Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme mit Mutter...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von vanilla_kiss, 2 Mai 2008.

1. vanilla_kiss
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr,

ich (fast 21) hab seit einiger Zeit einen neuen Freund, aber meiner Mutter passt es gar nicht.

Wir haben uns im Internet kennengelernt und hatten schon 4 Jahre Kontakt bevor wir bemerkt haben, dass sich da Gefühle entwickeln. Er (23) kommt aus England, studiert aber Germanistik und ist oft in Deutschland. Ab dem nächsten Semester will er sein Studium komplett in Deutschland fortsetzen.

Vor kurzem haben wir also mal ein Treffen vereinbart. Ich studiere in Holland und wohne auch die meiste Zeit da. Ich hab meinen Eltern nichts von dem geplanten Treffen erzählt, weil ich nicht wollte dass meine Mutter sich drüber aufregt und sich unnötige Sorgen macht. Eigentlich wollte ich das Treffen abwarten und meinen Eltern dann erst erzählen dass ich einen neuen Freund habe, hätte ja schließlich auch sein können dass wir uns im RL nicht mögen.

Das Wochenende vor dem Treffen hat meine Mutter auf meinem PC rumgeschnüffelt (ziemlich dreist!) und dabei eine Datei gefunden, wo ich SMS von ihm abgetippt hatte, weil ich sie nicht löschen wollte. Und einige davon waren schon ziemlich schmutzig *g*. Jedenfalls waren meine Eltern dann total in Sorge und ich musste ihnen alles erzählen, auch dass wir uns treffen wollen. Sie haben dann drauf bestanden dass er dann zu uns nach Hause kommen soll, damit meine Eltern ihm mal "auf den Zahn fühlen" können.

Ich hab ihn dann am Flughafen abgeholt und wir haben uns super verstanden und waren total verliebt. Zu meinen Eltern war er auch nett.