Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

probleme mit nichtjungfraulichkeit

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mXn, 19 Dezember 2005.

  1. mXn
    mXn (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi ...

    habe mit 18 das erste mal sex gehabt... das mit meiner jetzigen freundin...

    anfangst war es mir egal das sie net jungfrau war, aber je mehr ich sie anfange zu lieben desto mehr bedrückt es mich...

    vor ein paar tagen hat es mich so bedrückt, das ich die ganze nacht net schlafen konnte und mir warm und übel wurde... so sehr hat mich noch nie was bedrückt...

    was jetzt???
     
    #1
    mXn, 19 Dezember 2005
  2. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Ich wurde auch mit 18 entjungfert und glaub mir ich war mehr als froh.
    Wieso machst du dir denn deshalb bitte gedanken das gehört doch dazu,
    und wenn sonst alles klappt ist doch alles in Ordnung.
    Ob du sie nun entjungfert hat oder wer anderes, das spielt keine wesentliche Rolle. Nur das bei euch Liebe mit im Spiel ist und gerade das ist ja auch das schöne an eine Beziehung oder?
    Ich persönlich finde das das sexuelle eine Beziehung sehr sehr schön macht.
    Also deshalb musst du dir wirklich keine Sorgen oder gedanken machen :rolleyes2 :zwinker:
     
    #2
    kathye820, 19 Dezember 2005
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    was ist denn daran so schlimm?

    du wirst dich wohl dran gewöhnen müssen,dass deine partnerinnen eventuell mehr erfahrungen haben als nur mit dir!bei deiner nächsten freudnin bist du ihr ja eventuell auch einen schritt voraus!da wird es wohl immer irgendwelche diskrepanzen geben :smile:
     
    #3
    Sonata Arctica, 19 Dezember 2005
  4. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Was stört dich daran?

    Vielleicht kann man sagen, es gibt nur ein "erstes Mal", aber eigentlich ist doch jedes erste mal Sex in einer neuen Beziehung ein neues Erstes Mal. Mit diesem Partner. Von ihm ist man noch nie berührt worden und ist somit noch jungfräulich. Deshalb ist es doch so spannend.
     
    #4
    darkangel001, 19 Dezember 2005
  5. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Sorry habe es völlig falsch vestanden schliesse mich aber dem anderen vor mir an
     
    #5
    kathye820, 19 Dezember 2005
  6. büschel
    Gast
    0
    mich würds genauso stören :smile:

    was man dagegen macht? keine ahnung..
    red mit ihr, wie sie zu dem thema und zu deinen gefühlen steht..
    vielleicht kannst du noch was "zurückholen"
     
    #6
    büschel, 19 Dezember 2005
  7. jochen998
    Gast
    0
    Je nachdem wie viele sie schon hatte, würde es mich auch stören weil ich dann eben nichts besonderes für sie wäre sondern einfach nur "Nummer .."
     
    #7
    jochen998, 19 Dezember 2005
  8. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    Aber ansonsten geht es dir noch gut, ja? :kotz:
    Was sollen denn bitte die Frauen sagen, die mit einem Mann zusammen sind, der schon mit was weiß ich wie vielen vorher geschlafen hat?
     
    #8
    bebegirl, 19 Dezember 2005
  9. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    ach du lieber Himmel - das klingt aber sehr nach männlichem Chauvininismus - mann kann nicht auf der einen Seite gern Sex mit Mädels haben und auf der anderen Seite erwarten, dass alle Jungfrauen bleiben - das geht irgendwie net - seht Ihr das ein?
     
    #9
    Wolf50, 19 Dezember 2005
  10. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    Tja, so sind aber die meisten Männer. Eine Frau wird direkt als Schlampe abgestempelt, wenn sie mal mit ein paar Männern Sex hatte. Die Männer direkt als tolle Helden gefeiert!
    Sowas kotzt mich richtig an! :kotz:
    Nun hatte diese Frau vor ihm Sex und schon stört es alle! Man ist direkt nur eine "Nummer" dann bei ihr. Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.
     
    #10
    bebegirl, 19 Dezember 2005
  11. Earendil
    Earendil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    grr..

    naja, ich geh mal einfach davon aus dass das einfach ein unkritisches übernehmen vorherrschender Wertevorstellungen ist und reg mich nicht auf .. -.-

    mal einfach nur direkt zur Frage.. was bedeutet denn schon bitte Jungfräulichkeit? Befrei dich doch von irgendwelchen komischen Vorstellungen und konzentrier dich einfach darauf wie sie ist und nicht was sie schon getan hat .. was würdest du denn sagen wenn sie dir gegenüber komische Gefühle hätte nur weil du schon Sex mit anderen Frauen hattest?

    man man..
     
    #11
    Earendil, 19 Dezember 2005
  12. mXn
    mXn (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also, sie hatte vor mir was mit 2 typen... 1. damals mal(als sie 17 war) mit ihrem "besten freund" paar mal versucht aber war irgendwie scheisse meinte sie und sie haben es aufgegeben (die sind immernoch befreundet und das kann ich garnet abhaben)... 2. mit irgendeinem typen im wohnwagen und da haben die abgebrochen weil sie schiss hatte das die eltern von dem typ reinkommen würden...

    ich bin eigentlich ziemlich konservativ und hatte vor gehabt bis zur ehe jungmann zu bleiben.. mit diesem ziel habe ich jahre lang mich gegen sex gewehrt... bis ich irgendwann fast ausgeflippt bin... dann kam halt meine freundin..

    ich verstehe es ja selber net... es ist nur das es mich verrückt macht wenn ich dran denke das ein anderer in meine damals unberührte freundin eingedrungen ist.. ich bekomme dann das bild der entjjungferung vor die augen und ich werde einfach verrückt...
     
    #12
    mXn, 19 Dezember 2005
  13. jochen998
    Gast
    0
    Komischerweise mögen die meisten Frauen aber Männer mit viel sexueller Erfahrung.
     
    #13
    jochen998, 19 Dezember 2005
  14. je mehr frauen, desto attraktiver. wobei irgendwann auch schluß ist. sonst denken sich die frauen, dass mit diesem mann vllt zurecht sooft schluß gemacht worden ist...
     
    #14
    Wohl$tandskind, 19 Dezember 2005
  15. Earendil
    Earendil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja... aber Frauen müssen natürlich Jungfrauen sein damit sie auch keinen Vergleich haben. Frauen haben ja auch nicht wie Männer das Recht auf Spaß und Glück .. es seie denn sie haben Glück und finden es bei einem Mann für den sie sich aufheben
    Warum auch nicht.. es ist ja auch nicht etwa so dass diese Werte noch aus der tiefsten Vergangenheit stammen und ihre Wurzeln darin haben dass früher die Frauen als den Männern von Gott unterstellt angesehen wurden, aber dafür gesorgt werden sollte dass ihre Kinder versorgt sind und sie deswegen erst in der Ehe Sex haben sollten..

    -.-'

    der Ist Zustand legitimiert sich doch nicht selbst..

    man... wie mich Leute die von Gleichberechtigung nichts wissen wollen manchmal nerven
    das ist das Problem beim Konservativ sein.. alte Fehler werden unendlich weiter getragen..
     
    #15
    Earendil, 19 Dezember 2005
  16. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich

    Ich denke eher, du hast ein Ego-Problem....dein Selbstwertgefühl ist jedenfalls nicht sonderlich groß. Das deine Freundin auch Partner vor dir hatte, ist 1. ihr gutes Recht und 2. etwas ganz natürliches.
    Das wird dir im nachfolgenden Leben mit vielen Frauen passieren und in deinem Fall ist es auch nicht anders.

    Vielleicht solltest du deine emotionale Reife überdenken.

    Bella
     
    #16
    User 20345, 19 Dezember 2005
  17. jochen998
    Gast
    0
    Das habe ich so nicht gemeint. Wenn ich eine 16-jährige kennenlerne, die mir dann erzählt dass ich Nummer 37 bin, dann würde ich mir schon Gedanken machen. Du nicht?
     
    #17
    jochen998, 19 Dezember 2005
  18. GodOfSex
    GodOfSex (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sag mal bin ich hier im falschen film? Was wird hier den von den Herren der Schöpfung für distilierte Scheiß abgegben?? Allein es bedruckt mich, dass sie keine jungfrau ist. Ja und? was soll daran bitte so schlimm sein? Nur weil du es zu spät geschnallt hast, dass es einen Grund hat, dass dein Penis länglich gebaut ist, heisst es nicht, dass alle frauen diese welt auf dich warten mussen. Wenn eine frau keine jungfrau mehr ist, dann ist es halt so. akzeptiere es. es waren andere schneller, schöner oder kluger als du und waren vor dir da. basta.

    Jungs ihr regt mich auf :angryfire *kopfSchüttel*
     
    #18
    GodOfSex, 20 Dezember 2005
  19. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da muss ich mal voll zustimmen, und auch den anderen, die was in der Richtung schrieben.

    Das ist ja grausamst.. Stell dir mal vor, du würdest Schluss machen, weil ihr euch deswegen total in die Haare kriegt, und danach will dich keine mehr, weil du schon Sex hattest :rolleyes2
    Vielleicht solltest du ein bisschen an deinem Ego basteln.. Schließlich ist sie jetzt mir DIR zusammen und mit den beiden andern hats eben nicht geklappt, und das sollte doch eigentlich gut so sein.

    Was soll das denn sein? Das Bild dürfte nicht viel anders sein wie als wenn du mit ihr Sex hast. Die Entjungferung ist weder heilig noch toll und bedeutet nix weiter, als mal anzufangen, Sex zu haben.
    Ganz davon ab findich 2 Kerle mehr als unkritisch. Wenns 50 wärn solltest du dir Gedanken machen.
     
    #19
    DieDa, 20 Dezember 2005
  20. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmn..

    also hatte sie vorher zwei Kerle...

    Mit dem einen hat sie es aufgegeben, weil es zwischen den beiden nicht stimmte.. also ein halber Versuch...
    Mit dem anderen hat sies abgebrochen, weil sie Angst vorm erwischtwerden hatte... also auch nix Ganzes...

    Und dann kamst du, sie hat sich mit dir wohl gefühlt und tut das immernoch, hat ihr erstes RICHTIGES Mal mit dir erlebt und hat NICHT abgebrochen...
    und nun machst du ihr innerlich einen Vorwurf, weil sie nicht ein Leben lang auf dich gewartet hat...

    Okay...... Ähm... ne?

    Sag was dazu !
     
    #20
    Xenana, 20 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - probleme nichtjungfraulichkeit
notuurrboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 03:20
15 Antworten
Bananenstaude
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juni 2016
40 Antworten