Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme mit Mädchen.. HILFE!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von achKPloL, 15 September 2006.

1. achKPloL
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Also meine Problem is..

ich war damals son ziemlicher außenseiter in Grundschule und hatte bei Mädchen absolut keine Chancen, hab auch nicht sehr auf mein äußeres geachtet..

Naja ab Schulwechsel hab ich angefangen mich zu verändern, total gepflegt, immer gestylt, gute Klamotten, auch von meiner Art bin offener geworden, keine Probleme mit irgendwem zu reden, lustig, alles mögliche halt, hab Freunde/Freundinnen.. seid dem bin ICH mit mir auch eigentlich zufrieden und alles..

Naya anscheinend nur ICH.. denn kein Mädchen Schule etc. hat wirkliches Intresse an mir, also hab viele Freundinnen und so aber keine Beziehung mit nem Mädchen

ich ahne dass viele mein Problem bis jetzt darauf führen, dass ich bei Mädchen "guterFreund - Verhalten" anwende oder nich flirte..
    aba ganz im Gegenteil ich flirte oft dazu hab ich in z.B icq sicha 30 Mädchen mit denen ich Kontakt habe (hatte) und mich auch mit dene treffen könnte (hätte können) doch sobald ich cam anmache is die reaktion auf Aussehen eher "normal" "passt" "ok" *JetztKannstDuDieCamWieder AusmachenDenk*..

Wie ich sagte.. ich bin der Meinung dass ich an meinem Aussehen viieeeeeeeel verbessert hab, gefall mir sogar, hab ja auch keine Selbstbewusstseinprobleme aber anscheinend sieht dass die mädchenwelt nicht so :geknickt:

sry wenn mein text viell. nicht sehr verständnisvoll ist da es auch schon sehr spät ist, musste des jetzt einfach mal so hier reinschreiben (viell. schreib ich morgen nachmittag nen verständnisvolleren text oder so..) weil ich nicht mehr weiß was ich machen soll, ich weiß natürlich dass ihr mein aussehen jetzt nicht beurteilen könnt, aber kann ich denn nicht irgendwie auf mädchen attraktiver wirken usw. :geknickt:

naja schonmal danke! good n8 @ all

achKPloL, 15 September 2006
  2. ~Pauna~
    ~Pauna~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Aussehen ist nicht alles. Du schreibst doch eh schon, dass du ein "Guter-Freund- Verhalten" auflegst. Dann geh doch mal mehr in die Offensive!

~Pauna~, 15 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...