Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme mit Norton

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Chérie, 7 Dezember 2003.

  1. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Hey, habe ein großes Problem mit „Norton AnitVirus 2003“. Heute lief mein PC total langsam und irgendwann kam dann eine Meldung, dass Norton einen schwerwiegenden Systemfehler hat und deshalb deinstalliert und neuinstalliert werden müsste.
    Nun wollte ich also das Programm entfernen, aber das geht auch nicht. Es gibt da irgendeinen „Beendungsdienst“; klingt so ähnlich wie nsvapc oder so. Und da kommt dann ne Meldung, dass ich nicht beenden kann, und dass ich überprüfen soll, ob ich ausreichende Beendungsrechte hätte. Häh????
    Wenn ich das dann abbreche habe ich noch das Programm, aber es funktioniert ja nicht mehr. Was kann ich da machen?
     
    #1
    Chérie, 7 Dezember 2003
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ... hast du mal versucht im abgesicherten Modus hochzufahren und dannn zu deinstallieren?
    Der Dienst (nsavpc oder wie auch immer) sollte sich über Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste beenden lassen.
     
    #2
    Mr. Poldi, 7 Dezember 2003
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hast du NAV in letzter Zeit vielleicht neu installiert oder geupdatet?
     
    #3
    mhel, 7 Dezember 2003
  4. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Leider hat NAV 2003 ziemlich viele Bugs. Ich hatte mir das Programm nach einer System-Neuinstallation draufgepackt und es funktionierte überhaupt nicht. Leider ließ es sich auch nicht deinstallieren :angryfire

    Lösung: erneute System-Neuinstallation und danach NAV 2002 installiert. Ähnlich könnte es auch bei Dir aussehen; mach vorher eine Sicherung der wichtigsten Dateien und installiere Deinen PC neu.
     
    #4
    *Mario*, 8 Dezember 2003
  5. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    alternativ antivir ist kostenlos und gut :zwinker:
     
    #5
    Dykie, 8 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme Norton
Julien-Luca :)
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 September 2016
46 Antworten
EndlessPain84
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 Juni 2016
3 Antworten
Test