Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme mit MMS verschicken

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von My_secret, 7 Dezember 2004.

  1. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    Ich hab ein neues Handy - das Samsung V 200 und kann damit nun auch Fotos machen, versenden und bekommen. zumindest SOLLTE es so sein...

    wenn ich ein foto verschicken will steht da "dienst nicht verfügbar. neuen versuch starten?" und wenn ich eine mms bekomme, muss ich das bild über´s Internet abrufen. letzte woche war ich in nem t-shop und fragte nach, was da los sein könnte. da sagte man mir, ich müsse zuerst eine mms an mich selbst schicken und ca 3 tage später sei der dienst dann freigeschalten. tja pustekuchen, da bekam ich nur wieder diese meldung (s.o.). da ich keine lust und zeit hab, da nochmal hinzugehen und ich über diverse hotlines nur sprachcomputer dran habe, die mir auch nicht helfen können, versuch´s ich nun mal auf diesem wege.

    hat einer von euch ne ahnung, was da los ist bzw. wie ich das freischalten kann?
     
    #1
    My_secret, 7 Dezember 2004
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Also zuerst mal müssen im Handy die richtigen MMS-Einstellungen drin sein. Wenn du eine D1-Karte hast und das Handy auch von D1 sollten die zwar dasein, aber vorsichtshalber nochmal kontrollieren. Normal ist es nämlich so das du eine MMS verschicken musst bevor du welche empfangen kannst (zumindest bei VF). Und da du nichtmal senden kannst, tippe ich mal zu 99% auf falsche Einstellungen.
     
    #2
    Chabibi, 7 Dezember 2004
  3. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    Single
    nee da dran liegt´s nicht, das hab ich alles schon überprüft (und auch überprüfen lassen)
     
    #3
    My_secret, 7 Dezember 2004
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Dann sollte es aber funzen. Hast du Vertrag oder Karte ? Bei d1 direkt oder Provider ?
     
    #4
    Chabibi, 7 Dezember 2004
  5. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    Single
    karte & d1
     
    #5
    My_secret, 7 Dezember 2004
  6. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ich geh mal davon aus das Guthaben drauf ist. Und aus Erfahrung bleib ich dabei das es evtl. an den Einstellungen liegt. Zur Not unter www.samsung-mobile.de eben anmelden und die MMS-Einstellungen nochmal aufs Handy schicken lassen. Hab ich grad vor 10 Minuten auch so'n Fall gehabt. Einstellungen sahen alle richtig aus, ging aber trotzdem nicht. Dann nochmal schicken lassen und voilá, es geht. Und sonst bei D1 mal das Xtra-Team anrufen und da nachfragen ob die das auch noch freischalten müssen...
     
    #6
    Chabibi, 7 Dezember 2004
  7. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    Single
    mhm gute idee aber auch da klappt was nicht *g* :frown: angemeldet bin ich jetzt aber wenn ich jetzt auf "mms einstellungen" gehe öffnet sich ein mini fenster (das sich nicht vergrößern lässt und ich somit nicht alles lesen kann) wo was steht, von wegen ich soll überprüfen ob ich ein mms fähiges handy hab...
     
    #7
    My_secret, 7 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme MMS verschicken
Julien-Luca :)
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 September 2016
46 Antworten
EndlessPain84
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 Juni 2016
3 Antworten
DerLiebhaber
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 Oktober 2010
3 Antworten