Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme mit meiner Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nero1992j, 28 September 2009.

  1. Nero1992j
    Nero1992j (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Verliebt
    Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen^^

    Ich bin einfach am Boden

    grund:

    Ich bin jetzt mit meiner Freundin zusammen, sie sagt sie Liebt mich und ich treffe sie auch jeden Tag wir Küssen uns verbringen sehr viel Zeit mit einander und sie sagt immer sie Liebt mich und sie ist Glücklich mit mir.

    das Problem: Sie kennt da einen Tpen von schuelervz der sie mal vor einem Jahr geaddet hat und sie Chatten auch manchmal wenn sie nur bei mir ist weil sie hat kein Internet. (wir sind 2 Monate zusammen)

    Er steht glaube ich auf sie und er sagt er möchte sie alleine treffen zum Bowlen gehen. Sie ist gerade 16 geworden und er wird 19 jetzt und sie mag ihn halt weil er hal im Chatt so viel erzählt was sie cool findet, deswegen möchte sie sich auch alleine mit ihm treffen und sagte zu ihr: Ich finde es riskannt sich mit einem Elteren Typen den du nur vom internet kennt sich mit ihm zu treffen und möchte wenn du dich mit ihm treffen willst auch bitte mit ! Sie sagt dan Nein sie möchte das nicht sie macht was sie will und mit wem sie
    will !!!

    Jetzt ist es so was soll ich jetzt machen sie mag es nich wenn man ihr was verbietet und ich finde diese Situation so komisch :schuettel:
     
    #1
    Nero1992j, 28 September 2009
  2. The q
    The q (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    14
    Single
    Grundsätzlich kann das ungut enden, wie wir wohl alle wissen. Ich glaube aber nicht unbedingt, dass sie mit dem Typen direkt was anfangen wird. Verbieten kannst du es ihr nicht und das wäre eh nur kontraproduktiv. Sie hat es sich in den Kopf gesetzt und wird es wohl machen, also kannst du eh nicht mehr viel dran ändern. Du hast ihr gesagt, warum du es nicht gut findest und deinen Teil, finde ich, damit getan.
     
    #2
    The q, 28 September 2009
  3. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    ihr verbieten oder vorschreiben, mit wem sie sich wann oder ob überhaupt zu treffen hat bringt sowieso schonmal garnichts und verbote in diese richtung oder überhaupt verbote gehören für mich nicht in ne Beziehung.

    wieso möchte sie ihn denn unbedingt treffen ? ich mein ja, du hast gesagt sie findet ihn cool und "mag ihn" aber was verspricht sie sich von so einem treffen, was erwartet sie was passieren wird und was genau will sie von ihm ?? hast du sie das mal gefragt ?

    es ist ja in ordnung, wenn deine freundin sich mit männlichen freunden trifft und mit ihnen was unternimmt aber nen typen ausm internet treffen weil man ihn mag wenn man nen freund hat ?? hmm...schon nen bisschen merkwürdig. ich würde meinem freund das zwar nicht verbieten, ihn aber ganz deutlich spüren lassen was ich davon halte.

    wenn sie respekt vor dir und eurer beziehung hat und deine meinung und gefühle ihr wichtig sind (was ja prinzipiell in ner beziehung so sein sollte), würde sie sich nicht so leichtfertig mit irgendnem typen ausm internet treffen.
    wenn es nur darum geht, dass du angst hast es könnte irgendnen perverser sein, reicht es ja schon wenn ne freundin sie begleitet.
    prinzipiell solltest du deiner freundin ja vertrauen, auch wenn es für mich das allerletzte wäre, wenn mein freund meint er müsste sich mit mädels ausm internet treffen.

    für mich deutet ihr verhalten irgendwie darauf hin, dass sie zwar mit dir zusammen is, dich jedoch jeder zeit austauschen würde, wenn sie denn jemand trifft der ihr besser gefällt. ich weiß nicht obs stimmt, will ihr ja auch nix unterstellen aber normal is das sicher nicht.

    versuch in ruhe mit ihr darüber zu reden und mach ihr klar, dass du sowas nicht möchtest, dass sie sich mit anderen männern ausm internet trifft und dass es dich verletzt.
     
    #3
    dollface, 28 September 2009
  4. Nero1992j
    Nero1992j (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Verliebt
    Sie sagt sie möchte einfach neue Freundschaften treffen und vertraue ihr ja zu 100 % aber dem typen nicht und das komische ist das sie es alleine will.
     
    #4
    Nero1992j, 28 September 2009
  5. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    wenn du ihr zu 100% vertruast is doch schonmal gut.
    prinzipiell finde ich es nicht komisch, dass sie sich alleine mit ihm treffen will. wenn sie ihn wirklich nur als freund kennenlernen will ist das doch vollkommen in ordnung oder bist du sonst auch immer dabei, wenn sie sich mit freunden trifft ? sie wird dem typen shcon ohne deine anwesenheit deutlich machen können, dass sie nur freundschaft will, wenn es denn so ist. und vergewaltigen wird er sie wohl nicht auf der bowlingbahn und wenn sie sich auch sonst nur an öffentlichen orten aufhalten.

    so wie ich das verstanden hab machst du dir also hauptsächlich sorgen, dass ihr was passieren könnte ist das richtig ??
    dann würd ich ihr das genauso sagen, ohne ihr das gefühl zu geben, dass du eifersüchtig bist oder meinst, da könnte mehr laufen. dann könntest du sie bitten ne freundin mitzunehmen.
    ne andere möglichkeit seh ich da leider nicht. letztendlich wird sie machen was sie für richtig hält.
     
    #5
    dollface, 28 September 2009
  6. Nero1992j
    Nero1992j (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Verliebt
    Sie ist auc super Naiv und lässt sich nicht it ihr reden aber ich darf sagen du bist für mich sehr weiße
     
    #6
    Nero1992j, 28 September 2009
  7. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    äh ja danke sehr nett von dir :eek:

    wie gesagt mehr als vorschläge machen kannst du ihr nicht. sie hat ihren eigenen willen und wird den auch umsetzen ohne dass du groß was dagegen tun kannst.
    die einzige sache die ihr klar sien muss ist, dass es eindeutig besser ist, sich mit ihm an einem ort zu treffen, wo viele menschen sind und nicht dass er sie mit dem auto abholt und sie in nen stilles wäldchen fahren um über gott und die welt zu quatschen und hasen zu beobachten.

    vorsicht ist die mutter der porzellankiste :zwinker:
     
    #7
    dollface, 28 September 2009
  8. Nero1992j
    Nero1992j (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Verliebt
    Ja ich hae das Thema an die Wurzel gefasst und sie nicht darauf angesprochen hauptsächlich ging es glaube ich darum ob sie wissen wollte das ich ihr was verbiete -.-

    Ich habe mit ihrer Mutter eredet bis jetzt und sie hat gesagt sie möchte einfach ihre freiheiten und die Mutter selber würde das nie zulassen ohne das ne freundin mitkommt oder ich.

    Hoffe das, dass stimmt.
     
    #8
    Nero1992j, 28 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme meiner Freundin
SchnitzelvomSalat
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2015
3 Antworten
dreader
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2015
52 Antworten
10Gandalf01
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juli 2015
7 Antworten