Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme mit meiner (fast)Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TheWhitePanther, 14 Mai 2006.

  1. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute,

    da es scheibar imma weiter geht mit den Problemen und Fragen zwischen ihr und mir, mache ich nun mal ein neutrales Thema auf, wo jede Frage reinpasst.

    Ursprungsthemen:

    Wie zum ersten Kuss( Wie zum ersten Kuss?)
    Körpersprache,ich Kapier sie nit( Körpersprache, ich kapier sie nit....)

    Kurze Zusammenfassung:
    Ich habe letze Woche ein Mädel kennen gelernt, das ich schon paa mal gesehen hab, und dann ihre ICQ NUmmer von ner Freundin bekomme hab. Haben uns dann getroffen, beim 2ten mal gekuschlt, beim 3ten mal waren wir im Schwimmbad schön im Whirlpool, haben da gekuschelt und war alles voll schön. Heute war sie nochma da und ich hab sie geküsst. War alles wunderbar

    Aktuelles Problem:
    Ihre Eltern haben sich vor kurzem scheiden lassen.....und noch einige andere Familienprobleme die auch nicht einfach sind, aber nicht hinhingehören. Dann bin ich noch in ihr leben gekommen, und im Moment weiß sie einfach nicht was sie machen soll.

    Sie will jetzt nicht darauf hinaus, das es zwischen mir und ihr nix gibt, im Gegenteil, sie emfindet das selbe für mich, wie ich für sie und will, das wir beide glücklich zusammen sind.

    Deswegen macht sie sich im Moment voll den Stress, weil sie absolut nicht weiter weiß.Sie meint sie bräuchte einfach nur Zeit

    Aber irgendwie muss ich ihr doc helfen können oder?

    Gruß TheWhitePanther
     
    #1
    TheWhitePanther, 14 Mai 2006
  2. snookie
    snookie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    steh ihr einfach zur seite, gib ihr ihre zeit und setz sie nicht unter druck .. zeig einfach, dass du für sie da bist.

    aber benutz vor allem doch bitte eine schrift, bei der wir nicht befürchten müssen an augenkrebs zu erleiden :zwinker:
     
    #2
    snookie, 14 Mai 2006
  3. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:

    => Ich änder mal was :zwinker:
     
    #3
    TheWhitePanther, 14 Mai 2006
  4. Naprik
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    aah sorry, das mit dem küssen hab ich wohl übersehen. Nun gut, zu deinem jetzigen Problem. hmm IHR und ihre Familiären Probleme sind doch 2 paar schuhe. hmm wie mein vorredner schon sagte. Wenn sie einverstanden ist dann sei für sie da. Wenn sie das irgendwie trotzdem nich kann lass ihr zeit :zwinker:
    mfg
     
    #4
    Naprik, 14 Mai 2006
  5. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Joa is ja nit schlimm.

    Joa ich hab ihr gesagt, das ich imma für sie da bin und das wir das schon schaffen werden......
    Ich werde morgen mit ihr in der Schule reden, hab ich ihr angeboten und sie dankend angenommen

    Gruß TheWhitePanther
     
    #5
    TheWhitePanther, 14 Mai 2006
  6. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Ok, das Thema hat sich erledigt......

    Ich habs mal wieder versaut, sie sagt mir heute, dass ihr alles zu schnell ging und sie gar nicht nachgedacht hat,und sie denkt, das sie mich nicht wirklich lieben könnte.

    Was mach ich imma falsch?Alle wollen nur das ich ihr bester Kumpel bin......das is jezz das 4 oder 5te mal nacheinander.


    Warum versage ich immer was mach ich falsch?Kann mir das keiner sagen??

    Gruß TheWhitePanther
     
    #6
    TheWhitePanther, 15 Mai 2006
  7. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Sie hat es doch selbst gesagt: Es ging ihr zu schnell.

    Was Du besser machen kannst: üben! Das Tempo ist das wichtigste. Bist Du zu schnell, läuft sie weg. Bist zu langsam, verliert sie das Interesse...

    Aber: ich glaub nicht, dass Du da schon aufgeben solltest. Sie hat im Moment ne schwierige Zeit und da wird es ihr schwer fallen, sich zu verlieben. Versuch es doch später nochmal und orientier Dich erstmal neu :zwinker:
     
    #7
    lovely, 15 Mai 2006
  8. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja zu schnell..........

    Ich weiß halt nie, wie ich es anstellen soll....ich lern jemanden kennen..........merke meist direkt in welche "Schublade" sie kommt: Kumpel oder Freundin. Dann is erstma ein normales Treffen...bisschen bessa kennenlernen.....Beim 2ten oder 3ten Treffen is dann bissle kuscheln angesagt, und beim 4,5 mal dann der erste kuss......


    Ist das vll was zu schnell?

    Oda verlieb ich mich bzw verguck ich mich zu schnell?Vll liegts daran, das voll viele Meiner Kumpelz feste Bezihungen haben aba ich bisher nie so eine Erfahrung gemacht hab :frown:


    Gruß TheWhitePanther
     
    #8
    TheWhitePanther, 15 Mai 2006
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    so wie du über deine bisherigen erfahrungen redest, hört sich das fast "wahllos" an, schublade kumpel oder freundin, fahrplan bis zum kuscheln, ...
    nach wirklichem verliebtsein klingt das nicht, eher nach "freundinhabenwollen" auf deibel komm raus.
     
    #9
    User 20976, 15 Mai 2006
  10. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Mhhh, ich glaub du hast recht^^

    Dann gib mir mal ein Tipp, wie ich da mal auf ne richtig Bahn komme und mal ne richtige Beziehung auf die Beine kriege.....

    Sonst verplan ich das nächstes mal auch wida :frown:

    Gruß TheWhitePanther
     
    #10
    TheWhitePanther, 15 Mai 2006
  11. rrcdragon
    Gast
    0
    Glaub mir wenn sie hilfe will sagt sie es dir.
    Das einzige was du machen kannst ist ihr zu sagen das du immer für sie da bist...das macht:
    1. Pluspunkte bei ihr ;-)
    2. Hilfst du ihr damit auch.

    Sie brauch ihre zeit...und die musst du ihr lassen.
    Denn jede wunde kann die Zeit heilen!

    MFG
    rrcdragon
     
    #11
    rrcdragon, 15 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test