Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme mit meiner Person ich weiss nimmer was bei mir abgeht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fowel, 26 Juli 2005.

  1. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hallöchen,
    also mit meiner Exfreundin ist jetzt so ca. 2 monate lange schluss, jetzt habe ich mich in eine neue verschaut... Ich fühle auch etwas für sie, nur wenn ich immer mit ihr zusammen bin kommen immer solche Erinnerungen von meiner Ex zurück, ich weiss nicht mehr was ich machen soll/muss?!? Bitte helft mir, das ist ein verdammt beschissenes Gefühl.... Ich mag die neue echt sehr sehr gern, wenn nur nicht immer die alten Sachen hochkommen würden !!!
    Kennt einer von euch das ?!?
    Was kann man dagegen machen ?!? Soll ich das meiner neuen sagen ?!?


    Bitte helft mir....

    greetz Flöchen
     
    #1
    Fowel, 26 Juli 2005
  2. User 39302
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Kenne ich, ging mir auch so, nur mit dem Unterschied, dass ich eine neue als einzigen Ausweg sah. Ich dachte eigentlich ich könnte nach meiner Ex keine mehr lieben, aber nach einer zeit geht das weg.
    Deiner neuen würde ich vielleicht etwas sagen. Man weiß nie wie sowas rüberkommt. Kann gut sein, oder schlecht. Das musst du am besten selber herausfinden. :smile:
    Ich würde mal eine zeit lang mit einer anderen verbringen, als deiner Ex, dann geht das gefühl denke ich automatisch weg, wenn die Gefühle für eine andere größeren Wert einnehmen :zwinker:

    Greetz,D
     
    #2
    User 39302, 26 Juli 2005
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Hört sich so an, als wärst du noch nicht richtig über deine Ex hinweg. Gib dir einfach Zeit und lass die Sache langsam angehen.
     
    #3
    User 7157, 26 Juli 2005
  4. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    hmm ?!? und was soll ich jetzt meiner neuen Freundin sagen ?!?
    Ich verhalte mich bestimmt auch gegenüber ihr bissl scheisse bzw. zurückhaltend !? Das mit meiner Ex schmerzt noch immer so verdammt, ich weiss nicht mehr weiter.....
     
    #4
    Fowel, 26 Juli 2005
  5. Galina
    Gast
    0
    .........dann musst du deiner neuen Flamme sagen das du Zeit brauchst und das du Ängste hast, nochmal enttäuscht zu werden (ich weiß ja nicht was bei deiner ex vorgefallen ist???). Falls sie dich mag wird sie dafür Verständnis haben.
     
    #5
    Galina, 26 Juli 2005
  6. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ex ist ex .. die wird vergessen oder gepoppt .. aber nicht nachgetrauert ..

    vergangen ist vergangen ..
    schau in die zukunft .. auf die fröhlichen zeiten mit deiner neuer freundin.

    und erzähl ihr bloß nix von deiner ex .. damit verjagst du sie nur ..
    reiß dich zusammen und sei nen guter partner ..

    gruß
    Fire
     
    #6
    Fireblade, 26 Juli 2005
  7. Leduna
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Das Problem kenn ich von meinem Ex.. er "trauert" mir nun seit über einem Jahr nach und hatte bis letztes Wochenende eine halbjährige Beziehung. Obwohl er ziemlich weit weg gezogen ist, hat er mich immernoch im HInterkopf gehabt und in der Beziehung mit ihr einen Ausweg gesucht. Ich weiß auch nicht, was in seinem Kopf vorging. Er hat sie in letzter Zeit nurnoch beschimpft und niedergemacht.. und mir gesagt (wenn ich ein Foto oder irgendetwas von ihr haben wollte), dass sie es doch nicht Wert sei usw..

    Rede auf jeden Fall mit deiner neuen Freundin darüber, damit sie versteht, was in deinem Kopf vorgeht. Weil, wie sagt man so schön: Ehrlichkeit und Vertrauen sind die wichtigsten Grundlagen einer Beziehung. :zwinker:
     
    #7
    Leduna, 26 Juli 2005
  8. 21:31
    21:31 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    Hey Fowel, ich hatte genau das gleiche Problem wie du als ich mit meiner ( jetzt EX ) Freundin zusammen kam! Meine Beziehung davor, war grade nen Monat her.
    Ich hatte mich in meine neue Beziehung gestürzt aber immer wieder sind in mir Zweifel und Erinnerungen hochgekommen...nach 2 Wochen hab ichs nichtmehr ausgehalten und hab es Beendet, mit der Bregründung, dass ich einfach noch Zeit brauche! Sie war SEHR verständnissvoll, hat mir die Zeit die ich brauchte ( waren damals rund 3 Wochen ) gegeben und danach hatten wir eine sehr Harmonische Beziehung die leider auf Grund von VERDAMMTER SCHEISS EIFERSUCHT ( beiderseits ) kaputt ging...was aber nichts an unseren Gefühlen füreinander ändert...

    Zusammenfassend:
    Setz dich mit deiner vergangenen Beziehung so gut es geht auseinander, nimm dir gezielt Zeit um über das vergangene Nachzudenken, daraus zu lernen um es dann aber auch schnellst möglich abzuschließen! Wie Fireblade schon sagte "Vergangen ist vergangen"...ist zwar hart ausgedrückt, aber im Kern hat er natürlich recht!

    Schau zurück, jedoch nicht zu lange und gehe dann mit erhobenen Haupt in eine hoffentlich bessere Zukunft :grin:
     
    #8
    21:31, 26 Juli 2005
  9. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    danke euch für die vielen netten Antworten...
    Es wird wohl nicht leicht für mich werden.. Hab immer so ein komisches dummes gefühl, unbeschreibar schlecht, ich weiss auch net was des iss...?!?
    Meine Ex hat sich jetzt auch gleich an nen nächst besten hingeschmissen, macht sie das auch nur um mich zu vergessen bzw. zu verdrängen ?!? Immer wenn sie mich sieht schaut sie ziemlich traurig, irgendwas stimmt bei ihr auch nicht..?!? Was meint ihr ?!?


    Gruß Flöchen
     
    #9
    Fowel, 27 Juli 2005
  10. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Erst mal Glückwunsch zum Burtzeltag :bier:

    Zum Thema:
    Ist normal, dass man an seine Ex denkt, umgekehrt wird es wahrscheinlich auch nicht anders sein.
    Du musst nur aufpassen, dass du deinen neuen Schwarm nicht als "Ersatz" siehst. Denn dann belügst du dich selbst.
    Jede Beziehung und jede Liebe ist VERSCHIEDEN.
    Stelle dir mal vor, was mit deinem Schwarm besser laufen könnte, als mit deiner Ex. Und wenn du da vieles findest .... Viel Glück :zwinker:
     
    #10
    waschbär2, 27 Juli 2005
  11. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    danke dir!!!
    Ok, ich werde jetzt langsam wieder versuchen in die Zukunft zu schauen.
    Danke euch!


    mfG
     
    #11
    Fowel, 27 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme meiner Person
notuurrboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 03:20
15 Antworten
Logonpower
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Oktober 2009
2 Antworten