familie ist der Realschulabschluss das höchste der Gefühle und mein Ex fühlte sich mir daher unterlegen. Ich habe selbst vorher einen Realschulabschluss gemacht denke nicht, dass es ein Grund ist, sich schlecht zu fühlen...aber sowas gibts leider.
    Die Eltern meines Partners jetzt haben mich lange Zeit ignoriert wenn wir dort waren - sie unterhielten sich im Kreis ihrer Lieben und ich saß den ganzen Tag dumm rum. es wäre mit Sicherheit niemandem aufgefallen wenn ich vor Langeweile gestorben wäre. Aber man hat es für unhöflich befunden, wenn ich zuhause blieb (wo ich mich zu Tode langweile ist ja egal, nur dass ich mich zuhaus freier bewegen kann).
    Ich habe letztenendes mit ihnen gesprochen und sie konnten mich nicht verstehen (diese Familie ist auch eher "snob"). Mittlerweile geht es mit ihnen wieder, klar dass sie mit mir nicht so viel zu bereden haben wie mit ihrem Sohn, aber ausgegrenzt werde ich zum Glück nicht mehr.
    Ich rate dir suche einmal in einer ruhigen Minute das Gespräch mit ihren Eltern und erkläre ihnen, warum du dein Studium abgebrochen hast (studierst du jetzt was anderes oder machst du ne Ausbildung?). Eigentlich bist du ihnen zwar keine Erklärung schuldig und rechtfertigen musst du dich lediglich vor dir selbst, aber vielleicht haben sie durch den Abbruch ein falsches Bild von dir, sind vielleicht enttäuscht. Das einzige was helfen kann ist ein Gespräch...
     
    #2
    JackyllW, 29 April 2008
  3. Hase2008
    Hase2008 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist sie denn jetzt ausgezogen? Vielleicht ist das gar nicht die schlechteste Idee. Dann hat sie erstmal Abstand von ihren Eltern. Un ddie Ellis merken, dass es ihr ernst ist, und nehmen sie vielleicht auch ernster. Es scheint aber auch das Hauptprobloem zwischen ihr und ihren Ellis zu liegen. DH sie hätte das auch, wenn ihr nicht zusammen seid.. sehe ich das richtig?
     
    #3
    Hase2008, 29 April 2008
  4. Colorado
    Colorado (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ----
     
    #4
    Colorado, 29 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme ihren Eltern
Steven_003
Kummerkasten Forum
15 November 2016
29 Antworten
Firefly_19
Kummerkasten Forum
22 April 2016
12 Antworten
Hofi007
Kummerkasten Forum
30 August 2015
13 Antworten