Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme mit iPhone

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 70345, 26 Juni 2009.

1. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    Hallo ihr

Ich hab seit nun 3 Monaten das iPhone 3G und habe mir nun das Update geladen.
    Nun funktionierte plötzlich das SMS schreiben nicht mehr. Diese Zeile wo die Buchstaben stehen die man tippt war nicht da. Auch konnte ich nicht "hoch und runter scrollen" oder wie man das nennen mag. :tongue:
    Handy kurzerhand aus und wieder angeschaltet. Es funktionierte.

Nun habe ich das selbe Problem bei meinem Icq und Skype.
    Ich habs auch schon gelöscht. Wieder gedownloaded. Handy an und aus gemacht.
    Aber es will einfach nicht funktionieren.
    Bei icq ist sogar nach dem download das Problem, dass es gar nicht mehr funktioniert.

Hat oder hatte einer von euch auch das Problem ?
    Soll ich jetzt zu t mobile rennen oder wie krieg ich das wieder hin ?

User 70345, 26 Juni 2009
  2. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Ich kann's jetzt nicht sicher sagen, ob das hier der Fall ist.
    Aber einige meiner Apps haben nach dem 3.0er Software-Update auch erst mal fleißig Patches gezogen, um damit ordentlich zu arbeiten.
    Skype hab ich jetzt nicht auf dem iPhone ... ICQ schon, hab's aber noch nie benutzt. Aber so lang ich ICQ drauf hab, und das ist schon ein Weilchen, gab's noch nie ein Update. Glaub, die sind da ein wenig schreibfaul.
    Bleibt nur zu hoffen, dass sie, falls es wirklich an der 3.0er liegt, doch mal wieder in die Tasten hauen ...

User 29377, 26 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...