Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme mit meinem Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von missgraffiti, 26 Dezember 2005.

  1. missgraffiti
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo miteinander; :bier:

    ich hab so n'grösseres problem... ich mache seiten vielen jahre SB und habe vor 2 jahren mein erstes Mal erlebt. seit dem hatte ich schon mit mehreren männern sex. nun mein problem, ich hatte noch nie (! :mad: !) einen Orgasmus (weder beim Sex noch bei SB!)... Ich hatte mehrmals echt geilen Sex, beidem mich mein Partner ganz bockig machte. Bei seinem OV steigerte sich die Lust in mir und das kribelnde Gefühl in meinem Unterleib steigert sich so lange, bis ich ihn bitten muss aufzuhören, da ich dann einfach nicht mehr "kann". an meiner "kondition" kann es nicht liegen, denn wir können ewigkeiten aufeinander reiten (wenn ihr versteht was ich meine), aber einen orgasmus wäre echt mal schön... wir haben schon viele stellungen versucht; aber nichts nützt. Nicht mal bei SB krieg ich das hin... (SB mehrmals wöchentlich seit ich ca. 13 oder so bin). :link:

    habt ihr das problem auch? oder habt ihr Tipps? meint ihr Dildo, vibs, smartballs o.ä. könnten helfen?

    bin bald am verzweifeln...
     
    #1
    missgraffiti, 26 Dezember 2005
  2. stev0r
    stev0r (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Lass ihn doch einfach weitermachen, wenn es kribbelt. Da aufzuhoeren, wo der Spass doch eigentlich erst anfaengt, ist imho die falsche Taktik.
    Bin zwar keine Frau, was aber auch wichtig ist, ist sich zu entspannen und "fallen zu lassen". Wenn zu verkrampft bist (das muss jetzt!), dann wirds imho nix...
     
    #2
    stev0r, 27 Dezember 2005
  3. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    mir gehts wie der threadstarterin, mit der ausnahme, dass ich erst seit 1/2jahr sex habe und auch nur mit einem kerl. udn dass ich nur ca 1mal die woche sb mache.

    schreibt doch mal ^^

    (ich weiß, das thema gibts immer wieder und die Tipps sind auch nicht mehr wirklich neu, aber man kann ja mal hoffen, ne :grin: )
     
    #3
    Viech, 27 Dezember 2005
  4. miss_undercover
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhm bei mir wars ähnlich,dann haben wirs mit levcken ausprobiert und ich komm auch nur wenn er leckt beim normalen sex net und sb hab ich aufgegeben!!! :zwinker:
     
    #4
    miss_undercover, 27 Dezember 2005
  5. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    mir gehts ähnlich, ich komme nur bei sb. stört mich nicht wirklich, der sex ist auch so geil und ich bin hinterher nicht irgendwie unbefriedigt oder frustriert. das "schlimmste" was passieren kann, ist, dass der sex mich so wuschig macht, dass ich eine zweite runde brauche :grin:

    das problem ist eher mein freund, der es mir einfach nicht glauben will, dass ich auch so spaß dabei habe und das alles nicht so tragisch nehme. der verliert schon jetzt (nach nicht mal vier monaten) die geduld und ist heute mal wieder völlig ausgetickt deswegen.

    freu dich, dass dein freund das ewiglange reiten etc mitmacht und dich nicht als frigide hormonkuh mit dachschaden oder gummipuppe hinstellt, alles grade so ähnlich erlebt :angryfire .

    ich denke mal, gerade wenns beim ov schon unerträglich kribbelt, seid ihr auf einem guten weg, da fehlt sicher nicht mehr viel.
     
    #5
    Miss_Marple, 27 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme meinem Orgasmus
Earl von H
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Oktober 2016
7 Antworten
freddyhey
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 September 2016
12 Antworten
GenericName
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2014
4 Antworten