Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme mit leuten aus meiner Freundins schule.

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von SeP|-|iR0T|-|, 29 Januar 2004.

  1. SeP|-|iR0T|-|
    0
    Guten morgen.


    Nun, mein problem ist einfach das einige pisser auf der schule meiner Freundin behauptet ich wäre behindert und Krank. Sie sagen ich wäre geistisgestört. Nun war ich am überlegen was ich machen kann. Meine Freundin hasst gewalt und wenn sie was nicht möchte tu ich es auch nicht. Ausserdem ist es im moment sowieso zu heiß in Hamburg mit den blöden Schulen. Mich kam so ne blöde einheit von der Polizei im Haus der Jugend besuchen. Einige Kollegen von mir sind in eine Schule mit Sturm kappen gestürmt und haben dem Lehrer einen Stuhl auf den Kopf zertrümmert und haben einen Jungen aus dem unterricht geholt und zusammen geschlagen. Dies ist in mehrern Schulen passiert. Das selbe hab ich natürlich nicht vor.

    Naja ist ja auch egal. Jedenfalls ärgert es mich schon ziemlich das ich jetzt nichts machen kann gegen diese Hohlköpfe. Ich habe meiner Freundin gesagt, es ist mir egal was sie über mich sagen. Aber es stört mich trotzdem schon irgendwie das sie jedem erzählen ich sei Geisteskrank. Für mich ist es eigentlich schon egal, nur für sie wird es ja langsam peinlich. Die typen kennen mich nicht mal und haben es nur von einem Klassen kammeraden von ihr. Nun frage ich mich.. Was kann man machen ausser zu schlagen ? Reden kann man ja auch nicht. Dann denken die erst recht ich sei geisteskrank ;(


    Danke im vorraus!


    So long...
     
    #1
    SeP|-|iR0T|-|, 29 Januar 2004
  2. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Laß sie doch. Was meinst Du, wieviele Leute sowas von mir denken? *schulterzuck* Wenn Du Dich drüber aufregst, tust Du ihnen nur einen Gefallen. Laß sie labern, wenn sie ein konkretes Problem haben, kannst Du sie ja mal ganz nett zum Kaffee einladen :zwinker:
     
    #2
    opossum, 29 Januar 2004
  3. sulana
    Gast
    0
    oh je, heisses pflaster hamburg würd ich sagen is ja krass was bei euch so abgeht..
    also wenn die typen meinen sie müssten gerücht über dich in die welt setzen dann musst du das eben mal für ne weile aushalten.
    irgendwann ham die keinen spass mehr daran und suchen sich ne neue geschichte, solange du einfach so tust als wär dir das scheissegal was die über dich labern. Das sind kleine pupertierende jungs die mal wieder nix besseres zutun haben als irgendeinen fertig zu machen. Ausserdem liebt dich deine freundin und ihr sollten die blöden sprüche genau so egal werden.
    Mfg
    sulana
     
    #3
    sulana, 29 Januar 2004
  4. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn du darauf reagierst, bist du nicht besser als die... Lass sie labern, wie sulana schon gesagt hat... Viel Glück, dass sie bald aufgeben...

    Und das mit dem Schlagen solltest du ganz schnell wieder vergessen... gewalt ist nie eine Lösung...

    lg
    cel
     
    #4
    Celina83, 29 Januar 2004
  5. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Also ich versteh auch nicht wirklich, weshalb du so ein Riesentheater deswegen machst!!!
    Du weißt, dass du nicht geistesgestört etc bist und deine Freundin weiß das genauso... WO LIEGT DENN DA DAS PROBLEM?? Verstehe ich wirklich nicht!
    Was machst du dir so Gedanken wegen ein paar Kindern, die grad jemanden zum verarschen brauchen... Wieso denken sie, du bist wirklich geisteskrank, wenn du mit ihnen redest??? Ich finde das schon ziemlich unlogisch von dir, sich deswegen so aufzuregen! Entweder du ignorierst es oder du sprichst mit ihnen - aber wage bloß ned, mit dem Schlägern anzufangen, dann bist du genauso doof wie sie..
     
    #5
    tinchenmaus, 29 Januar 2004
  6. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Hol deine Freundin doch einfach mal von der Schule ab,dann sehen sie doch,dass du es nicht bist.Was sie danach sagen,kann dir eigentlich egal sein.
     
    #6
    Knöpfchen, 30 Januar 2004
  7. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo, er ist 15, da benimmt man sich nunmal ziemlich pubertär, weils man(n)s einfach ist, hoffe nur das ändert sich mit dem Laufe der Zeit...
     
    #7
    nighti, 30 Januar 2004
  8. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Ja und?
    Meinst du jetzt ihn oder die Typen aus der Schule?
     
    #8
    Knöpfchen, 30 Januar 2004
  9. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    So wie als auch....
     
    #9
    nighti, 30 Januar 2004
  10. baumstamm
    Gast
    0
    also über sonen kinderkram kannste doch wohl drüberstehen. die leute, die dich kennen wissen dass es nicht stimmt. und die andere müssen es auch nur erzählen weil se sonst keine aufmerksamkeit bekommen oder was weiss ich. sind wir im kindergarten oder wie? :smile:

    mach dir keinen kopf drüber und lass die spackenkinder sagen was se wollen. nach einem monat ham se keinen bock mehr und suchen sich was anderes wenn du nicht drauf reagierst
     
    #10
    baumstamm, 30 Januar 2004
  11. Will
    Gast
    0
    Also mein tipp,du stellst dich den arsch der so´n shit über dich sagt gegenüber und sprichst ihn darauf an,und sagst er solle aufhören,wenn er dies nicht tut/Oder dich angreift,dann hau drauf!!
     
    #11
    Will, 30 Januar 2004
  12. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    @nighti
    Ja und?Er ist 15...warst du auch mal.Und das er sich darüber aufregt ist ja irgendwo verständlich!Das hat nichts mit pubertierenden Jungs zu tun!
     
    #12
    Knöpfchen, 30 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme leuten meiner
Steven_003
Kummerkasten Forum
15 November 2016
29 Antworten
jajader
Kummerkasten Forum
18 Juni 2007
23 Antworten