Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme mit Kommen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Miezerl, 23 Juni 2003.

  1. Miezerl
    Gast
    0
    Mein Süsser und ich haben folgendes Problem machen wir es mit Missionar braucht er Ewigkeiten bis er kommt...manchen wir es allerdings in Der Reiter gehts relativ schnell und sogar beide gleichzeitig..langsam nimmt mich das ein bissi wunder..
    Ihrgendjemand Tipps?:ratlos:
     
    #1
    Miezerl, 23 Juni 2003
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm.. "das nimmt mich ein bissi wunder.." !? was soll das heissen ? *gg

    Na ja.. habt ihr bei der Missionarsstellung mal probiert deine Beine mehr/weniger zu öffnen oder auf seine Schultern zu legen etc. !?..

    Mein Freund kommt auch schneller wenn ich "die Arbeit mach" *g
    Denke auch mal das es daran liegt das ER sich besser auf seine Empfindungen konzentrieren/einlassen kann als andersrum.. (andersrum hat er mächtig zu tun *fg)..

    hm.. ansonsten nehmt doch mal ne ganz andere stellung !?

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 23 Juni 2003
  3. Miezerl
    Gast
    0
    naja mich nimmst wunder kaum bin ich oben kommt er eigentlich bald...is er auf mir dauerts halt seeeehr sehr lang..hmm neue stellung is ne Gute Idee.Werds mal mit der Löffelchenstellung probieren sollen ja viele so klasse finden..:ratlos:
     
    #3
    Miezerl, 23 Juni 2003
  4. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    soll soviel heissen, es wundert mich.....sagt man in der schweitz und im süden dieses unseren landes :smile:
     
    #4
    Dykie, 23 Juni 2003
  5. Igelchen
    Gast
    0
    Hm, also bei uns ist das eher umgekehrt.
    Bei Missionar komm ich ziemlich schnell und bei Reiter dauerts da schon um einiges länger.
    Find ich seltsam dass das gerade gegensätzlich ist.
     
    #5
    Igelchen, 23 Juni 2003
  6. mairj
    mairj (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    stimmt.

    Ist bei mir auch so. Missionar schneller als Reiter. Da sieht man mal wieder dass jeder unterschiedlich ist :grin:
     
    #6
    mairj, 23 Juni 2003
  7. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    japp bei uns auch nur so. missionar geht fix und reiter dauert länger..
     
    #7
    Yana, 23 Juni 2003
  8. Engelchen212
    0
    Ich denke ihr solltet einfach mal ein paar andere stellungen ausprobieren oder bei der missionar etwas die positon verändern. müsst ihr halt mal ausprobieren in welchen stellungen es am besten klappt.
     
    #8
    Engelchen212, 23 Juni 2003
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    okok.. mal wieder was gelernt *gg.. komm aus NRW kenn diese Redewendung daher net.. sorry :zwinker:

    vana
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 23 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme Kommen
freddyhey
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 September 2016
12 Antworten
GenericName
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2014
4 Antworten
bg-m
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Mai 2014
10 Antworten
Test