Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme mit nicht-engen Frauen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von NikNak, 24 September 2005.

  1. NikNak
    Gast
    0
    Hallo liebe Community,

    ich wollte mal fragen, ob ich der einzige mit so einem Problem bin :ratlos:

    Ich hatte ne zeitlang ne Freundin und da war das sexmäßig also ganz normal halt. Dann war irgendwan schluss und ich hatte dann bis jetz noch öfter Sex mit anderen Frauen. Nur ist es mir dabei schon 2 mal passiert, dass mein Ding mitten beim rammeln dann schlaff wird weil ich nicht wirklich viel spüre dabei... meine letzte jetz war 30 und ja auch nicht mehr so eng natürlich. is einfach peinlich denn wenns mittendrin nich mehr weiter geht. wenn ich danach kurz wieder zu meiner hand greife steht er auch wieder. Sollte ich jetz schon Potenzmittel nehmen, damit er dauerhaft steht, auch wenn er nich so stimuliert wird? kennt das hier jemand ?

    danke schon mal
     
    #1
    NikNak, 24 September 2005
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ausgeleiert? Son Käse. Mir ist das mit meiner Ex auch ab und zu passiert, die Gute war einfach ZU feucht. Sie war so naß, dass ich gar nichts mehr gefühlt habe außer glitsch-glitsch.
     
    #2
    User 13029, 24 September 2005
  3. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Zumindest spätestens nach der Geburt soll das ja bei Frauen durchaus "weiter" sein, was man eventuell mit Traininig wieder rückgängig machen kann, aber das weiss ich.
     
    #3
    jOoh, 24 September 2005
  4. Tom Cole
    Tom Cole (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Reine Kopfsache was du da schreibst.
     
    #4
    Tom Cole, 24 September 2005
  5. NikNak
    Gast
    0
    also muss ich freier im kopf werden?
     
    #5
    NikNak, 24 September 2005
  6. sean.the.one
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    überleg doch mal, ob es nicht vielleciht doch daran liegen kann, dass es zu feucht ist. dann ruhig offen ansprechen und beim sex auch mal etwas trockener machen (natürlich nicht zu trocken).

    ansonsten mal winkel verändern, dann ist die reibung wieder da.

    oder hinten rein :grin:
     
    #6
    sean.the.one, 25 September 2005
  7. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    au man, da ist aber einiges an aufklärungsbedarf vorhanden, oder?
    Tippe auf eins von beiden:
    -zu feucht
    -sie "größer" du "kleiner"?
     
    #7
    popperpink, 25 September 2005
  8. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    nimm halt das nächste Mal sie von ganz hinten. Da ist es bestimmt enger.
     
    #8
    Grinsekater1968, 25 September 2005
  9. ZellerBub
    Gast
    0
    irgendwas muss da schon dran sein
     
    #9
    ZellerBub, 1 Oktober 2005
  10. Royal
    Royal (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    wenn er droht schlaff zu werden hau ihr das ding 2 mal aufn kopf und weiter gehts!
     
    #10
    Royal, 1 Oktober 2005
  11. desh2003
    Gast
    0
    lol, du hast Probleme bei mit deiner Potenz und suchst den "Fehler" bei der Frau?

    Gruss,
    desh
     
    #11
    desh2003, 1 Oktober 2005
  12. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Nein, bist Du nicht!
    Das kommt in den besten Familien vor :zwinker:
    Ist Dein Schwanz dann, wenn Du 30 bist, auch kleiner, weil er sich abgenutzt hat? :rolleyes2 Da ändert sich nix, außer bei ner Geburt, aber das bildet sich wieder zurück, nur natürlich nicht in 1 Stunde.
    Beim Sex sollte nichts peinlich sein, wenn man sich vertraut, und nur mit mit Menschen denen ich vertraue habe ich auch Sex, dann sollte man das ganze eben einfach mit Humor sehen :gluecklic
    Man sollte deshalb bestimmt kein Potenzmittel nehmen, damit machst Du Dich selber kaputt, irgendwann kommt nämlich dann der Moment wo er nur noch mit Potenzmittel steht.
    Klar, das Problem haben viele, einfach zwischendurch eine Pause machen und solange schmusen oder so, und dann, wenn es wieder etwas trockener ist, weitermachen...

    LG
     
    #12
    Koyote, 1 Oktober 2005
  13. DT2158
    Gast
    0

    immer wieder überrascht von dein amüsanten, sarkastischen kommentaren :grin: :grin:
     
    #13
    DT2158, 1 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme engen Frauen
lowgirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 November 2016
16 Antworten
Earl von H
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Oktober 2016
7 Antworten
Burzum
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 September 2005
13 Antworten