Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

probleme mit meiner aussprache

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von da-psY, 2 September 2005.

  1. da-psY
    Gast
    0
    also, es gibt da halt _die_ eine, die mich übelst verändert hat in den letzten monaten, ich war bisher immer der typ, der eher auf sex als auf gefühle setht, doch seid _sie_ da ist, hat sich vieles grundlieged verändert für mich, ich war/bin bereit, für sie meine ganze vergangenheit sein zu lassen und es mit einer Beziehung zu versuchen, was ich anfangs jedoch nicht mir ihr wollte, anfangs wollte ich sie nur ins bett bekommen usw. das hat sie auch geahnt, aber meinte, das sie es mittlerweile nicht mehr von mri denkt. jedoch verbaue ich mir sehr viel, dadurch, dass ich nicht richtig mit ihr reden kann, was nun mehr von meine seite eigtl ausgeht das problem. ich versuche mit menschen immer auf abstand zu halten, in dem ich sogut wie immer etwas "frech" bzw "fies" rüberkomme ,die leute wissen zwar das es nie richtig ernst gemeint ist, aber so verbau ich es mir halt immer wieder selber, wie z.b. derzeit bei ihr. jedenfalls weiß ich nicht wie ich es angehen soll, das zu sagen was ich denke, wenn ich sie sehe, oftmals weiß ich was ich gerne sagen würde in einer situation aber haue dann doch wieda nur ein scheßi spruch raus, weil ich denke, wenn ich so wär zu ihr, wie ich es gerne wäre, würde es ja eh nix bringen. obwohl diese logik eigtl ja totaler schwachsinn ist, oder nicht ?
    weiß auch nicht genau, wie ich nun genau mein problem beschreiben soll.
    weiß halt nicht, wie ich mit ihr reden kann, wie ich es eigtl will, und nicht immer nur einen dummen spruch ablasse, so das sie wieder etwas "stinkig" oder so wird, da ich von einer guten freundin weiß, dass ich mir viel bei ihr auch verbauen tue, dadurch, wie ich mit ihr rede. was kann ich denn nur tun ?

    versteht einer mein problem, so wie ich es gerade geschrieben habe oder sollte ich es noch einmal versuchen in worte zu fassen ? *g*

    danke jedenfalls an die leute die antworten und alles gelesen haben :schuechte
     
    #1
    da-psY, 2 September 2005
  2. Fructis
    Fructis (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    da kann ich das mädchen aber verstehen.

    bist du denn nur so, wenn noch andere dabei sind oder auch wenn du mit ihr alleine bist? viele jungs in deinem Alter fühlen sich dadurch cooler, unannahrbar und somit interessanter. vielleicht wirst du irgendwann auch noch drauf kommen, dass das eigentlich gar nicht der fall is. aber du weiß ja von deinem problem, also kannst du versuchen das zu ändern. irgendwelche Tipps kann ich dir aber nicht geben...
     
    #2
    Fructis, 2 September 2005
  3. da-psY
    Gast
    0
    naja, das problem ist, das ich fast immer so bin, da wir uns auch nur selten mal alleine treffen oder sonst halt nur relativ oft telefonieren usw., mit dem, das ich mich vor kumpels "cool" fühlen will oder so, ist es sicherlich nicht, meine freunde spielen da eigtl das geringste problem. nur irgendwie, keine ahnung wie ichs sagen soll, ich weiß nicht genau, wie ich es anstellen soll, mich ihr gegenüber zu ändern. da ich denk ma angst habe, dass ich evtl. nicht mehr wüsste was ich sagen soll oder so. ach weiß auch nicht ganz, weiß ja, dass es dumm ist von mir, aber ich kann irgendwie auch nie anders, ich denke ma das es eine art selbstschutz ist, das halt niemand groß von meiner "gefühlswelt" mitbekommt oder irgendwie so....
     
    #3
    da-psY, 2 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - probleme meiner aussprache
Bananenstaude
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juni 2016
40 Antworten
Mark29
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2016
6 Antworten
Aerombiose
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
16 Antworten
Test