Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom Probleme mit Kondomen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von hudolex07, 8 Juli 2010.

Stichworte:
  1. hudolex07
    hudolex07 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute,

ich weiß es nicht richtig, was zu tun ist. Vor kurzem habe ich mir über eine Internetseite (will ja keine Schleichwerbung betreiben) ein 100er Pack Kondome gekauft .. Die anderen Produkte der Firma waren alle gut, aber offen gestanden bekomme ich diese Kondome nicht mal ansatzweise drauf!

Mein Penis ist völlig normal groß und breit, bei den Kondomen steht: " 52 mm " als Breite. Von früher habe ich noch (aus einem anderen Land) ein, zwei Kondome mit 54 mm Breite. Die passen völlig problemlos drauf und vor allem sehe ich sofort, wenn ich sie auspacke, dass sie größer sind ...

Urlaub steht an und ich bekomme richtig Panik, weil von den funktionieren Kondomen nur noch eins da ist.
    Wisst ihr woran das liegen könnte? Denn eigentlich sind die Kondome ja " fast" gleich! Ich müsste dann bald neue besteleln aber wie denn? Ich bin doch nicht "XXL", sondern habe Normalgröße ... Was tun?

Danke Leute

hudolex07, 8 Juli 2010
  2. MsThreepwood
    2.424
    Von welcher Marke sind denn die Kondome?

Ich hab, ebenfalls in einem Onlineshop, ebenfalls 100er Pack :zwinker:, die gleichen Erfahren gemacht. Trotz gleicher Größenangaben sind die Dinger viel enger und wir hatten beim Verwenden einiges an Problemen - trotz ausreichend Erfahrung und Geschick.

Lösung des Problems bei mir war ganz simpel: In die nächste Drogerie gegangen und Gummis gekauft, von denen ich wusste, dass sie dem Bettgefährten passen.
    Sollte bei dir ja auch kein Problem sein, oder? :smile:

MsThreepwood, 8 Juli 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Warum gehst du nicht einfach in eine Drogerie oder Apotheke und kaufst dir eine Packung?

Vielleicht sind die Kondome anders geformt. Gibt da ja Unterschiede.
    Vielleicht postest du mal die genauen Marken.

krava, 8 Juli 2010
  4. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Man sollte vielleicht auch nicht unbedingt mit Internetshop-100er-Packs Experimentieren wenn man die Kondome nicht genau kennt. Oder andersrum gesagt, wenn man(n) eine oder mehrere Marken und Modelle kennt, von denen man weiß dass sie gut passen und sitzen, dann kann man ja immer noch gezielt nach Vorratspackungen in Onlineshops suchen. Günstiger sind die ja so oder so, auch bei gleicher Marke.

User 15875, 8 Juli 2010
  5. Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    887
    178
    572
    Single
    Off-Topic:

Das klingt alles sehr nach dem Shop, der mit V anfängt und my.size-Kondome verkauft. Da gibt's Probepacks mit drei Kondomen pro Größe (drei Größen pro Pack), da hääätte man ja mal probieren können... =D

100 Kondome von einer Marke zu kaufen, die man noch nicht ausprobiert hat, ist vielleicht etwas risikofreudig...

Das Ich-Viech, 9 Juli 2010
  6. hudolex07
    hudolex07 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey hey... danke für die Beiträge!!

Ok ok, die Marke ist "Amor Nature". Ich wollte nur keine Schleichwerbung betreiben.

Liebe EnfantDuSang, das könnte in der Tat die selbe Marke sein. :zwinker:
    Ich werde mal in die nächste Drogerie rennen, da ich allerdings auch noch nicht viel Erfahrung habe, könnte auch das eher zum Glücksspiel werden ...

Lieber Das Ich-Viech, der Shop fängt nicht mit V an. Abgesehen davon haben die 100 Stück insgesamt 7 € gekostet, also wieso sollte es das nicht wert gewesen sein. Die Bewertungen da waren auch durchweg positiv .. und die restlichen Sachen des Online-SHOPs haben auch top qualität.

hudolex07, 9 Juli 2010
  7. Harvie
    Harvie (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    93
    1
    Single
    HAHA die hab ich auch. Ich bekomm die auch kaum bis garnicht drüber. Ich benutz die jetzt eigentlich nurnoch mit meinem Kumpels biem Autofahren um sie bei 120 km/h aus dem Auto zu halten xD

Benutz gescheite aus der Drogerie, dann is alles super :smile:

Harvie, 9 Juli 2010
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Off-Topic:
    Und das macht Spaß? :ratlos:

krava, 10 Juli 2010
  9. Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    887
    178
    572
    Single
    Alles klar :smile:
    Besagter Shop und besagte Marke waren die ersten, bei denen mir mm-Breite-Maße untergekommen sind, sonst war das meist mit S,M,L-Größen etc. angegeben.
    Dachte ja nur :grin:

Das Ich-Viech, 10 Juli 2010
  10. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    (...)

*keksi*, 10 Juli 2010
  11. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Nicht für den die Gummis auf die Windschutzscheibe kriegt und vor Schreck das Lenkrad verreißt :eek:

Miss dich mal aus (ohne Schummeln :grin: ) und gib deine Maße bei einem Kondomberater ein, der spuckt dir dann die Marken aus, die dir passen sollten. Dann erwischst du wenigstens nicht bei jedem Testkauf die Katze im Sack

User 69081, 11 Juli 2010
  12. Harvie
    Harvie (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    93
    1
    Single
    Off-Topic:
    Passiert nix. Is einfach nur sau lustig xD. Wir passen schon immer auf, dass niemand hinter uns ist in direkter Nähe

Harvie, 12 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...