Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme mit Oralverkehr ...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von twodevils, 13 April 2006.

  1. twodevils
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

    es gibt da so ein kleines Problem, und zwar meine Freundin würde einerseits mich gerne Oral verwöhnen allerdings hat sie mit dem Geruch ein Problem... und teils mit der Konsistenz da unten.
    Sie findet einerseits das mein Sperma nicht so toll riecht. Wobei ich sagen muss ich finde es eher normal bzw. vom Geschmack her ist es sehr neutral (ich esse allerdings kein obst und gemüse).
    Heute hat sie es das erste mal mit Kondom versucht da war es kein Problem für sie.
    Ich würde schon mal gerne ohne Kondom allerdings belastet es mich halt auch wenn sie sich so ekelt vor da unten ... dabei muss sie ja das Sperma gar nicht schlucken oder sonst was habe ihr gesagt ich sage rechtzeitig bescheid. die lusttropfen riechen ja eigentlich auch nicht (finde ich jedenfalls).
    Bloß wie kann ich sie davo überzeugen das es dort unten weder ekelig schmeckt noch sonst was ohne dabei schlechtes gewissen haben zu müssen ?
    Denn sie will es ja schließlich eigentlich schon probieren ...

    Scheiß zwickmühle das ganze ... aber wie gesagt vom Geschmack muss ich sagen ich finde das sowohl der Lusttropfen als auch das Sperma neutral schmecken. (selbst beides probiert).
    Hoffe ihr habt Tipps wie wir den Oralverkehr leben einhauchen könnten.

    danke im voraus

    beste grüße
    benny

    Nachtrag: ICH trinke weder Alkohol noch Kaffee geschweige denn Rauche ich ...
     
    #1
    twodevils, 13 April 2006
  2. shining_soul83
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: :grin:
    hmm..verstehs auch nicht ganz, aber vielleicht wäschst du dich einfach mal vorher, dass du ganz frisch duftest..will dir jetzt net unterstellen,
    dass du stinkst oder so..aber vielleicht gewöhnt sie sich so schneller dran...aber denke, dass es da viele möglichkeiten gibt, für beide, dass man unten angenehm riecht 'g*
     
    #2
    shining_soul83, 13 April 2006
  3. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich kann sie verstehen :zwinker: (Mit der Konsisten habe ich auch Probleme :zwinker:)

    Lass sie sich doch langsam rantasten, so von kurzen zu längeren Küssen :tongue:

    Wenn sie grundsätzlich mal probieren würde, wird sie es vielleicht irgendwann wirklich tun :grin:, aber drängel sie nicht zu sehr, das hat dann den negative Effekt :geknickt:

    P.S. Hast du schon mal vor ihren Augen probiert? :zwinker:
     
    #3
    schokobonbon, 13 April 2006
  4. twodevils
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Alleine durch meine Arbeit dusche ich täglich und ich reinige mich dort unten auch. desweiteren bin ich rasiert also nicht einmal der haftende schweiß an den haaren kann es sein.
     
    #4
    twodevils, 13 April 2006
  5. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    kann mir auch nicht vorstellen, daß ein frisch gewaschener mann noch riecht...

    vielleicht ist es das erste mal für sie. dann führ sie doch schritt für schritt ran. macht es erstmal in der dusche oder badewanne. dann direkt nach dem duschen/baden. und natürlich ist spermageschmack ein wenig gewöhnungsbedürftig (aber wer zum ersten mal oliven oder sushi ißt, muß sich auch damit anfreunden :zwinker: ) - daher stell ihr doch ein leckeres getränk hin, damit sie daran zwischendurch oder nach dem schlucken daran nippen kann.

    btw: leckst du sie und magst du ihren geschmack? kannst ihr sagen, daß der geschmacksunterschied zwischen euch nicht groß ist (finde ich zumindest). das macht ihr möglicherweise mut, weil du ihr vorlebst und zeigst wie du mit euren körpersäften umgehst.
     
    #5
    Lou, 13 April 2006
  6. shining_soul83
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Gibt hier noch nen anderen Thread: Beim blasen Kaugummi kauen?
    Frag sie doch mal ob sie nicht Kaugummi kauen will während dessen..das lenkt vll ab..
     
    #6
    shining_soul83, 13 April 2006
  7. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Gut waschen is ma sicher nen guter Tipp.. :grin:

    ansonsten solltest du vielleicht ma das ganze "verzieren" indem du ihn mit nutella oder sonst was leckerm beschmierst.. Was auch ne idee is, und vielleicht für dich auch prickelnd nen bonbon das sprudelt... oder sowas. :zwinker: Dann hat sie nen leckeren Geschmack im Mund und du was prickelndes :grin:
     
    #7
    Spaceflower, 13 April 2006
  8. twodevils
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für eure Antworten hier paar erklärungen...

    - sie ist die erste für mich und ich den erste für sie...
    - zwecks dem drängeln, ich habe zeit aber wir schieben das nun bald über ein halbes jahr mit uns herum ... (die zeit ändert halt nicht viel an den tatsachen :zwinker: )

    Vor ihren augen habe ich es nicht probiert kann ich aber machen ... sie findet sperma generell nicht toll wenn sie nach dem runterholen fertig ist hält sie immer ihre hand vom körper ein wenig weg auch wenn nicht wirklich was dran gekommen ist ... und ich habe ihr schon gesagt das sie lecker schmeckt sie hat sich selbst allerdings auch noch nie probiert ...
     
    #8
    twodevils, 13 April 2006
  9. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    finde ich eine gute Idee :jaa:


    @ Threadstarter: Bist du sicher, dass du weiblich bist? :zwinker: :grin: :grin:
     
    #9
    schokobonbon, 13 April 2006
  10. twodevils
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @schokobonbon : das ist unser gemeinsamer account :zwinker: daher die weiblichkeit (denn für eins der beiden kannste dich ja entscheiden *G*)
     
    #10
    twodevils, 14 April 2006
  11. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    achsoo, verstehe :grin:

    Off-Topic:
    So einen Account hatte ich auch mal mit meinem Ex *schnüff* Egal.. gehört nicht hierher :zwinker:


    Hmm... um was konstruktives zu sagen.. bin ja auch gerade dabei, das mit dem schlucken zu probieren.. :zwinker:
    Anfangs wollte ich auch überhaupt nicht, und nun gefällt es mir ziemlich gut (also Part 1) :drool: Ist ja auch ein bissl gewöhnungsbedürftig das ganze... Vielleicht hilft ihr das ja, dass sie nicht alleine damit dasteht :smile: ...es wird mit jedem Mal besser :herz:
     
    #11
    schokobonbon, 14 April 2006
  12. Anonymus10
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sperma soll sogar sehr gesund sein :zwinker:
    also einfach probieren ist nichts gefährliches oder ekelhaftest dabei :grin:
     
    #12
    Anonymus10, 14 April 2006
  13. alex-b-roxx
    0
    Es soll nicht nur gesund sein, es ist sogar gesund. Es hilft nachweislich gegen Kopf- und Halsschmerzen. Es enthält viel Eiweiss und Flüssigkeit zu sich zu nehmen ist immer gut. :zwinker:

    Davon ab. Wers nicht mag, solls nicht tun.
     
    #13
    alex-b-roxx, 14 April 2006
  14. *soulfly*
    Gast
    0
    Gegen den grundsätzlichen Ekel wirst du wohl nichts machen können, wenn es bei ihr so ausgeprägt ist.
    Ich würde euch vielleicht auch raten, es mal in der Badewanne auszuprobieren. Nach so einem schönen, duftenden Schaumbad duftet dein kleiner Lümmel bestimmt ganz vorzüglich :zwinker:
    Vielleicht machst du es ihr damit wirklich etwas schmackhafter, wäre einen Versuch wert.
     
    #14
    *soulfly*, 14 April 2006
  15. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    wenn du ihm da mal nicht zu nah trittst :tongue:
    hihi :schuechte

    das mit dem baden ist aber eine gute idee... falls sie das sperma dann immer noch nicht schlucken möchte, kann sie es ja auch in die badewanne spucken... :cool1:

    viel spaß :smile:

    lg babystyez:engel:
     
    #15
    babyStylez, 14 April 2006
  16. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde auch vorschlagn, dass ihr es mal in der Badewanne macht. Da ist er ja dann sicher hundertprozent sauber, riecht nicht und schmeckt nach nix. Und wenn mal nen Lusttropfen kommt, dann könnt ihr den ja mit Wasser wegmachen.

    Ansonsten liegt es vielelicht einfach daran,dass sie noch nicht so bereit dazu ist. Vielleicht braucht sie echt einfach noch Zeit.

    Machst du es ihr denn auch mit dem Mund? Findet sie das schön oder hat sie da auch immer Angst, dass du dich ekeln könntest? (Ich persönlich würde mich eher bei ner Frau als bei nem Mann ekeln..)

    Ne andere Sache wäre , mal zum Arzt zu gehen und gucken zu lassen, ob alles ok ist. Also keine Infektionen, Pilze oder andere Krankheiten. Vielelicht hat sie ja auch nur davor Angst!?
    Krankheiten können auch so nen fischigen Geruch erzeugen.
     
    #16
    Girlie23, 14 April 2006
  17. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    zum ersten: er hat ja geschrieben, dass er ihr gesagt hat, dass sie gut schmeckt.. also scheint er sie ja schon mit dem mund zu verwöhnen :smile:

    und zum 2ten: er hats ja selber probiert und meinte es schmeckt neutral....
     
    #17
    babyStylez, 14 April 2006
  18. aleksd666
    Gast
    0
    Erdbeere

    Hi,
    probiers doch mal mit Gleitgel mit Erdbeergeschmack!!!
    Vielleicht gewöhnt sie sich ja dann langsam daran!!!
     
    #18
    aleksd666, 14 April 2006
  19. Meem
    Meem (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mh, versucht es mal unter der Dusche... da ist auch ein frischer Duft so in der Luft... :zwinker: Und sie bekommt den Konsistenz nicht wirklich mit, weil eh alles feucht ist :zwinker:

    LG Meem
     
    #19
    Meem, 14 April 2006
  20. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Warum schlägst du ihr nicht vor das ihr "ihn" kurz vor Gebrauch :smile: gemeinsam putz/wäscht ?
     
    #20
    Unicorn1984, 15 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme Oralverkehr
Mr-Unerfahren
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Juli 2007
10 Antworten
Test