Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme mit Internet Explorer

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Hexe25, 2 Mai 2004.

  1. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Hallo,
    ich habe seit drei Tagen ein Problem mit meinem Internet Explorer. Wenn ich ihn öffnen will springt das Fenster auf und nach 2 Sekunden wieder von alleine aus.
    Ich hab schon die Einstellungen durchgeschaut und kann nichts finden......

    Wer weiss Rat?

    Ich komme über AOL nicht auf diese Seite. Wenn mein Explorer gar nicht mehr gehen sollte, kann ich auch bestimmte Seiten, wie auch diese hier, nicht mehr öffnen.

    Heute morgen habe ich auch ein Windows Update gemacht, aber das hat auch keine Änderung gebracht.

    Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag.
     
    #1
    Hexe25, 2 Mai 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    http://www.firefox-browser.de & http://www.t-online.de lösen deine Probleme garantiert :zwinker:

    Falls du aber unbedingt bei AOhelL und dem IE bleiben willst: Hast du mal in der KB von Microsoft geschaut?

    Hast du mal AdAware/Spybot und einen Virenscanner laufen lassen?
     
    #2
    Mr. Poldi, 2 Mai 2004
  3. Bluesboy20
    Bluesboy20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Mal nach nem Virus geschaut? www.antivir.de kannst du dir einen kostenlosen Scanner runterladen.

    Was du auch mal machen kannst, dir das kostenlose Programm "Spybot" runterladen und das mal nach Spyprogrammen suchen lassen, das löst auch schon viele Probleme.

    Ich weiß zwar nicht, wie du das machen sollst, wenn dein Explorer immer wieder zugeht, aber irgendwie hast du ja auch diesen Beitrag geschrieben :smile:

    Viel Erfolg!
     
    #3
    Bluesboy20, 2 Mai 2004
  4. DerKater
    Gast
    0
    Wie gesagt, nimm den Firefox Browser oder Opera. Sind um einiges schneller und sicherer. Popups und Sicherheitslücken werden damit Probleme von gestern! :zwinker:
    Als MailClient gleich mal Thunderbird ausprobieren!
     
    #4
    DerKater, 2 Mai 2004
  5. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Danke für eure Antworten! Also Virusscanner hab ich nun laufen lassen, da war nichts zu finden. Das mit den Spyprogrammen muss ich noch mal versuchen..... Was sind das denn für Programme? Ich habe eigentlich einen 0190-Schutz, bzw. kann von meinem Anschluß diese nicht anwählen.

    Die Einstellungen hab ich ja auch durchgeschaut. Es hat sich nichts verändert und KEINER war hier am Rechner. Im Moment bin ich über dem MSN-Explorer online.

    Mir fällt gerade ein, dass nach diesem automatischen Windows-Update die Störung auftrat. Kann das was damit zutun haben?

    Ich hab ja auch eine Menge Seite in meinen Favouriten im IE, die sind ja dann auch alle weg, wenn ich ihn nicht mehr öffnen kann, oder?
     
    #5
    Hexe25, 3 Mai 2004
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > Ich persönlich würde empfehlen, den internetexplorer einfach nochmal direkt bei microsoft runterzuladen und zu installieren.
    Und ich empfehle immenoch um den IE wann immer möglich einen riesigen Bogen zu machen.
     
    #6
    Mr. Poldi, 3 Mai 2004
  7. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    So, nun hab ich mir den IE noch mal runtergeladen und neu installiert. Leider geht er immer noch nicht.

    Also muss ich wohl doch von ihm Abschied nehmen....... :zwinker:

    Ich werde mich morgen mal bei opera oder anderen umsehen.

    Gute Nacht!
     
    #7
    Hexe25, 3 Mai 2004
  8. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Danke, ich werde mir mal die Seite heute nachmittag zu Hause genauer ansehen!
     
    #8
    Hexe25, 27 Mai 2004
  9. SOAD1984
    Gast
    0
    Einfach mal alle Cookies und Offline-Inhalte löschen!
    Vielleicht hat sich da auch was ganz tolles eingenistet :wuerg:
    Sasser dürfte eigentlich anders aussehen,weil der den Pc runterfährt und irgendeine NT-Schutzverletzung anzeigt!
     
    #9
    SOAD1984, 27 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme Internet Explorer
coolchica
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 Oktober 2008
15 Antworten
N@$!r
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
1 August 2005
16 Antworten
Test