Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme mit Lieferung vom Blumenservice

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von RapidEdith, 16 Oktober 2005.

1. RapidEdith
    Gast
    0
    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem: Habe bei einem Blumenversand meinem Schatz ne schöne Rose liefern lassen. Das hat 5€ plus ca. 5€ Versand und nochmal 2€ für die Karte gekostet. Insgesamt knappe 12€. Ich hab die Bestellung am 6. Oktober aufgegeben und in der Email haben sie mir geschrieben, dass die Lieferung am 7. Oktober da sein wird. Schlußendlich kam die Rose dann am 10. Oktober und hat gleich Ihre Blütenblätter von sich geworfen, als er sie in die Vase gestellt hat. Ich habe schon mehrere Beschwerdemails geschrieben, aber der Versand meldet sich einfach nicht.
    Was würdet Ihr tun? Ich meine 12€ sind nicht die Welt, aber hätte ich sie zum Fenster hinaus geschmissen, hätte ich wesentlich mehr FReude daran gehabt.

RapidEdith, 16 Oktober 2005
  2. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Also, ich hätte mal erst Beweise gesammelt.
    Also beispielsweise en Foto mit Datum gemacht und dies dann auch direkt versendet.
    eMails landen sowieso nur in ServiceCentern. Ruf da an und beschwer dich, dann können sie dich net so leicht abwimmeln.

Ambergray, 17 Oktober 2005
  3. RapidEdith
    Gast
    0
    Danke für den Tip! Darauf bin ich überhaupt nicht gekommen, da ich dachte, auf Emails würde auch geantwortet werden. Habe nun angerufen. Das Angebot war: Ich bekomme den Kaufpreis zurück. Da hätte ich aber trotzdem Versand gezahlt. Nun wird erneut als Ersatz eine Rose zugestellt. Ich hoffe diesmal klappts und er hat länger Freude daran!

RapidEdith, 17 Oktober 2005
  4. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Die Idee mit dem Telefon war wirklich gut, und ich bin überrascht, dass die einen so tollen Kompromiss eingegangen sind.
    Kann ja wirklich sein, dass ein dummer Fehler passiert ist und es ihnen wirklich leid tut.

Allerdings kann man auch echt Pech haben - und dann nicht mal groß was unternehmen.
    Meine Mama schickt immer einen Strauß an ihre Schwiegermutter zum Geburtstag; der eine Blumenladen nimmt die Bestellung auf, der andere, im Ort der Schwiegermutter, stellt den Strauß zusammen und liefert ihn.
    Und die haben die beiden Male, wo Mama das gemacht hat, ranzige, fast vergammelte Blumen genommen, weil sich darüber ja keiner beschweren kann.
    Das fand ich echt bescheuert.
    Aber was will man da unternehmen?

Laja, 17 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...