Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme mit Mädchen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SBK78, 27 März 2004.

  1. SBK78
    Gast
    0
    Ich gehe jeden Monat zu einem Stammtisch, hab da ein nettes Mädchen
    kennengelernt, sie war dann mit mir im Kino war toll danach haben wir
    öfter Sms geschrieben und auch telefoniert.

    Ca 1 Monat Später hab ich ihr am Stammtisch gesagt dass ich sie eigentlich
    total nett finde (stimmt ja auch) und sie meinte darauf dass sie im
    mom keinen Freund will, irgendwie hatte ich das schon erwartet..
    achja wie ich mitbekommen hab hat ihr ex sie vor kurzem von einen auf den
    anderen Tag durch eine "neue" ersetzte.

    Dann das komische am nächten Tag ruft sie mich an und erzählt mir dass
    sie zur zeit garnicht weiss wo ihr Kopf ist (ich denke mal sie wollte sagen dass das nicht so gemeint war).

    Eine weile später nachdem ich sie schon etwas besser kannte (durch telefon) hab ich sie angerufen und gefragt ob sie nicht lust hat
    nochmal ins Kino zu gehen, sie meinte darauf dass wir doch auch bei ihr
    Videoschauen könnten...
    Sie hat mich dann in der Arbeit angerufen und mir ihre Adresse gesagt für Morgen. Dann hatte sie keine zeit und hats 3x verschoben weil sie kurzfristik
    arbeiten musste (Nebenjob) dachte mir dann halt meinen Teil und hab nichtmehr
    angerufen... (aber warum giebts sie mir dann ihre Adresse?)

    Irgendwann hat sie wieder angerufen und gemeint sie musste die restliche Woche auch noch jeden tag arbeiten...
    Wir haben dann noch nett telefoniert, Witze gemacht
    sie "mann bin ich müde" ich dann "leg doch auf leg doch auf haha :zwinker:"
    sie "nein ist so ein tolles telgespräch"

    Am Nächsten tag war wieder Stammtisch,
    ich war schon früher da und sagte kurz hallo als sie gekommen ist. Habe sie
    dann irgendwie nicht weiter beachtet, keine ahnung warum. Wohl weil ich gerade mit anderen geredet habe. An dem Abend haben wir nixmehr miteinander
    geredet, ich hab immer gewartet bis sie etwas sagt.
    Sie hat dann angefangen mit nem 45 jaehrigen rumzuflirten (verheiratet) hat mich dann schon verletzt (Der redet jedes Mädl an, warum auch immer...)
    Am Schluss noch kurz tschuess, sie fragte ob ich morgen auch da und da
    hinkomme (der 45er und paar andere wollten sich treffen), ich "mal schauen können mal telen"
    Ist jetzt 2 Wochen her seitdem hab ich nichtsmehr von ihr gehört.

    Was soll ich tun, sie in ruhe lassen oder sie anrufen?
    Liegts an mir? ich bin manchmel etwas schwer zu verstehen und zurückhaltend denke ich.
    Was meint ihr will sie? irgendwie werd ich da nicht schlau draus :ratlos:

    Manchmal denke ich ich rufe sie einfach an und rede offen mit ihr aber es ist dann doch immer einfacher nix zu machen, bin auch etwas schüchtern wenn ich jemanden nicht kenne.

    so ich glaub das war jetzt etwas lange oder :zwinker:
     
    #1
    SBK78, 27 März 2004
  2. SummerStar
    Gast
    0
    also für mich hört sich das eher so an, als wenn du etwas komisch zu ihr warst?! ich mein, sie war ehrlich zu dir und hat dir gesagt, dass sie keinen freund möchte zur zeit. okay, aber am nächsten tag wird ihr vielleicht dadurch klar geworden sein, dass da dennoch doch was entstehen könnte und wollte somit nicht, dass du dich jetzt total abwendest oder so. also muss sie dich doch schon mögen .. und zur das mit der verabredung! das kann doch jedem mal passieren und der grund mit der arbeit ist ja auch ein verständlicher wie ich finde. und dass man das deshalb dann absagen muss, ist doch auch klar oder nicht? vielleicht wollte sie auch unbedingt mit dir ins kino und hat es immer wieder versucht zu verschieben, doch dann hat ihr immer wieder die arbeit dazwischen gefunkt. doch sie wollte dich nicht "einfach so versetzen", da es ihr leid tat. ich weiß nicht, wo euer problem genau ist. denn man hätte es sich auch wirklich einfacher machen können. und dass du sie an dem abend dann nicht mehr beachtet hast, hat sie sicherlich verletzt und denkt, dass du nix mehr von ihr wissen willst.
    ruf sie einfach an und rede mit ihr. hör dir an, was sie noch zu sagen hat. und das mit dem 45jährigen wird ja wohl auch kein problem gewesen sein, denn ihr wisst doch beide, dass sie so oder so nix mit dem gemacht hätte!? (aber ich kenn sie halt auch nicht und hab eure situation auch nicht mitbekommen und alles, aber ruf sie einfach an) .. dieses "nicht mehr melden" ist doch noch bescheuerter ..
     
    #2
    SummerStar, 27 März 2004
  3. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ruf sie an!
    Warum und alles drumherum hat SummerStar ja schon ausreichend geschrieben. :zwinker:
     
    #3
    cranberry, 27 März 2004
  4. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Ich denke mal es liegt bei dir.. du hast dich wirklich komisch verhalten...

    Bist nicht auf die Idee gekommen das es mit den Nebenjob stimmen könnte?
    Statt dessen denkst dir sie will sich nur rausreden...

    Und das sie dann mit anderen redet wenn du sie net beachtest/ignorierst oder was auch immer.. da darfst dich dann net wundern... oder dann verletzt sein.. ich mein was meinst wie sie es fand wie luft behandelt zu werden? ^^

    Und wenn du sagst ihr könnt ja ma telen dann hätte ich auch ma angerufen...
     
    #4
    Ryan|83, 27 März 2004
  5. Lampi
    Gast
    0
    das problem hab ich auch... ich denk solange über was nach, das das dann am ende gar nich mehr stimmt, was ich mir da zusammengedacht habe!

    am besten einfach drauf vertrauen, was sie sagt und nich weiter drüber nachdenken!

    du warst dann aber auch abweisend zu ihr... das kommt nich gut... sprich sie drauf an... egal wie schwer es fällt!
     
    #5
    Lampi, 28 März 2004
  6. SBK78
    Gast
    0
    ich hab eigentlich schon gemerkt dass sie mich mag, sie hat mich am anfang ja angeredet und ist mit mir ins kino gegangen, ich tu mir halt echt schwer ihr zu zeigen dass ich sie mag weil ich angst habe dass es nur einseitig ist.

    Ich glaube aber auch dass ich einen fehler gemacht habe, ich habe dem 45er gesagt dass ich sie mag, und das hat mich dann eben verletzt dass er mit ihr flirtet wenn er es schon weis...
    In nächster zeit ist wieder ein treffen, und er meinte zu mir "ich nehm die xxx" mit am anfang wollte sie mit mir mitfahren das war dann der zweite schock.
    Genau desshalb hab ich sie nichtmehr angerufen ich wollte sie vergessen...

    Ich denke ich kann ihr nicht sagen dass ich sie liebe aber ich versuche mit ihr darüber zu reden warum wir uns erst noch 100% verstanden haben und dann aufeinmal alles aufgehört hat oder?
     
    #6
    SBK78, 28 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme Mädchen
Jon Schnee
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 November 2013
26 Antworten
mrFrage
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2011
1 Antworten