Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • carlchen
    Gast
    0
    1 Juni 2005
    #1

    probleme mit mir selbst

    hey, danke dass ihr reinschaut!!!
    hab folgende PROBLEME!!!
    1. es klingt war komisch, aber ich hab 2 harnausgänge...der 2. sitzt unten an der eichel....es ist ein geburtsfehler....findet ihr sowas ekelig???

    2. ich hab mit meiner freundin schon drüber gesporchen...ich komme immer zu früh und sie war noch nie auf dem höhepunkt....
    WAS KANN ICH MACHEN, DAMIT SIE AUCH MAL DEN HÖHEPUNKT ERREICHT...AM BESTEN ZUSAMMEN???
    danke für eure hilfe...
    mfg carlchen
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. probleme...
    2. Probleme
    3. probleme...:(
    4. Probleme..
    5. Probleme mit sich selbst
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2005
    #2
    hilft dir noch nix, aber dein und ihr Alter? Wie oft schon GV gehabt?

    Und nein, finde es nicht eklig..
    funktionieren denn beide oder ist einer nur "optisch" und ohne Funktion ?
     
  • SAMM
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2005
    #3
    lecken oder fingern, sind gute meist bessere alternativen für Frau zum orgasmus zu kommen, mit ein bischen übung und einstellung auf ihre bedürfnisse und empfindlichen stellen geht das schon.

    ekelig nicht, aber wusste gar nicht das es sowas gibt
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    1 Juni 2005
    #4
    Ach es kommen so viele Frauen beim Sex nicht. Sie kann sich zum Beispiel dabei mal selbst streicheln...oder du benutzt Kondome mit nem schwachen Betäubungsmittel...
     
  • SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.538
    123
    3
    nicht angegeben
    1 Juni 2005
    #5
    Das muss doch nichts damit zu tun haben, dass du zu früh kommst und sie nicht....Ich gebe hiermit feierlich zu, dass ich auch nicht immer bei meinen Ex Freunden gekommen bin und die sich wie der große König des Betts vorkamen...
    Programmiere dich bloß nicht, das du irgendwas nicht kannst etc.
    Wir Frauen sind halt was kompliziert dabei :smile:))
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2005
    #6
    Erklär mir, wo das Betäubungsmittel wirken soll bzw. ob drauf, drin oder Einnahme, und wo hastn das her und wo gibts sowas?
     
  • boxi84
    boxi84 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    1 Juni 2005
    #7
    ..... :grrr: ha?

    also das mit dem Betäubungsmittel hätt ich auch gern mal näher erklärt?!
     
  • Illos
    Illos (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    1 Juni 2005
    #8
    Das hört sich aber nicht sehr Gesund an mit dem Betäubungsmittel... noch nie was von gehört und will ich lieber auch nicht :what:
     
  • smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.350
    121
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2005
    #9
    Na, wieder mal am spekulieren ???

    Aufklärung: Es gibt Kondome, die eine Beschichtung aus einem leichten Betäubungsmittel enthalten. Diese sollen die Reizbarkeit des Mannes heruntersetzen, damit der Orgasmus länger herausgezogen wird. So ähnlich wie beschnitten, da ist die Eichel auch nicht mehr so reizempfindlich.
     
  • SAMM
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2005
    #10
    jupp die solln auch wirklich funktionieren.
     
  • keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    276
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2005
    #11
    schaut das etwa dann aus wie 2 eichln?? kanns mir ned vorstelln, aber ehrlich gesagt wärs mir schnuppe!

    und dass mann zu beginn immer früher kommt is normal :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste