Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme mit Kondomen..

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von hehejo, 29 Mai 2007.

  1. hehejo
    hehejo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Verliebt
    Hallo,

    Irgendwie hab ich totale Probleme mit Kondomen, ich benutze Ritex XXL und die sind bisher die besten.
    Das Problem is eigentlich nich das Kondom, sondern mehr meine überempfindliche Eichel...:ratlos:
    Sobald ich die Vorhaut zurückziehe und die Eichel irgendwie berühre ist das sehr unangenehm bis schmerzhaft und so ists eben auch wenn ich ein Kondom nehmen will. Es geht praktisch nich, weil das so abturnend ist.
    Wenn ich aber ein Kondom drüber hab gehts eigentlich, d.h. Kondome sind ja bisschen feucht und ich denke diese Feuchtigkeit hilft da, weil meine Eichel ist, wenn ich die Vorhaut zurückziehe komplett trocken, ist das normal?
    Wenn das Kondom runter is und von der "feuchtigkeit des Kondoms" noch was auf der Eichel is gehts eigentlich.

    Das Problem hab ich auch wenn meine Freundin es mir mit der Hand machen möchte, es ius einfach total oft schmerhaft, wenn die Eichel direkt berührt wird, ich weiss nich wieeso, aber das is schon immer so bei mir, nu hats mich vor ich ne Freundin hatte eigentlich nie gestört.
    Hat jemand ne idee/ratschlag?

    edit: außerdem ist mir aufgefallen, dass wenn ich die Vorhaut komplett zurückziehe, die eichel sich nach unten neigt (Jungs wissen bestimmt wie ich das meine, dieser hautansatz an der Unterseite zieht dann nach unten), sollte man da was machen oder is das "normal"?

    danke!!
     
    #1
    hehejo, 29 Mai 2007
  2. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen, dass das empfindlich ist ist klar, aber dass du Schmerzen hast bei Berührung, sollte eigentlich nicht so sein
     
    #2
    User 69081, 29 Mai 2007
  3. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sehe ich auch so.
    Schmerzen müssen nicht sein und dürfen auch nicht.
    Nach dem Verkehr selber tut es meinem Freund beim abrollen auch ein wenig weh, aber nicht mein drüber rollen:kopfschue
     
    #3
    Purzel, 29 Mai 2007
  4. hehejo
    hehejo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Verliebt
    sollte die Eichel im Normalfall etwas feucht sein oder is das normal, dass das ziemlich trocken is?
     
    #4
    hehejo, 30 Mai 2007
  5. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Auf die Frage wolte ich eigentlich nicht eingehen wei ich kein Mann bin... aber gut, liebe Männer, bitte korrigiert mich aber ich bin der Meinung, dass die normal schon trocken ist (außer wenn ein Lusttropfen rauskommt :zwinker: )
     
    #5
    User 69081, 30 Mai 2007
  6. Quedel
    Quedel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    Single
    Richtig, die ist trocken.

    Am Anfang hatte ich auch Probleme mit einer überempfindlichen Eichel, hat sich aber nach einiger Zeit SB erledigt gehabt.

    Schmerzen dürften eigentlich nicht dabei sein, wenn mans Kondom aufsetzt, und sonst auch nicht. Dafür wäre ein Arzt empfehlenswert.
    Ansonsten, meine Partnerin hat manchmal auch einen harten Händedruck und wenn der Penis ganz trocken ist scheuert das und tut auch höllisch weh. Aber da hilft entweder Spucke oder Gleitgel.
     
    #6
    Quedel, 30 Mai 2007
  7. blub0r
    blub0r (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    "trainier" einfach ne weile ;-)

    also als ich so 15 war oder so, hat mir das auch weh getan... hab dann einfach immer mal die vorhaut zurück gezogen und hab versuch solange es ging ohne vorhaut in der hose zu bleiben... irgendwann hat sichs dann gelegt... und natürlich immer kräftig dran rumgespielt - was natürlich ayuch seeeeeehr spaß machte :grin:

    und ja.. eichel = trocken
     
    #7
    blub0r, 31 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme Kondomen
tokitok
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2014
5 Antworten
OMD95
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Juni 2014
8 Antworten
SpäterVogel
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Juni 2014
34 Antworten