Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme mit meiner Ex die mir durch den Kopf gehen, wer hatte Recht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Heinzi1, 8 Dezember 2005.

  1. Heinzi1
    Benutzer gesperrt
    106
    0
    0
    Single
    Kannst dir gar nicht vorstellen was ich für Panik damals hatte z.Jb. sachen wie ausziehen, bei der alten übernachten
    dei hat mir mal 100 Euro geschenkt
    ich meinte, sowas kan nich nicht annehmen und zum testen sagte ich,

    das ist doch total arg, du schenkst mir so viel geld, das macht echt keien frau
    und meinte das als Kompliment und wartete was sie sagte

    sie meitne

    ja das stimmt, sowas macht keine Frau aber ich sehe du brauchst das

    sie hat das so gemeint als, eine Ausnahme, ich schenke dir geld, sowas macht keine Frau das sie dem Mann Geld schenkt, denn wenn der Mann nicht mal imstnade ist sich eine Freundin zu halten, oder für sich selber zu sorgen und mit 30 bei seinen Eltern zu wohnen dann hat er eh nicht alle Tassen im Schrank

    Ich nahm das geld dankend an, ich brauchte es, aber ich konnte es Ihr nie zurück geben, wir stritten zu oft und wir trennten uns Monate danach, vor weihnachten kriselte es dann

    Sie war sauer das ich sie nicht jeden Tag anrief vom Urlaub aus, war mir zu teuer, und sie rief nicht an, aber sie entschuldigte sich auch nicht dafür

    Sie meitne zwar immer sie hat mich lieb, aber sie hat nie gesagt in den 40 Monaten wo wir zusammen war, ich liebe dich

    Täglich anfangs habe ich mit ihr lange bis zu 2 Std. am TElefon verbracht, statt sie draufkommt das sie vielleicht einen anderne Handynetzbetreiber nimmt, damit ich nicht 25 Cent pro Minute oder 20 Cent zahle, sondern nur 1 Cent pro Minute, hat sie das nicth geschissen, sie kennt sich ja dan ich aus

    Sage ich mal

    So mußte ich monatlich 2-300 € Handyrechnung zahlen udn hatte oft bis zu 30 Std. im Monat mit Ihr telefoniert, da wir uns ja nicht sahen

    Wir stritten oft wie verrückt es ist das sich ein Erwachsener Mann mit der Freundin in der Öffentlichkeit wie ein Depp benimmt.

    Z.b. von Geschäften aus ordinäre Mails an KUnden schicken wenn keiner zusieht, oder auf Laternen Klettern, oder Kirschkerne im Kino verspucken oder im M useum eine Bananenschale am Boden legen und warten was passiert.


    Oder mit der Freundin 4 Std. auf eine Modellbaumesse zu gehen udn zu hoffen sie interessiert sich so nostalgisch wie der zurückgebliebene Freund, - Ihr Tenor.

    Oder noch schlimmer, sich mit der Freundin am Sonntag um 7:00 in der Frühe Pumuckl am ARD anzusehen, mit zu summen, und darüber zu reden wie ein 6 Jähriges Kind, das ist nicht normal, oder Comics lesen, nicht sie zu verkuafen, sondern sich dafür zu interessieren.

    Und heute denke ich mir auch deswegen teilweise, weil sie kannte ja viele wirklcih gut aussehende Frauen, und war ja eine Fortgeherin früher als sie so um die 20 war, jetzt pfeift sie drauf, sitzt zu hause herum oder bei den Eltern die sie mir nie vorstellte, weil sie mich ja haßten, die Eltern mich.

    ich war nicht nur nicht Ihrem Stand entsprechend, sondern ich habe sie dazu verführt eine Ehebrecherin zu sein, ihr Mann war mein Chef.

    der war wirklich gefährlich.

    Und als sie sich nach 2 Jahren für mich entscheiden wollte, war ich nach so vielen STreiterein so fertig mit den nerven das ich einer guten Arbeitskollegin im Vertrauen gebeichetet habe, das ich die alte nur nehme um sie durchzuvögeln, udn dann wegzuschmeissen, denn die alte ist sowas von saublöd, die hat nichts im Schädel, liest isch nicht mal interessante Bücher durch und vom Wissen her ist sie am Absoluten Tiefstand auch vom Interesse her.

    die Kollegin schnitt das alles mit, und war eine bezahlte Spionin von Ihrem Ex Mann, und der hat den Eltern meiner jetzigen Exfreundin das Tonband vorgespielt wie ich über sie herzog.

    Na da war dann Erklärungsbedarf da.

    ich mußte 4 Std. am Telefon reden und 1 Woche warten bis ich hörte, sie vermißt mich und Ihr erklären konnte das ich wütend auf sie war.

    wer hatte recht?
     
    #1
    Heinzi1, 8 Dezember 2005
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Sie, Junge kennst du nicht mal ne andere Platte ??

    Du verlangst doch nur und nichts anderes sie muß alles aufgeben muß ihren Handytarif wechseln und und und ....

    Du bist ein Depp in meinen Augen da eine Beziehung aus Geben und nehmen besteht
     
    #2
    Stonic, 9 Dezember 2005
  3. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Sie! und wenn ich das so lese kann sie froh sein, dass sie dich los ist.

    Es liest sich wie eine Aufzähung von dem was sie alles falsch macht. Was willst du denn mit einer Frau die so schlecht ist?
     
    #3
    User 37583, 9 Dezember 2005
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wenn's jetzt sowieso egal ist würd ich, um die noch'n bisschen zu ärgern, wegen dem mitgeschnittenen Gespräch mal zur Polizei gehen (vorausgesetzt du wusstest das nicht). Ist nämlich ohne Zustimmung des Gesprächspartners verboten. :bandit:
     
    #4
    Chabibi, 9 Dezember 2005
  5. MP-GTH-84
    MP-GTH-84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...und wo waren deine Fehler?? Die du sicher auch gemacht hast?? Ich lese nur, sie hat, sie ist...
     
    #5
    MP-GTH-84, 9 Dezember 2005
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Und jetzt das ganze nochmal in deutsch bitte...
     
    #6
    Chocolate, 9 Dezember 2005
  7. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    auf deutsch.
     
    #7
    space, 9 Dezember 2005
  8. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :grrr:

    Frage mich gerade eher wer mir kurz erklären kann, um was es hier geht ... :grin:
     
    #8
    magic, 9 Dezember 2005
  9. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Hab ich mir auch gedacht, aber ich hatte keine Zeit mehr, das zu editieren.

    in deutscher Sprache. :grin:


    Das meinte ich... :grin:
     
    #9
    Chocolate, 9 Dezember 2005
  10. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben

    das Ganze
    :tongue:
     
    #10
    space, 9 Dezember 2005
  11. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    erstens versteht man dein Deutsch auf keinste Weise (Da schreibt ein 6-jähriger der Pumuckel schaut besser)

    zweitens was bildest du dir eigentlich ein? Es geht in diesem Text nur um sie, kein einziges mal ich habe den folgenden fehler gemacht...

    und drittens lass sie in Ruhe! sie hat wohl genugGründe dich los zu haben :rolleyes2
     
    #11
    zasa, 9 Dezember 2005
  12. Neo2001
    Neo2001 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    103
    19
    nicht angegeben
    LOL!

    Wer Recht hat? Sie natürlich. Aus zu vielen Gründen, als dass ich sie hier alle aufzählen könnte. Das "Riesenproblem" mit dem Handy hättest du übrigens lächerlich einfach lösen können: Entweder du schenkst ihr ein Handy samt Vertrag, das dann nur für euch ist (die Kosten hättest du ja nach unter einem Monat wieder drin) :eek4: ODER, wenn dir das zu kompliziert ist, du rufst die Dame einfach ZU HAUSE an... :kopf-wand
     
    #12
    Neo2001, 9 Dezember 2005
  13. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Wie gesagt, ich hatte keine Zeit...und jetzt lass mich in Ruhe, ich hatte in Deutsch immer eine 1. :grin: :zwinker:
     
    #13
    Chocolate, 9 Dezember 2005
  14. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hä? Ich versteh dat irgendwie nicht :ratlos: Kann nochmal einer erklären?

    Jedenfalls hast Du keinen sehr netten Text über sie geschrieben. Wenn Du so über sie denkst kann sie froh sein dass sie dich los ist.
     
    #14
    Toffi, 9 Dezember 2005
  15. Paparazzi
    Paparazzi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    man bist du ein vollidiot.. was ist denn das bitte für eine frage... sollte dir selbst klar sein wer im recht war... liegt doch auf der hand
     
    #15
    Paparazzi, 9 Dezember 2005
  16. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Kann ein Erwachsener so viel Scheiße reden?

    Die kann froh sein, daß sie dich los ist.
     
    #16
    Viktoria, 9 Dezember 2005
  17. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Nie Zeit?:grin:
     
    #17
    space, 10 Dezember 2005
  18. Heinzi1
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    106
    0
    0
    Single
    Nun meine Ex hat immer gesagt, sie ist das nicht gewohnt zu sagen, ich liebe dich, ich soll Ihr Zeit geben, nach 3 Jahren hat sie das immer noch nicht gesagt, und immer gemeint, ich sollte wissen wie gerne sie mich hat, und wenn ich meinte, du sagst nie, Ich liebe dich, du kannst mich nicht lieben wie ich dich, sagte sie immer

    Du sagst das doch auch nicht, da sagte ich immer, stimmt nicht, ich habe dir das früher oft gesagt, aber in letzter Zeit vielleicht nicht, so oft, aber öfters als du, außerdem haben wir in letzter Zeit nur dauernd gestritten oder oft, und sie meinte, nein stimmt doch gar nicht, ich habe dich gerne, und jetzt reite nicht dauernd darauf herum,

    Und oft meinte sie auch, wieso solle ich zu dir sagen, ich liebe dich, ich bin noch nicht lange geschieden oder sie meinte immer, wie wenige Leute das eigentlich sagen zueinander, und ich habe dann gemeint, das ist aber eine krankhafte Zeit.

    Wenn dein Ex dich so beschissen behandelt hat, dann solltest du das schnell vergessen in den Armen eines guten freundlichen ehrlichen Liebhabers.

    Ich habe meiner Freundin ja oft was zum Geburtstag geschenkt, und auch so Kleinigkeiten, auch wenns einfache waren und sie mich damit gekränkt hat, wie sehr sie mich ins Hirn geschissen haben

    Sie hat mich 1 x zum Sushi Essen eingeladen zu Hause in der Wohnung, weil sie nicht wollte das nach Ihrer Scheidung, 3 – 4 Monate danach, Ihr Ex sie sieht, der könnte es ja den Eltern sagen, und böse auf sie sein, und hat nicht mal Trinkgeld gegeben obwohl sie 1.500 Euro im Monat verdient, und 2. habe ich das bekommen weil ich Ihr auf 3 Tagen gegen Ihren Willen die Wohnung zusammengeräumt haben.

    Die alte hat gelebt wie ne Saul, das ganze unnötige gewand, das Ihr Ex ihr die letzten 4 Jahre geschenkt hat, wo er sie kennt, und sie sich selbst gekauft hat, teils mit seinem geld, das hat sie durcheinander und beschissen geordnet gehabt in Ihren Kästen, und ich habe das alles zusammengeräumt.

    Alleine die ganze Unterwäsche und die Bettwäsche war ein riesiger Karton voll, die Küche hat ausgesehen wie ein Sauhaufen, und Besteck oder so Kochsachen hat sie ganz wenig gehabt, weil die Eltern die sie ja so geliebt haben, ihr vieles geschenkt haben, aber nichts zum kochen, da hat sie immer in der Pizzeria gegessen, und sie hat mich mal sogar in die Pizzeria eingeladen, und in den 40 Monaten ich sie 2 x ins Kino, weil als es ums zahlen ging, hat sie böse ausgesehen oder gewirkt, also zahlte ich, und jetzt weiß ich, das alle schönen Frauen eigentlich so sind, die erwarten sich immer das sie eingeladen werden, und sie hat mir das auch oft gesagt, das sie altmodisch ist, weil sie ja das will das ein Mann um sie kämpft.

    Und für sie war es nicht nur ungewohnt, sondern auch irre, das eine Frau den Mann einladet, wieso auch, vor allem wenn Ihr Exmann von dem sie noch monatlich 800 Euro bekommt, meint, das ich Arschloch, der ihm ja die Frau weg genommen hat, eh ein Millionär ist, und sie das nicht zu 100 % ig weiß.

    Zum Handy
    ich habe einen anbieter, sie hat einen anderen, sie verlanggt das ich sie anrufe, sie hat ja keien Zeit und kein geld, obwohl sie auch genügend verdient, und ich meinte oft, sei soll sich ein anderes Handy besorgen, aber das kann sie nicht, sie kennt sich nicht aus - als Immobilienmaklerin mit 26 Jahren - und sie hat keine zeit und Ihr Ex mann hat Ihr immer die Handys gestohlen, und es war Ihr zu kompliziert

    Also hat es Ihr gar nic ht leid getan, das ich jedes Monat 200 Euro für sie fast telefoniert habe.

    Ich habe ca. 80 - 90 % der Gespräche von mir aus geführt, ungefähr 3/4 der guten worte von mir aus IHr gesagt und was ich schlechtes gemacht habe?

    Nun ich war ihr zu kindlich, habe ihr zu oft die wharheit gesagt, habe sie aufgemuntert, Psychologisch betreut, besprochen, war noch zu Hause bei den Eltern
    konnte und wollte sie nicht einladen, schließlich habe ich sie unchristlich kennen gelernt, als sie mit meinem Chef verheiratet war.

    Ich habe bei Ihr 1 x im Monat geschlafen über Nacht, 4 x im Monat hatten wir Sex ungefähr, und da nur im Auto, da sie Angst hatte, Ihr Ex würde sie belauern.

    Anzeigen wollte sie ihn nicht da er Ihr leid tat, aber sie hat ihn nicth geliebt oder nie gemocht, vor allem dann nicht als er ihr die ganzen Sachen versteckt, und Schloß ausgewechselt hat

    Was ich noch schlechtes beging? Nun ich nahms ie nicht in den Urlaub mit als ich meine Verwandten besucht habe, wo sie noch lange danach verärgert war, denn ich wollte nach 15 Jahren wo ich sie das 1. x sah alleine mit denen sein, tanten und Onkeln usw.

    Ich habe Ihren Ratschlag nicht angenommen, nie, in Hotels oder guten Pensionen zu übernachten, und wollte nur in Jugendherbergen übernachten obwohl ich 30 bin und habe nicht eingesehen dass das ein 30 jähriger nicht mehr macht.

    Ich habe sie dazu überreden wollen meine Liebe zu Pumuckl und Modelleisenbahnen und Comics zu teilen.

    Ich habe die Frechheit besessen mich Ihren Eltern aufzudrängen die mich gehasst haben, vor allem dann als ich über sie bei einer Freudnin mich ausweinte, und meinte ich ficke sie nur durch und shcmeisse die Sau weg, weil sie mir am Arsch geht

    das war nachdem ich IHr zum GEburtstag eine Kaffeetasse und einen Polster mit IHrem Foto drauf von einem Passfoto vergrößoert geschenkt habe, weil ich dachte, Parfums und so Sachen sin was für Frauen aber nicths für mich udn das ist ein blödes Geschenk

    die Antworten reichten von, wieso war ich mti so einem Depp wie dir 2 Jahre zusammen, du blöder Hudn kennst mich noch immer nichth, willst mich verarschen usw.

    Und ich heulte dann die ganze Zeit, 2 Wochen danach hat sie mich wieder vermißt, das hatten wir übrigens in den 40 Monaten ungefähr 10 x.

    Ja so ungefähr, und von Serien, Talkshows, Erzählungen von Männern die alleine sind, von dem was ich so sehe weiß ich jetzt das in Grosstädten alle Frauen die absolut göttlich aussehen so sind.
     
    #18
    Heinzi1, 10 Dezember 2005
  19. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    :rolleyes2 also schreib dass nochmal in hochdeutsch dann gebe ich auch gern einen kommentar ab, in deinem deutsch gesagt "dass versteht ja keine sau"

    mfg tobi
     
    #19
    tobias_w, 11 Dezember 2005
  20. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Oder fass dich mal kurz.

    Ich weiß auch gar nicht, was du eigentlich willst.
     
    #20
    Viktoria, 11 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme meiner mir
Bananenstaude
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juni 2016
40 Antworten
Mark29
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2016
6 Antworten
Aerombiose
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
16 Antworten
Test