Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme mit Mp3 Player

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Natalie, 11 Mai 2010.

1. Natalie
    Benutzer gesperrt
    98
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo!

Ich hab da ein Problem mit meinem Mp3 Player..

aber bitte nicht fragen, welche Marke ich hab, weil das weiß ich nicht - steht auch nicht drauf!

1. Problem:

Ich habe einen Ordner angelegt und Musiktitel in bestimmter Reihenfolge kopiert!
    Wenn ich jetzt den Ordner schließe und wieder öffne, ist meie Reihenfolge durcheinader!

2. Problem:

In manchen Ordner stehen plötzlich nicht mehr die Titel, sondern irgendwelche Zeichen und Symbole..
    und man kann das nicht mehr abspielen und auch den Ordner nicht mehr löschen!!!:mad:

Was kann ich da machen????

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen??

Danke schonmal..

Natalie, 11 Mai 2010
  2. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Zu deinem 1. Problem: Die Reihenfolge, in der du kopierst, ist vollkommen egal. Der MP3-Player sortiert i.d.R. aufsteigend. Wenn du eine bestimmte Reihenfolge willst, benenne die Dateien um, z.B. "01 - Interpret - Songname", "02 - Interpret - Songname" usw.

Zu deinem 2. Problem: Hört sich irgendwie nach kaputten Speicher an. Sicher deine Daten vom MP3-Player und formatiere den falls möglich.

User 64931, 11 Mai 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. ich_such_nix
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    88
    3
    in einer Beziehung
    Oh hört sich icht gut an, hatte mal einen MP3 Player bei dem war es so ähnlich... Geh doch mal damit in Saturn, Media oder so, die können dir bestimmt weiterhelfen, und dir auch sicher sagen von welchem Hersteller er ist. Viel Glück :smile:

ich_such_nix, 14 Mai 2010
  4. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ich hatte auch mal einen billigen Player von Time. Der hat genau dasselbe gemacht, also plötzlich nur noch Datenfehler produziert und ich musste jedesmal das Ding nach einer Weile formatieren.
    Das ist hauptsächlich bei den billigen so, da hier kein guter Speicher verbaut wurde....

BenNation, 14 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...