Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme mit Orgasmus beim Sex .....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sachsen, 10 Dezember 2005.

  1. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    Hi,

    glaube ich hab schon mal ein Thema dazu geschrieben aber naja ...

    Also ich hab so das Problem wie oben eben steht. :rolleyes2

    Er steht immer wie ne eins das ist auch nicht das Problem, nur ich komme nie zum Orgasmus also ich spritze nie ab ....

    Es ist nicht so das ich nichts beim Sex merke, nein ich merke schon was !
    Genau so ist es wenn meine Freundin mir einen blasen tut ...

    Wenn ich mir selber einen runterhole, klappt es immer ... da gibts keine Ausnahme .....

    Vll. :

    Wenn ich die vorhaut ganz hinterziehe und sie hinter der freigelegten Eichel liegt dann drückt es an der Stelle wo die Eichel aufhört, also so als wenn die Vorhaut drückt, das sie zu eng sei oder osnst was .... kann es vll, darna liegen das ich nciht zum Orgasmus/abspritzen komme ....

    Vorhautsverengung ?

    Wenn ich mir einen runterhole tu ich ja nicht die Vorhaut hinter, also einfach hoch runter ... wie eben normal und da glabts ja und da drückt ja auch nichts !


    Also meine Freundin weis das nicht, sind ja auch erst seit kurzem zusammen und hatten erst einmal aber das war auch früher bei der ersten freundin so mit dem orgasmus .. ich hatte ihr gesagt da sich zu aufgeregt sei und sie hatte dann eben mnit der hand weite rbei mir gemacht ...

    Hoffe ihr könnt mir vll helfen, wäre schön !
     
    #1
    Sachsen, 10 Dezember 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich glaube du machst dir da selbst zu viel Stress und denkst zuviel drüber nach. :grrr:
     
    #2
    Numina, 10 Dezember 2005
  3. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Aber ich würde an deiner Stelle mal zum Urologen gehen, nicht wegem Org., das ist eine psychische Einstellung, sondern wegen der Vorhautverengung.
     
    #3
    Darth Kitty, 10 Dezember 2005
  4. missgraffiti
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    da stimme ich darth kitty zu. solltest du mal überprüfen lassen. das mit dem orgasmus kommt bestimmt ok. ist doch meistens psychisch bedingt...
     
    #4
    missgraffiti, 10 Dezember 2005
  5. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    281
    101
    0
    Single
    Denk ihr wikrlich da sich mir zuviel Gedanken mache ? Und es nicht daran liegt es es dort an der Stelle wegen der Vorhaut drückt ....

    Ich weis auch nicht, kann schons agen das ich mir drüber vll. zu viel Gedanken mache ... :frown: Mich irgendwie nicht fallen lassen kann ...

    An der sexuellen Erregung gegenüber der Freundin liegt es nicht ... steht ja wie ne eins ... er steht ja schon wenn sie mir zwischne die Beine fährt oder ich sie nur in Unterwäsche sehe ... :frown:
     
    #5
    Sachsen, 10 Dezember 2005
  6. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nun wenn Du die Vorhaut im Steifen zustand vollständig zurück ziehst, dann sollte es nicht drücken oder schmerzen, sondern höchstens im ersten moment ein wenig unangenehm sein.. wenn es bei Dir anders ist, dann ist es eben auch ein anatomisches Problem..

    das Psychische ist vorallem deshalb net zu verachten da ihr es eben erst einmal probiert habt.. dabei ist es ganz normal das man(n) dieses ganz spezielle Erlebnis noch net beim ersten Mal unter einen Hut bringen kann..

    Es gibt da eine bestimmte Hürde zu überwinden und ich kann Dich insofern beruhigen das es bisher jeder geschafft hat, der anatomisch dazu im stande war.. :zwinker:
     
    #6
    Baerchen82, 10 Dezember 2005
  7. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    281
    101
    0
    Single

    OK :blablabla

    Eigentlich ist ja alles am rechten Platz :grin:

    Dann lass ich mich überraschen :zwinker: Bei den nächsten malen ... ich schau mal wegen den zum Arzt gehen !
     
    #7
    Sachsen, 10 Dezember 2005
  8. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    du kannst ja auch mal die vorhaut bei deiner SB ganz zurückziehen, und testen ob du dann kommen kannst. wenn ja, dann ist es kein physisches problem.

    ich tu mich mit dem kommen beim GV auch schwerer als bei der SB, weiss nich wieso, aber ist so. wenn das "unnormal" ist, ist mir das auch egal :smile2:
     
    #8
    einTil, 11 Dezember 2005
  9. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    281
    101
    0
    Single
    Das mit der Vorhaut beim SB zurückziehen habe ich auch schon probiert ...

    Das geht und da komme ich, ja auch ansatzweise ? ....

    Naja, wie gesagt mit bisschen Babyöl dann so gearbeitet aber alles was kam waren nur Lusttropfen ....
     
    #9
    Sachsen, 11 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme Orgasmus beim
Yolie
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Oktober 2012
1 Antworten
Chris1607
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 August 2012
5 Antworten
_sweety_
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 August 2011
8 Antworten
Test