Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme mit meine freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sim, 9 Dezember 2003.

1. sim
    sim
    Gast
    0
    Hallo alle:
    Ich bin seit einem Jahr jetzt mit meinem freundin zusammen und das läuft super gut bis jetzt. nur die einzige probleme die wir meisten treffen ist ihre Charakter, das heißt Sie ist viel launig (ja klar manchmal das hängt an mir auch, weil ich nerve die oder so, aber manchmal nur so) und meine nerven sind jetzt wirklich am ende, kann jemand mir helfen und sagen wie kann ich das problem lösen!!!!!

Danke

sim, 9 Dezember 2003
  2. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Für den Anfang würde es schon helfen, wenn du durch dein nerven nicht noch zusätzlich ihr Launen herausfordern würdest.
    In welchen Situationen passiert das denn noch?
    Hast du sie schon mal drauf angesprochen?

Sevenay, 9 Dezember 2003
  3. sim
    sim
    Gast
    0
    Ja haben wir schon über das geschprochen und ofter sogar und Sie weißt beischeid, daß Sie schwerig ist, aber das klappt nicht (manchmal aber ofter auch Sie will allein im Bett schlaffen, obwohl wir leben seit 6 monate zusammen) und ich verstehe das aber was ist zuviel ist zuviel oder?
    und ich will die nicht verlieren ( Sie ist so liebe)

sim, 9 Dezember 2003
  4. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    also ich bin auch launisch, vor allem wenn ich stress habe/hatte am tag. ich glaube, am besten hilft es wenn du dann ganz lieb zu ihr bist und sie in den arm nimmst, vielleicht etwas kuscheln und so. auf keinen fall provozieren oder ärgern, das macht mein mann dann öfter, dann wird es nur noch schlimmer.

Sandy22w, 9 Dezember 2003
  5. sim
    sim
    Gast
    0
    Das stimmt, Sie hat viel stress im arbeit und ihre Arbeit kollege sind nicht älter wie die und das macht auch stress

sim, 9 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...